Geld zahlen um krank zu werden

Verfasst am: 08.03.2017, 18:02
Kikizu
Kikizu
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2588 Tagen
Beiträge: 145 Beiträge

Halloechen,

eigentlich zahlen ( haben gezahlt ) wir ja jeden Tag viel Geld damit wir irgendwann krank werden, findet ihr nicht?

So hohl im Kopf macht die Sucht, igitt...

blassen:

Verfasst am: 08.03.2017, 18:50
Kikizu
Kikizu
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2588 Tagen
Beiträge: 145 Beiträge

stimmt, gar nichts wird besser ausser das wir uns kaum was leisten koennen, da wir uns ja Schrittweise fuer das Geld vergiften muessen....



Ich jedenfalls habe keine einzige mehr im Haus, und steuere froehlich dem 2.rauchfreien Wochenende zu....

Verfasst am: 09.03.2017, 07:53
Kikizu
Kikizu
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2588 Tagen
Beiträge: 145 Beiträge

Albmar,

wieviel und wie Lange hast du geraucht?

Verfasst am: 09.03.2017, 08:00
Kikizu
Kikizu
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2588 Tagen
Beiträge: 145 Beiträge

das ist sehr lange, aber es lohnt sich wirklich nicht mehr weiterzumachen.

Ich denke dass es jetzt immer einfacher wird... Tag 11 bei mir. Hab es nie so lange ausgehalten, noch nie in 27 Jahren. Jetzt sollte es klappen. Wuensche ich Dir auch

Wir helfen uns hier alle gegenseitig

Verfasst am: 29.03.2017, 09:18
Petrovic
Petrovic
Dabei seit: 03. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2589 Tagen
Beiträge: 460 Beiträge

Hallo ihr alle,

ja, ich hoffe, dass wir alle kein weiteres Geld mehr ausgeben um uns krank zu machen.

Wir schaffen das!

Viele Grüße

Petra ein:

Verfasst am: 29.03.2017, 09:57
Kikizu
Kikizu
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2588 Tagen
Beiträge: 145 Beiträge

Hallo,

bis jetzt keinen Cent mehr fuer Gift ausgegeben. jeeeeeeeeeeeey

:

da bleibt wirklich viel ueber und man kann sich schoene Sachen kaufen



ein:

Verfasst am: 29.03.2017, 11:17
Kikizu
Kikizu
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2588 Tagen
Beiträge: 145 Beiträge

Liebe Ulli,

Danke fuer deinen Besuch und die Glueckwuensche. Ich hoffe Dir geht es Besser. Ich hatte es uebers Wochenende sehr schwer mit dem am Nacken. Aber ich habe mir ja gesagt, dass ich nie wieder im Leben so einenen stinkenden Stengel in den Mund stecken werden. Aber Ehrlich, obwohl er mir ja manchmal riecht. Aber ich bleib einfach hart. Hab zu sehr Angst krank zu werden. Das ueberwiegt dann einfach dieser Gedanke. Und zusaetzlich bleibt ja auch das Portmoine voll.

Natuerlich hilft es enorm hier zu lesen und auch mal aufumunterungen zu bekommen. Ich hoffe sehr dass du und alle anderen es auch schaffen ganz davon abzukommen. Denn, es ist so schoen alles wenn man Rauchfrei ist ( ausser den bloeden Kg )


Verfasst am: 31.03.2017, 08:54
Petrovic
Petrovic
Dabei seit: 03. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2589 Tagen
Beiträge: 460 Beiträge

Liebe Kikizu,

gratuliere zu 33 rauchfreien Tagen - super, weiter so!!!

Liebe Grüße

Petra

Verfasst am: 31.03.2017, 12:10
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2736 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Kikizu hat Schnapszahlalarm!!!

Herzlichen Glückwunsch zu 33 rauchfreien Tagen, gut gemacht, Kikizu!

:

Viele Grüße
Silke

Verfasst am: 16.05.2017, 12:21
kathrin1965
kathrin1965
Dabei seit: 25. 02. 2017
Rauchfrei seit: 739371 Tagen
Beiträge: 257 Beiträge

Hallo,
habe gerade bei Andrea deinen Post gelesen , du hast ja auch immer wieder Schmacht, so wie ich.
Es war einige Tage echt gut, dann ziemlich mies und jetzt hatte ich einen Ausrutscher.
Was machst du, wenn diese totale Sehnsucht kommt? Hast du vielleicht ein paar Tips für mich?
Ganz liebe Grüße
Kathrin

P.S. Ich liebe Kroatien und wir haben kroatische Freunde, daher waren wir einige Male schon dort. Ein zaubehaftes Land!