Der Kampf kann beginnen, ich bin bereit!

Verfasst am: 16.02.2017, 15:58
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2758 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hey Paul,

alles Gute und herzlichen Glückwunsch zu 80 starken Tagen ohne Qualm!



Lass es Dir weiterhin gut gehen,

Silke

Verfasst am: 07.03.2017, 21:35
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Lieber Paul,

lasse dir schnell mal was zum feiern hier denn [color=green]99 Rauchfreie Tage [/color] sind super und ab Morgen bist du dann endlich bei uns in der Keksdose






und vergesse dir nicht was zu gönnen für diese wunderbare Tat solange nicht geraucht zu haben ;-)

lg
Tanja

Verfasst am: 08.03.2017, 08:47
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2656 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

De Keksdose kriecht Zuwachs....

Hey Paul, jestatten: Söckchen , wa kennen uns noch nich, aba ich bin grad irjendwo über dir jestolpert un seh die 100 Tage.... da dacht ich.... ne anständije Socke gratuliert da mal, nich?

t:

100 Tage sin schon wat Besonderes. Un wat du da schreibst, von wejen kein Schmachter mehr haben bloß ab und zu mal noch nen Jedanken... Seeeehr ähnlich jeht et mir heut schon

So. Dann wünsch ich uns von Herzen, dat et uns weitahin jut jeht un auch in Zukunft imma en neues Tüachen aufjeht, wenn en anderes zufällt.

Lass da jut jehn - wünscht et Söckchen

Verfasst am: 08.03.2017, 10:24
Harzhexe28
Harzhexe28
Dabei seit: 13. 08. 2016
Rauchfrei seit: 867 Tagen
Beiträge: 394 Beiträge

Lieber Paul,

auch von mir -lichen Glückwunsch zu

[color=blue]100 tollen rauchfreien Tagen [/color]



Bleib weiter wachsam und genieß die Kekse

Alles Liebe, Hexe

Verfasst am: 08.03.2017, 10:36
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2758 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Lieber Paul,

zum Einzug in die frisch polierte Keksdose wünsche ich Dir zu Deinen famosen 100 Tagen rauchfrei alles Gute!

:

Dein Zwischenbericht liest sich so schön, es ist wunderbar, wie sich nach einiger Zeit in uns etwas
Großes auftut, das zu benennen so schwierig ist.

Herzliche Grüße
Silke

Verfasst am: 08.03.2017, 11:50
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2122 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hallo Paul,

vielen Dank für deinen Besuch bei mir im Wohnzimmer, hatte mich schon gewundert so gar nichts mehr von dir zu lesen, jetzt ist mir aber alles klar, dir geht es gut und du vermisst die Zigaretten nicht. Umso schöner dass du doch hin und wieder mal hier vorbei schaust.

und nun tatatataaaaaaa -lichen Glückwunsch zu 100 rauchfreien Tagen, auch wenn du es so gar nicht mehr vermisst, muß man das Ziel erst einmal erreichen. Echt super tolle Leistung und was mich am meisten freut ist, dass es dir auch im privaten wieder gut geht und ein anderes schönes Türchen aufging, das finde ich super und das hast du auch zu 100% verdient.


t:t:

ich lass dir mal noch was zum feiern und na ja einfach mal so ein paar Blümchen. Ich würde mich freuen ab und zu mal von dir zu lesen, wo du mich doch immer mal aufgemuntert hast und unsere Diskussionen doch meist sehr interessant waren.



Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche und mag der positive Verlauf anhalten ich wünsche dir das soooo sehr,
viele liebe Grüße
dein Igelchen

Verfasst am: 21.04.2017, 11:49
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2758 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hey Paul,

ich hab mich grad so gefreut, von Dir zu lesen, und dann kamen Deine Rückenschmerzen daher.
Uijeh, ich wünsche Dir von Herzen, dass das sehr bald leichter wird!

Ich gehe davon aus, dass Du in fachkundiger Behandlung bist.

Schmerz mal beiseite:
Dein Zählerstand ist beeindruckend, bald geht´s zum Griechen!

Alles Gute für Dich wünscht
die Silke

Verfasst am: 21.04.2017, 13:44
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Lieber Paul,

schön das du immer noch Rauchfrei bist und mittlerweile schon bei 144 Tagen angekommen bist.

daher lasse ich dir mal ein paar





hier und dann noch ne Portion für deine Rückenschmerzen, die dann auch hoffentlich verschwinden.

lg
Tanja

Verfasst am: 13.05.2017, 23:19
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2122 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hey Paul,

ich habe mal bissl in deinem Wohnzimmer gestöbert und darüber geschmunzelt was du so immer mal postest. Ich bin ja leider gestolpert aber hab auch schon wieder ein paar Tage geschafft, und diesmal mit einer anderen Einstellung. Aber ich freue mich dass du deinem Weg so treu bleibst, selbst unter schwersten Bedingungen, (während einer Kneipentour, unter starken Schmerzen). Ich wünsche dir von ganzen Herzen dass du weiterhin rauchfrei bleibst, und wünsche dir eine gute rauchfreie Zeit.

Dein Igelchen

Verfasst am: 16.06.2017, 07:29
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Guten Morgen Lieber Paul,

ja auf deiner Anzeige stehen sogar ganz genau [color=purple]200 Rauchfreie Tage[/color] und weißt dafür gibt es jetzt den sogenannten [color=orange]DOPPELKEKSDOSENALARM[/color]


nun ja wir sind halt immer noch feierwütig auch wenn wir schon jetzt einiges an Tagen auf dem Zähler haben und dafür gebe ich aber nu auch mal einen aus

aber schön zu hören, daß es dir mit deiner Rauchfreiheit auch weiterhin gut geht, ich für meinen Teil mag auch nicht mehr damit anfangen, denn ohne geht es mir wesentlich besser, fühle mich freier unabhängiger, mehr Geld in der Tasche na und man riecht halt viel viel besser ;-)

Ich wünsche dir ein super tolles Rauchfreies Wochenende

ganz liebe Grüße
Tanja