Freitag, der 13.

Verfasst am: 04.03.2017, 12:11
casaneu
casaneu
Dabei seit: 17. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2765 Tagen
Beiträge: 589 Beiträge

Liebe Nuisjut,

ich habe gerade zufällig gesehen, dass du auch ein Jubiläum feierst: Den Einzug auf die Blümchenwiese. Dazu möchte ich dir herzlich gratulieren. Ich garantiere dir, dass es ab jetzt immer leichter wird!





Liebe Grüße
Casaneu

Verfasst am: 04.03.2017, 15:43
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3844 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Nuisjut,

wie toll ist das denn....
ich meine, an einem frühlingshaften, sonnigen Tag auf die Blümchenwiese zu springen...
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Einzug heute auf die Wiese



Und womit hast Du Dich heute belohnt?
Hast Du Dir heute einen schönen Blumenstrauß geschenkt?

Lieben Gruß
Banya

Verfasst am: 04.03.2017, 16:48
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2633 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Liebe Nusi!

Na da hast du es ja auch jetzt geschafft

Herzlich Willkommen auf der wunderschönen Blümchenwiese!
Toll hier oder?
Ich finde das ist schon ein Meilenstein

Verfasst am: 06.03.2017, 14:36
nuisjut
nuisjut
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 01. 2015
Rauchfrei seit: 1523 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Liebes Söckchen, liebe Marion, liebe Casaneu, liebe Banya, lieber Hans, liebe Onkels, lieber Hermann,

tausend Dank an Euch, was für eine wunderbare Gratulantenschar.
Ich bin froh, meinen Platz hier gefunden zu haben und hüpfte vor Freude mit den Blümchen, dem Krönchen und den vielen Blumen durch den Tag. Angeschickert natürlich bei so viel Feierperle.

Ich wünsche Euch allen eine wunderbare Woche und ich schaue sicher auch bei jedem mal wieder vorbei, aber heute habe ich einen Kater (neee, nicht von der Feierei, einen dicken Muskelkater). Das war gleich zu viel lenkung: in der tollen Samstags-

Herzliche Grüße und Danke fürs Anmichdenken
Nuisjut

Verfasst am: 07.03.2017, 15:51
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2634 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Huhuuu Nusi (Nuisjut is ma einfach zu lang :oops
ja, da haste schon recht; hier is et wirklich schön...danke für dein sonnije Grüße.... scheint die bei euch etwa??? Dann schick ma wat von rüba... hier is nua grau in grau... ma wieda...
Na lass da ma liebe Grüße da un schleich mich wieda

Verfasst am: 10.03.2017, 14:56
panmari
panmari
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2636 Tagen
Beiträge: 509 Beiträge

Hallo,,
Danke das Du mir Glückwünsche vorbei gebracht hast.

Du hast aber auch nicht mehr lang bis zu 60 Tagen.

Sind ja dann fast gleichzeitig in der Keksdose.

Wenn Du backen kannst, dann leg schon mal los

Prost ich geb einen aus



Marion

Verfasst am: 10.03.2017, 15:12
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2634 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

och Nusi... hab ich dein Champuszahl übasehen... *koppschüttel*. Dat mir en Feierjelejenheit durche Lappen jeht is ja eher selten . Aba weißte, wat ich vamut, wodran dat liecht??? Ich hab die letzten Tach so viel frischjepresste Jesundcocktails jetrunken, weil so viel Patienten nich Pröstachen machen dürfen... da war mein Jedächtnis völlich entnebelt vawirrt.... Nimmst mir nich übel, nich?

Aba hey, nachträchlich - dafür jetz mit viiiel Sonnenschein - Glückwunsch zur Schnapszahl... Bist uns ja vadammt dicht aufe Versen... Heut wiad übrijens bei et Marion jefeiat .



En wunderschönet Wochenende wünscht et Söckchen

Verfasst am: 19.03.2017, 14:13
tina.lyss
tina.lyss
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge

hay socke

ick wünsche dir nen schöne sonntach und stell mal warme sachen hin.



wollsockigegrüße tina