Vorbereitung/Neu und Motiviert/

Verfasst am: 24.02.2017, 21:29
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2782 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo Stromer, guten Abend,

pünktlich zum Wochenende erreichst du noch die famosen

[u][color=green]35 Tage Rauchfreiheit[/color][/u]

habe dazu von mir herzliche Glückwünsche, dazu noch ein paar gute Wünsche für ein hoffentlich entspannendes und erholsames Wochenende in stabiler Gesundheit.

Es grüßt Daniel aus dem Plänterwald, der Nachbar vom anderen Spreeufer

Verfasst am: 25.02.2017, 16:09
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3226 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Na, aufgewacht? Und weiter zur [color=gray]3_7[/color]

Verfasst am: 28.02.2017, 16:59
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4644 Tagen
Beiträge: 8131 Beiträge

Drei mal drei ist neun wittewitt bumm bumm

gut gemacht, stromer! [color=red]39[/color], super!

Heute Abend Chat?

Freu mich für dich

Andrea

Verfasst am: 01.03.2017, 06:57
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2782 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Morgen Stromer,

seit heute bist du ein strammer 40er, hier zumindest nach Zählerstand, allet andere jeht mir ooch nüscht an.

Zu deinen seit heute kompletten und starken

[u][color=green]40 Tagen Rauchfreiheit[/color][/u]

möchte ich dir herzlichst gratulieren. Musst du arbeiten heute? Hast du frei?Weiß ich alles nicht, und ... ganz wichtig .... wieder mal .... jeht mir ooch nüscht an. Was ich aber weiß ist wie wichtig es bei unserem Projekt hier ist, dass wir uns hier gegenseitig motivieren, aber auch uns selbst motivieren. Schaffe dir ein klein bisschen Zeit neben allem Alltag, dich selbst zu feiern und vielleicht sogar zu belohnen.

Ab morgen geht es dann weiter auf dem manchmal steinigen und holperigem Weg in die Rauchfreiheit. Das gute an dem Weg ist, je länger wir ihn gehen, desto kleiner werden die Stolpersteine und desto mehr nimmt die Steigung des Weges ab.

Es grüßt freundlich Daniel, der Nachbar aus dem Plänterwald

Verfasst am: 01.03.2017, 09:23
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2782 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

[quote="StromerX"]

Hallo und guten Morgen Stromer,

seit heute bist du ein strammer 40er, hier zumindest nach Zählerstand, allet andere jeht mir ooch nüscht an.

[color=red]Moin Daniel.... "allet andere jeht mir och nüscht an." Wat willste mir damit sagen? Das ich ausserhalb des rauchFrei Forums rauchen könnte? ja könnte icke...Etwas unverschämt hallt es in meinen Ohren nach!! Musst Dir jetzt och nicht groß endschuldigen! Laß juut sinn! tztztztztztztztztztztztztztztztztztzt[/color]

[/quote]

Meinte mitnichten das du außerhalb des Forums rauchst,ich bezog das auf 40er.

Hier bist du 40er,und zwar 40 Tage, wie alt du tatsächlich im Leben bist,ob 40er oder 50er oder was auch immer, geht mich nichts an.

Es grüßt nach wie vor freundlich Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 01.03.2017, 09:26
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2782 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Und der Vollständigkeit halber bin ich jetzt auch noch mal zum Anfang deines Topics gegangen und festgestellt, du bist wohl auch an Jahren ein 40er.

Und nun lass in den Ohren hallen was wolle.

Es grüßt nicht die Waldfee aber Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 01.03.2017, 09:30
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2660 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Hi Stromer!

Ich gratuliere ganz herzlich zu deine tollen

[color=red]40 Tagen!!![/color]

Gehst stramm auf die Blümchenwiese zu! Söckchen Marion und ich erwarten dich!
Ok, falls wir zu nervig sind, suchst du dir ein Blümchen für dich ganz allein :

Verfasst am: 01.03.2017, 09:40
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3226 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Lieber Stromer
lichen Glückwunsch zu deinen
[color=orange]40 rauchfreien Tagen!!![/color]
Und bitte benimm dich!
Einen schönen Tag wünscht dir Claudia:butterflyund es wird nicht heimlich geraucht, weder heimlich noch unheimlich)

Verfasst am: 01.03.2017, 09:59
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3226 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

[color=orange]S O R R Y[/color]
mir geht's selber nicht so gut;
was ist denn los mit dir, Stromer?

Verfasst am: 01.03.2017, 10:09
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2661 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Hey Stromer... 40 Tage, Gratulation!!!! Sind ein Grund zu grenzenloser Freude..

Das hat Claudia doch nicht böse gemeint. Die gute Seele reitet hier von Thread zu Thread und macht mit nem Schmunzler halt mal nen kleinen Witz....

Bitte fahr wieder runter, das hast du garantiert völlig in den falschen Hals bekommen, und erfreu dich statt dessen an deiner 4. Null...

Mit ganz lieben Grüßen - auch an Claudia
euer Söckchen
für jeden nen