Hoffentlich bald rauchfrei ?????!

Verfasst am: 07.04.2017, 13:36
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo Füchschen,

na bitte, das liest sich doch schon ganz gut!


Hab ein schönes Wochenende, und bleib weiter tapfer und rauchfrei, nächste Woche sehen wir weiter.

Ciao, Silke

Verfasst am: 10.04.2017, 12:16
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4616 Tagen
Beiträge: 8102 Beiträge

Hallo Füchschen,

wie geht es dir heute?

Was macht dein Rauchstopp, das Radeln, das wandern?

Freue mich auf Nachricht von dir.

Sonnigen Tag
wünscht Andrea

Verfasst am: 12.04.2017, 09:38
Füchschen
Füchschen
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 03. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 18 Beiträge

Doof gelaufen. Das Wochenende hat rein gehauen und ich bin schwach geworden. Jetzt geht der Kampf wieder von vorne los

Verfasst am: 12.04.2017, 12:12
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4616 Tagen
Beiträge: 8102 Beiträge

Soweit so normal, liebes Füchschen.

Was ist passiert? Woran lag es?

Magst deinen Rückfall zu einem Vorfall umwandeln und als Informationsquelle nutzen?

Hier eine Anleitung: http://www.rauchfrei-info.de/aufhoeren/nicht-ganz-geschafft/rueckfall/
Lass uns darüber reden, wenn du dich durchgelesen hast, ja?

Du weißt, dass du es kannst, also

Gutes weitermachen wünscht dir Andrea.

Verfasst am: 14.04.2017, 12:25
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4616 Tagen
Beiträge: 8102 Beiträge

Hallo Füchschen,

wollte noch mal nach dir sehen: wie geht es dir denn? Ich hoffe sehr, du kannst dir deinen Fehler verzeihen mittlerweile?

Und wie gehst du mit dir um? Sei bitte so lieb zu dir selbst wie du nur kannst. Verwöhnaktionen für sich selbst braucht unsereins meist dann am meisten, wenn wir sie am wenigsten "verdient " haben.

Schönen Karfreitag
wünscht die dir ein Lächeln schenkende Andrea