Herzlich Willkommen auf: "Ich kann auch das!"

Verfasst am: 11.03.2017, 18:59
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2781 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Abend lieber Markus,

vielen Dank für deinen netten Besuch. Hat mich wie immer - sehr gefreut.

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!

Es grüßt dich herzlich,

Wilma

Verfasst am: 12.03.2017, 18:20
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2939 Tagen
Beiträge: 1367 Beiträge

Hallo du lieber Markus,

hab vielen Dank für deine Glückwünsche und deine lieben und tollen Worte.

Ich denke, du hast das "Wesen" der Zigarette sehr gut analysiert und auch dargestellt - und mit dir als Vorbild hilfst du sicherlich sehr vielen hier im Forum beim Durchhalten!!

Macht viel Spaß, sich bei dir "durchzuwieseln" - und ich finde es so super, dass du nach so langer rauchfreier Zeit hier bist und vielen hilfst, die Dinge klarer zu sehen und den "Schleier zu lüften".

Kaum zu glauben, dass ich nun auch seit einem Jahr dabei bin, die Zeit vergeht einfach so schnell - aber ich freue mich jeden einzelnen Tag über meine Freiheit!!

Dir wünsche ich ein wunderschönes Restwochenende, bzw. Sonntag - ist schon wieder so weit

und einen guten Start in die neue Woche.

Lieben Gruß

die Lix
mit Pingu

Verfasst am: 13.03.2017, 14:43
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Danke, lieber Markus,

für Deinen Besuch bei mir und die Glückwünsche.

Es ist nicht mehr weit bis zu *meiner* Insel, bis dahin komm ich hier zu Besuch und guck mir
was ab

Herzliche Grüße
Silke

Verfasst am: 13.03.2017, 18:27
kathrin1965
kathrin1965
Dabei seit: 25. 02. 2017
Rauchfrei seit: 739370 Tagen
Beiträge: 257 Beiträge

Lieber Markus,

ich danke dir von ganzem Herzen für deine Worte!
Es hilft mir ungemein so etwas zu lesen und den Glauben nicht zu verlieren,
dass es irgendwann vorbei ist! Nur durch diese Unterstützung habe ich es soweit schon geschafft!
Hätte ich nicht für möglich gehalten....war super süchtig.
Nun halte ich sturr weiter durch und ich denke auch nur an den jeweiligen Tag!
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute!
Kathrin

Verfasst am: 13.03.2017, 20:40
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3374 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Lieber Markus,

danke für deine netten Worte. Ich habe mich sehr über deine Nachricht gefreut.

Und die ganze Zeit grübele ich, in welchem Tread und unter welchem Namen du früher geschrieben hast.
Kennen wir uns. Huch, das ist mir sooo peinlich. Ich bin in der letzten Zeit nur wenig im Forum und irgendwie finde ich zu dir keine Erinnerung von früher.

Auf jeden Fall schreibst du ganz toll. Deine Geschichten, die du in deinem Tread schreibst, gefallen mir. Toll, dass es dich hier gibt.

Liebe Grüße

Tina

Verfasst am: 13.03.2017, 20:51
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3374 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

He, danke für die schnelle Antwort, ja, jetzt weiß ich wer du bist! Liebe Grüße
Tina

Verfasst am: 16.03.2017, 11:09
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Lieber Markus,

glaub es, oder glaub es nicht...diesen Feiertag habe ich mir in den Kalender geschrieben, denn wann
bekommt man schon die Gelegenheit, zur vierstelligen Schnapszahl zu gratulieren?

Eintausendeinhundertelf Tage!



Für Deine Verdienste um die Hilfe auf dem Weg in die Rauchfreiheit, die Du so vielen Usern bietest,
sei Dir feierlich dieser schöne Pokal verliehen!

Ich freu mich einfach sehr!

Herzliche Grüße und lass es Dir gut gehen,
Silke

Verfasst am: 16.03.2017, 16:57
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3314 Tagen
Beiträge: 1476 Beiträge

Lieber Markus ganz herzlichen Glückwunsch zu 1111 Tagen die du ohne Rauch geschafft hast. Auch bei dir gab es ja Höhen und Tiefen, aber du bist dabei geblieben und hast so ganz nebenbei hier ganz vielen mit deinen Beiträgen geholfen .Auch nach so vielen Tagen denke ich, ist es wichtig sich zu belohnen und ich hoffe du hast dir was gegönnt. Lieber Markus ,schön dass es dich hier gibt und wenn ich im Mai auf Kreta bin werde ich ganz bestimmt einen Bergtee auf dich trinken. Und nun wünsche ich dir einen schönen Abend mit deinen Stubentigern ganz liebe Grüße Karin

Verfasst am: 16.03.2017, 19:43
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3733 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge







schönen Urlaub



lg die daufi

Verfasst am: 16.03.2017, 21:33
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1543 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Uuiiiiiiii, grade noch pünktlich
[color=red]1111[/color]

Lieber Markus,
die allerherzlichsten Glückwünsche zu so einer besonderen Anzahl rauchfreier Tage und danke für alles, was Du hier für die tust.
Gute Erholung für Deine Muse und wir erwarten ihre - und Deine - Rückkehr!
LG
Sonja