Schaffe ich das???

Verfasst am: 17.03.2017, 09:57
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2655 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Huhuu Rösjen,

da schaff ich mich ja grad zur rechten Zeit wieder innet Leben, um hier zur Fete beistoßen zu können ; perfektes Timing eben - oda besser jesacht: endlich ma wieda pünktlich

Super tolle 75 Tage stehen auf deinem Zähler; haste schoma probejebacken? Onkels un ich können dat ja nich wirklich

Da setz ich mich für en Päusjen ma kurz bei dir, aba mit mir im Mom nur mit Tee ; dat is ene Scheiß sach ich dir
- selbst Käffjen is zu hardcore, *seufz*

Jeht et dir eijentlich wieda besser? Wünsch dir von Herzen, dat die Schmachterei bald mal ein Ende hat.

Na dann mach ich mich mal wieder aufe Socken...
See you

Verfasst am: 17.03.2017, 23:52
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2776 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Abend Nicole,

wie schön, ich schaffe es noch rechtzeitig, dir hier zu gratulieren und meine Glückwünsche zu übermitteln.

[u][color=green]75 stolze Tage als NichtMehrRaucher[/color][/u]

stehen heute .... na gut, standen heute auf deinem Zähler, in Kürze sind es 76. Was gäbe ich dafür her, wenn es dir damit so gut ginge wie es mir zur Zeit als NichtMehrRaucher geht. Einen so schönen, teilweise aber auch amüsanten Tag wie heute hatte ich schon lange nicht mehr. Und der war nur so möglich, weil ich NichtMehrRaucher bin.

Es grüßt freundlich ein glücklicher Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 18.03.2017, 17:46
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2734 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo meine Liebe Nicole

hoffe dir geht es gut ;-) komme leider nicht dazu im Moment noch was zu lesen sondern mag schnell noch was schreiben bevor es am Donnerstag los geht und vor allem mag ich dir noch viele






hier für morgen da lassen, mensch du bist schon bei 77 Tagen, hättest du dir das jemals träumen lassen ..... ??? also ich kann es manchmal immer noch nicht glauben das ich dir A...Backen so zusammen gekniffen und es gewagt hab

aber ich bin so froh und ich freue mich für jeden hier der es auch weiterhin durchhält ;-)

so dann geh ich mal weiter und wünsche dir schon mal Frohe Ostern ;-)



lg
Tanja

Verfasst am: 18.03.2017, 18:55
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4638 Tagen
Beiträge: 8124 Beiträge

Liebe Nicole,

ich wünsche dir ein schönes Restwochenende. Musste gerade an dich denken, weil du ja erzählt hast, dass dir die Wochenenden noch etwas zu schaffen machen. Machst was Schönes?

Gutes ruhiges Weitergehen wünscht dir
Andrea

Verfasst am: 19.03.2017, 19:59
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2776 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Abend Nicole,

auch bei dir soll und kann und muss auf die Gesundheit getrunken werden, denn du hast heute eine Schnapszahl auf dem Zähler, famose

[u][color=green]77 Tage ohne Fluppe[/color][/u]

das ist doch schon mal was. Ich kenne aber mittlerweile so einiges um das Projekt der Rauchfreiheit, ich habe gelernt, dass sich manch einer in dieser Zeit etwas schwerer tut. Ich will damit natürlich weiß Gott nichts herbeireden. Daher bekommst du selbstverständlich die obligatorische Flasche Berliner Willensgeist hier eingestellt.

Für die nächsten 11 Tage bis zur 88 wünsche ich dir Ausdauer und energischen Willen, diese zu durchlaufen, dann wird der Weg nochmal wieder um einiges leichter.

Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 19.03.2017, 21:50
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2654 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Liebe Nicole!

Die 7. Schnapszahl

Waoh, Hut ab! Und das mit einem rauchendem Partner...
Doppelt, nein dreifach, nein zehnfach Hut ab!!!

Verfasst am: 22.03.2017, 23:39
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2776 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Abend Nicole,

zu sehr später Stunde schaffe ich es gerade noch so, dir zu deinen wunderbaren

[u][color=green]80 Tagen ohne Rauch [/color][/u]

zu gratulieren, die du heute schon den ganzen Tag auf dem Zähler hast. Fühlt sich das nun auch für dich so gut an wie es sollte? Oder lass mich vielleicht besser so fragen, fühlt es sich für dich so gut an,wie es sich für mich zu dem Zeitpunkt anfühlte? Nur du selbst kannst dir die ehrliche Antwort darauf geben.

Ich wünsche dir jedenfalls für diesen und alle kommenden rauchfreien Tage ein wachsendes gutes Gefühl.

Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 23.03.2017, 11:57
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2757 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Nicole,

alles, alles Liebe zu 81 Tagen ohne Rauch!
80 Tage kann jeder bejubeln...
:

Immer schön weitermachen, in Kürze beginnt ein Feiermarathon bei Dir!

Herzliche Grüße
Silke

Verfasst am: 23.03.2017, 13:31
desertrose2210
desertrose2210
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2665 Tagen
Beiträge: 485 Beiträge

Ihr Lieben,

vielen Dank, dass ihr an mich gedacht habt.

Es wird tatsächlich immer leichter, auch wenn ich scheinbar heute wieder einen Schmachttag habe. Egal, auch der geht vorbei. Am 11.04. feiere ich meinen Einzug in die Keksdose. Das lasse ich mir auch nicht mehr von so einem blöden Papierröllchen nehmen. :

Bis dahin, bleibt weiterhin standhaft. Es lohnt sich!!!



Lieben Gruß
Nicole

Verfasst am: 24.03.2017, 08:45
Tilly
Tilly
Dabei seit: 07. 09. 2013
Rauchfrei seit: 2665 Tagen
Beiträge: 249 Beiträge

Hey Nicole,

Nachdem ich hier durchs Forum gestöbert habe, bin ich auf Dich gestoßen, da du etwa so alt bist wie ich und auch am 1.1. Mit dem Rauchen aufgehört hast!

Mich quält noch immer in sehr engmaschigen Abständen der Schmacht und die innere Unruhe macht mich verrückt!

Bist du schon über die Entzugserscheinungen weg?

Liebe Grüße
Tilly