fest entschlossen: nicht mehr rauchen

Verfasst am: 04.03.2017, 07:12
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3393 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Liebe Helly, ich gratuliere auch ganz herzlich nachträglich zu deiner tollen Schnapszahl: 888 !!! Das hast du toll gemacht!


Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüße
Tina

Verfasst am: 04.03.2017, 07:53
Helly
Helly
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3491 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Nichtmehrrauchfreunde,
herzlichen Dank, dass ihr immer noch an mich denkt und mich begleitet. Ohne euch wäre ich nie so weit gekommen. Vielen Dank . Und auf weitere rauchfreie Zeiten.

Verfasst am: 05.03.2017, 12:13
Harzhexe28
Harzhexe28
Dabei seit: 13. 08. 2016
Rauchfrei seit: 863 Tagen
Beiträge: 394 Beiträge

Liebe Helly,

vielen Dank.

Ich bin guter Dinge es zu schaffen. Das Forum hier ist dabei eine tolle Hilfe. Schon allein das Lesen vieler Beiträge ist wirklich motivierend und es ist gut zu sehen, dass ich nicht mit den teilweise seltsam anmutenden Diskussionen mit dem allein bin.

Im Moment ist es auch nicht so schwer wie im ersten Anlauf und wie ich es bei einigen anderen wahrnehme. Dafür bin ich sehr dankbar.

Hexe

Verfasst am: 10.03.2017, 17:51
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3333 Tagen
Beiträge: 1476 Beiträge

Liebe Helly ich wünsche dir ein Wochenende.Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 13.03.2017, 11:59
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3615 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hallo Helly,

eigentlich stolpere ich mehr so durch Zufall hier durch, aber dabei stoße ich doch glatt auf Dein tolles Jubiläum heute! Neunhundert Tage sind ja eine ganz großartige Hausnummer! Die letzte Doppelnull vor vierstellig. Darauf kannst Du wirklich stolz sein! Was gibt es zur Belohnung????

Herzlichen Glückwunsch hierzu, und außerdem finde ich es schön, daß Du auch noch hier unterwegs bist und "frischeren" Aufhörern zeigst, daß es geht. Hierfür vielen Dank! Ganz herzlich grüßt Dich

die Miez

Lydia

Verfasst am: 13.03.2017, 15:36
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2754 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Helly,

voller Bewunderung schau ich auf Deinen Tageszähler und gratuliere sehr herzlich zu phantastischen 900 Tagen rauchfrei!

:

Da möchte ich auch hin!

Viele Grüße
Silke

Verfasst am: 13.03.2017, 20:44
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3393 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Liebe Helly,

da habe ich ja Glück gehabt: ich kann dir heute ganz herzlich gratulieren: 900 Tage!! Toll!!! Feierst du ein bisschen? Du hast es dir verdient!!

Danke auch für deine Glückwünsche.

Ich folge dir, bald erreiche ich auch die 900.

Liebe Grüße

Deine Tina

Verfasst am: 13.03.2017, 21:03
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3586 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Guten Abend liebe Hella,

[color=red]herzliche Glückwünsche
[/color]
[color=orange]zu 900 Tagen ( 30 Monate / bald 2 1/2 Jahre ) ohne Rauch [/color]

mit lieben rauchfreien Grüßen aus Essen a. d. Ruhr

verbunden mit einer geruhsamen Nacht

In aller Freundschaft

Manfred & Gabi

Verfasst am: 16.03.2017, 07:30
Helly
Helly
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3491 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Guten, sonnigen Morgen. Ich bin überwältigt von euren lieben Glückwünschen.Vielen Dank , es tut gut, dass man nicht vergessen wird. Ich fühle mich sehr wohl ohne Qualm, merke es beim Wandern und bedauere die armen Kollegen, die paffend vor der Tür stehen müssen.
Zur Belohnung gab es einen Rosenstrauß von meinem Mann!!!!!

Verfasst am: 05.04.2017, 15:21
Feros
Feros
Dabei seit: 05. 04. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 67 Beiträge

Hallo Helly,

ich bin wieder da, mit neuem Account und neuem Wohnzimmer.
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute.

lg Feros