Jetzt ist Schluss!

Verfasst am: 01.03.2017, 11:32
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2659 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Hey Uli,
du beißt dich ja schon durch Tag 6. Prima . Et Schlimmste haste bald hinter dir.
Lass dir en Becher Druchhaltevermöjen hier
rn:
schön rauchfrei bleiben

liebe Grüße vonnet Söckchen

Verfasst am: 01.03.2017, 12:18
Samsy
Samsy
Dabei seit: 27. 05. 2016
Rauchfrei seit: 1817 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Liebe Uli,

Du bist mir schon ein paar Tage voraus, also hast Du schon viel von dem hinter Dir, was ich noch vor mir habe. Freu Dich über das, was Du geleistet hast und blicke nur nach vorn! Solange Du keinen Zug mehr nimmst, wirst Du mit jeder Minute Deiner Freiheit näher kommen. Zum Thema trinken: Stell Dir nen Wecker und trink, trink, trink. Ich trinke alle 20 Min. ein Glas und es hilft bei mir.

für Dich!

LG Sven

Verfasst am: 01.03.2017, 15:15
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2762 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

[quote="Uli43"]
Ihr wisst aus eigener Erfahrung, wie hilfreich ein aufmunterndes Wort ist.
[/quote]

Hi Uli,

ich weiß vor allem, wie viele hilfreiche und aufmunternde Worte ich in diesem Forum bereits von Dir gelesen habe.
Liebe Uli, von Dir für Andere, denen Du damit geholfen hast.

Ich finde, jetzt bist Du mal *dran* mit aufgemuntert werden und sowas...



für Dich

Viele Grüße
Silke

Verfasst am: 01.03.2017, 16:14
casaneu
casaneu
Dabei seit: 17. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2791 Tagen
Beiträge: 589 Beiträge

Liebe Uli,

heute möchte ich dir einfach mal zu 5 rauchfreien Tagen gratulieren. Das ist eine super Leistung auf die du sehr stolz sein kannst. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass dich deine Schwägerin in deinem Vorhaben sehr bestärkt hat und dir ihre Unterstützung sehr gut getan hat.
Mach weiter so, gehe unbeirrbar deinen Weg. Spürst du schon positive körperliche Veränderungen?

Liebe Grüße
Casaneu

Verfasst am: 01.03.2017, 19:10
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2762 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

[color=blue]Ui Uli, schon fast 6 Tage rum, toll!!

Ich lass dir mal ein paar Blümchen hier!


Liebe Grüße
Luette[/color]

Verfasst am: 01.03.2017, 19:31
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3483 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Uli, Du bist so eine liebe Stütze hier, wirklich schön zu lesen, wie herzlich Du hier jeden empfängst.
wollte das nur schnell mal gesagt haben und klopf Dir an Tag 6 beeindruckt auf die Schulter.

Tanja

Verfasst am: 01.03.2017, 19:39
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3594 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Guten Abend liebe Uli,

[color=red]5 Tage ohne Rauch
[/color]
Herzlichen Glückwunsch dazu........Super gemacht

Bitte drannbleiben, immer so wie die

Schritt für Schritt, Tag für Tag, Woche für Woche...........

und eh Du Dich versiehst, ist schon wieder Weihnachten:

und fast 1 Jahr ohne Rauch ist für Dich Vergangenheit

Liebe Grüße und eine geruhsame Nacht

In aller Freundschaft

Manfred

Verfasst am: 01.03.2017, 21:51
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2639 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Liebe Uli,

auch von mir die besten Grüße zur Nacht - nummero 6 dürfte durch sein, he, morgen ist es dann schon ne Woche.

Das ging doch fix.



Das Bildchen lass ich Dir hier, weil daran eine Geschichte hängt, die wäre zu lang, aber bei mir gibt es jedes Jahr Hyazinthen zum Winterende. Die haben schon immer toll gerochen aber so betörend wie dieses Jahr noch nie.

Vielleicht besorgst Du Dir eine, schnupperst dran und denkst an die freche Bäck?

Alles gute!

Hä? Daumen hoch gibt es in der Galerie wohl nicht? Muss die Katz herhalten

Verfasst am: 01.03.2017, 23:54
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2965 Tagen
Beiträge: 1382 Beiträge

Hey meine liebe Uli,

ja was sehe ich da, 5 Tage schon geschafft - da hab ich gleich zweimal geguckt, wie toll!!!

Da kannst du mächtig stolz auf dich sein - und du weißt, du kannst das schaffen. Wie geht es dir denn heute?

Also ich freu mich aber mal richtig

Danke für den lieben Besuch und - ach du liebe Zeit, hier ist es ja blitzeblank sauber - so eine Fleißige :

(Irgendwie gibt's hier keine Biene ....)

Danke für deine lieben Worte, ich freue mich immer, von dir zu lesen, und ganz besonders, wenn ich da eine Zahl auf deinem Zähler sehe. Ich glaube, du bist eine Kämpferin und packst das -

blassen:blassen:blassen:

Wünsche dir ganz viele tolle Frischluft-Gedanken und eine schöne, erholsame Nacht (wie geht es dir denn mit dem Schlafen?)

Sei gedrückt



von Pingu
und
Lix

Verfasst am: 02.03.2017, 04:42
Despotisa
Despotisa
Dabei seit: 30. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2668 Tagen
Beiträge: 163 Beiträge

Liebe Uli,

[color=red]6 Tage[/color] hast du nun geschafft,du kannst sehr stolz auf dich sein.
Ich glaube weiterhin sehr fest an dich.

LG Christine