Smoke-free and Happy :)

Verfasst am: 07.02.2017, 19:55
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2967 Tagen
Beiträge: 1384 Beiträge

Yayyyyyyyy, danke ihr Lieben! Ich freu mich so!

Ich dachte am Samstag schon, es ist schon so weit, dabei waren's da "nur" die 330

Aber dank euch bin ich nicht auch noch an einem weiteren Jubiläum unbemerkt vorbeigerauscht.

Jaaaa, was soll ich euch sagen - ans Rauchen denke ich eigentlich gar nicht mehr - wenn ich ganz selten mal für den Bruchteil einer Sekunde an eine Zigarette denke - brrrrr, dann schüttelt es mich gleich und ich bin so froh, dass mich der Nikoteufel nicht mehr vera........lbert

blassen:

Dicken Drücker an Aki, Gangwolf und ganz besonders an unsere Sabine

Die Lix
mit Pingu

Verfasst am: 07.02.2017, 21:51
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3595 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo liebe Lixi,

[color=red]herzlichen Glückwunsch zu 333 Tage ohne Rauch[/color]

[color=green]Bald, + 32 Tage ist es 1 Jahr ohne Nico. [/color]

Wünsche Die und Deinen Lieben alles Liebe und Gute

Danke, daß Du da bist

in aller Freundschaft

" wir sehen uns im Sommer "

mit lieben rauchfreien Grüßen aus Essen a. d. Ruhr

verbunden mit `ner geruhsamen Nacht

Manfred

Verfasst am: 08.02.2017, 10:58
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3624 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hey Lixi,

ein Jahr später, 333, bei Issos großer Keilerei! (War nur gefühlt eine Minute wach im Geschichtsunterreicht, dabei ist ausgerechnet das hängen geblieben... ) Und dann bin ich nicht mal pünktlich!

Deine Zahl liest sich klasse, das schreit nach einer Party. Ist nochwas da vom Buffet? Das Jahr ist ja nicht mehr weit weg!!!

Ja, das was ich noch ans Rauchen denke, gleicht auch mehr einer flüchtigen Erinnerung als einem Wunsch oder Gelüst... manchmal muß ich sogar grinsen, wie tief sich diese Sucht in mein Hirn gegraben hat, sodaß sie doch wieder versucht aufzumucken - und dann grinse ich darüber, daß ich ihr nicht mehr gewähren muß. So wie Du auch nicht!

Herzlichen Glückwunsch Lixi! Und herzliche Grüße von

Lydia

Verfasst am: 10.02.2017, 17:27
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2967 Tagen
Beiträge: 1384 Beiträge

Danke lieber Aki, Lydia und Manfred

Haha, kein Problem, ein Tag früher oder später - freu mich doch immer.

Ich würde ja vorschlagen, mein Mini-Buffet lassen wir mal unter den Tisch fallen und warten noch ca. 6-7 Tage, dann fallen wir kollektiv bei Lydia ein und feiern wir die Wilden - mit Alexander dem Großen oder auch dem Kleinen

Die Frage ist jetzt nur - was feiern wir doller - die 999 oder die 1000?

Ohje, was meint ihr?

Ganz lieben Gruß

die Lix mit Pingu


Der ist auch schon wieder in Feierlaune und hat schon seinen Kumpels Bescheid gesagt
e:

Verfasst am: 15.02.2017, 18:50
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2967 Tagen
Beiträge: 1384 Beiträge

Hey ihr lieben,

grade einen Song gehört und wollte nur mal den Refrain posten, ich finde, der passt :

When you've fighting for it all your life
You've been working every day and night
That's how a superhero learns to fly
Every day, every hour, turn the pain into power

Wünsche allen viel frische Luft und Sonnenschein (naja, den gibt's morgen wieder )



Eure Lix

mit Pingu

Verfasst am: 17.02.2017, 18:34
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2967 Tagen
Beiträge: 1384 Beiträge

Haha,

danke lieber Hans, dir auch

Da isser doch, der Pingu, hab ihn genau gesehen

Lieben Gruß

die Lix

mit - na wem wohl

Verfasst am: 19.02.2017, 16:53
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2641 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Hai Lix,

nur mal schönen Restsonntag!

Gruß

Bäck

(Hab nicht viel Zeit, muss Bude säubern)

Verfasst am: 22.02.2017, 22:42
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2641 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Zwei!

Verfasst am: 22.02.2017, 23:12
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2967 Tagen
Beiträge: 1384 Beiträge

Ach du liebe Zeit l

Dicken Drücker, ihr zwei

Die Lix
Mit Pingu

Verfasst am: 23.02.2017, 11:11
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2763 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Eins....