FrauElla schafft das.........noch nicht ohne euch

Verfasst am: 14.03.2017, 22:47
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3593 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hi liebe Michaela,

nur mal so

Du schaffst das..... ohne Rauch........geht`s auch.............

und vieeeeeeeeel besser

[color=red]bei Dir sind es schon 130 Tage ohne Rauch[/color]

das ist doch,....die halbe " Miete "

mit lieben rauchfreien Grüßen,..verbunden mit ´ner

geruhsamen Nacht

Manfred

Verfasst am: 18.03.2017, 06:55
Waika
Waika
Dabei seit: 27. 12. 2015
Rauchfrei seit: 402 Tagen
Beiträge: 182 Beiträge

Hi Michi,

habe mich über Deinen Besuch sehr gefreut. Wie Du lesen konntest ist es bei mir noch immer eine tägliche Herausforderung aber ich bleibe standhaft.
Du hast ja bereits auch ü130 Tage auf Deinem Zähler, dazu meine besten Glückwünsche. Hoffe es geht Dir auch sonst gut und Du genießt Deine Freiheit bei den ersten frühlingshaften Sonnenstrahlen.
Irgendwo habe ich was von einem Treffen in Würzburg gelesen, finde es aktuell gerade nicht auf die Schnelle, will versuchen teil zu nehmen, evtl. sieht man sich mal persönlich?
GLG Waika

Verfasst am: 19.03.2017, 19:41
Einhorn18
Einhorn18
Dabei seit: 26. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2615 Tagen
Beiträge: 583 Beiträge

Hallo liebe Michaela vielen lieben dank für deinen Besuch und die Glückwünsche . Wenn wir Nachbar sind dann kommst du ja bestimmt aus der Pfalz,von wo denn genau .im Moment klappt es bei mir sehr gut .Meine Belohnung war ein Wochenende mit meinem Mann in Berlin.L.g.Doro

Verfasst am: 03.04.2017, 06:32
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2780 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Morgen Ella,

es ist still geworden um dich, wahrscheinlich aus dem bekannten guten Grund, und der ist der, dass du das rauchfreie Leben, insbesondere den ersten rauchfreien Frühling seit vielen Jahren genießt.

Dennoch will ich es mir nicht nehmen lassen, dir zu den heute sichtbaren wunderbaren

[u][color=lightblue]150 Tagen ohne Gift

also

fünf Monate ohne Rauch
[/color][/u]


und damit verbunden natürlich zum Essen beim Griechen zu gratulieren. Was wird es geben? Nudelreis, ist klar, und darüber hinaus? Vegetarisch gebackene Auberginen? Oder darf es doch etwas Fleisch sein, Souflaki? Danach Früchte in Honig gebacken?

Was immer es sei, liebe Michaela, lass es dir heute alles ganz besonders schmecken, denn du hast es dir verdient.

Es grüßt aus alter Verbundenheit von Nachteule zu Nachteule

Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 03.04.2017, 17:45
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2659 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Huhuu Frau Ella ,

machste dir aba schwer rar hier. Aba wenn et dir jut jeht, is dat ja völlig in Ordnung. Irjendwann braucht ma dat Forum wahrscheinlich nich mehr so nötich? Ich kann mir en Leben ohne jar nich mehr vorstellen .

Aba sach, kriegste übahaupt mit wat de heut für en Jubitach hast??? Oder guckste so gar nich mehr hierher??


Ejal, irjendwann wirst ma wieder hier reinlinsen un dann siehste, dat de nich vajessen bis

lichen Glühstrumpf zu wackeren 150 Tagen. Hast et ja auch nich immer sooo leicht jehabt, nich...

Ich hoff, et jeht da jut, wo auch immer du grad bis - Trier oda Berlin... un du jenießt deine erste rauchfrei Frühling seit langer Zeit?

Lass et da jut jehn beim Griechen un so un... pass auf dich auf un bleib schön rauchfrei! Un falls et ma eng werden sollt; weißte ja, wo de uns finden tus, nich

See you


PS: Ich glaub, du könntest deinen Thread allmählich umbenennen

Verfasst am: 03.04.2017, 20:56
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3593 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo liebe Michaela,





[color=red]zu 150 Tage ohne Rauch[/color]

in aller Freundschaft

mit lieben rauchfreien Grüßen aus dem Ruhrgebiet

Manfred

Verfasst am: 03.04.2017, 20:56
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2758 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Servus Michaela,

mensch lang nichts mehr von Dir gehört! Aber ich hab Dich nicht vergessen.
So und nun gratulier ich Dir zu Deiner bombastischen Leistung von 150 Tagen, mit allem was dazugehört.



Ich wünsch Dir viel Spass beim Griechen und lass es Dir schmecken.. Du hast es Dir verdient!

Liebe Grüße

Christian

Verfasst am: 09.04.2017, 22:10
Musikjoe
Musikjoe
Dabei seit: 01. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2821 Tagen
Beiträge: 70 Beiträge

Liebe Michaela,
ich bin nur noch selten und sporadisch hier. Aber dann verfolge ich so den ein oder anderen noch. Toll, dass Du auch schon so lange rauchfrei bist, ein gutes Gefühl.

Genieße Deinen Urlaub mit Deiner Familie. Das Wetter heute war ja einfach herrlich.

Ganz liebe Grüße bis bald mal wieder hier
Udo

Verfasst am: 12.04.2017, 10:27
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2659 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Ei Frau Ella, seh ich denn da....

Noch eins flügge jeworden...

Lass da jut jehn und vielleicht trifft ma sich hier ja doch noch ma wieda, wer weiß???

Alles Jute

Verfasst am: 12.04.2017, 13:21
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3593 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo liebe Michaela,

wünsche Dir und Deiner Familie

eine gute, gesunde und rauchfreie Zeit

mit ganz lieben Grüßen aus dem Ruhrgebiet

Manfred