Ohne Rauch gehts auch..?!

Verfasst am: 11.02.2017, 09:26
Freiegesi
Freiegesi
Dabei seit: 06. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2633 Tagen
Beiträge: 32 Beiträge

Grüß dich, Natalie!

Habe mich hier mal durchgelesen. Gut machst du es! Und eine Woche hast du schon geschafft - da muss ich erstmal hinkommen. Herzlichen Glückwunsch dazu!!

Wir machen weiter, gell?

LG Gesi

Verfasst am: 12.02.2017, 21:01
Newlife2017
Newlife2017
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2637 Tagen
Beiträge: 11 Beiträge

Ihr Lieben,

Vielen, vielen Dank für eure Worte und vor allem für die Glückwünsche!!! Ich habe mich belohnt und zwar so, wie Frau es gerne tut - ich war shoppen...:-) schön war es...!!!

@Selina: finde es toll und sau stark, dass du trotz Rückfalls nicht den Kopf in den Sand gesteckt sondern nochmals einen neue Versuch unternommen hast. Das ist groß und verdient Respekt!!! Weiter so!!!

@Gesi: Du bist auf einem richtig guten Weg und egal was kommt, wir ziehen das hier durch!!! Hatte heute schon wieder Nic zu Besuch und er will trotz klarer Ansage nicht verschwinden... er kann mich mal...

Wir bleiben stark ????

Einen schönen Sonntag noch!!!

Verfasst am: 12.02.2017, 21:28
Curley
Curley
Dabei seit: 06. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2698 Tagen
Beiträge: 187 Beiträge

Hallo Natalie,

Herzlichen Glückwunsch zu 8 Tagen rauchfrei. Ich wünsche dir eine schöne rauchfreie Arbeitswoche. Auf dem Weg zur S-Bahn könntest du dir vielleicht einen Kaffee to go mitnehmen -so als Alternative.

Ich habe mein eingespartes Zigarettengeld für Februar schon für Belohnungen ausgegeben *grins*.

LG Claudia

Verfasst am: 13.02.2017, 06:33
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3965 Tagen
Beiträge: 8888 Beiträge

Guten Morgen Natalie, Glückwunsch zum rauchfreien Wochenende und schönen Start in die neue Woche.

Ich hoffe Dein Sonntag verlief ohne große Herausforderungen.

Ab morgen bist Du schon zweistellig - noch ein Grund sich zu belohnen

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 14.02.2017, 09:58
Newlife2017
Newlife2017
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2637 Tagen
Beiträge: 11 Beiträge

DANKE an Euch alle für Eure Worte, für Eure Tipps, für's vorbeischauen, für die Grüße... einfach, dass Ihr da seid und mich unterstützt!!!

Nachdem ich am Samstag ja fleißig shoppen war und mich belohnt habe, hatte ich leider keinen schönen Sonntag... Es kam zu einem heftigen Streit mit meinem Partner, welcher sich gestern leider fortsetzte... ich habe echt gekämpft, dass ich mir nicht eine Zigarette anmache und auf alles sch... Sorry für meine Wortwahl, aber ich war am Boden...

Das Gute ist, ich habe NICHT geraucht!!! Bin stark belieben und heute bin ich unendlich dankbar dafür. Der Grund, warum ich nicht geraucht habe ward Ihr, diese Communitiy hier...

Ich möchte ein Teil davon sein - stark , rauchfrei und im Kopf klar!!

Ganz ehrlich, diese Community hier gibt mir Orientierung, Kraft und Durchhaltevermögen!!!

Heute ist ein neuer Tag und die Sonne zeigt sich von ihrer besten Seite

Egal was kommt, es ist ein guter Tag!!

Ich wünsche allen einen tollen Tag

Verfasst am: 14.02.2017, 10:19
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2127 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hallo Natalie,

hab gerade mal etwas in deinem Wohnzimmer gestöbert. Du hast dich schön durchgekämpft und heute will ich dir zu
10 rauchfreien Tagen ganz -lich gratulieren.

Das hast du gut gemacht und nun gehst du in kleinen Schritten weiter, weiter, weiter und nochmal weiter


wie diese hier, die lassen sich nicht aus der Ruhe bringen, gehen Schritt um Schritt so kommst du ans Ziel, bist du ja eigentlich schon, aber es wird leichter, das kann dir jeder der die großen Zahlen auf dem Zähler hat bestätigen. Ich klammere mich da auch noch dran, aber ich muß auch noch kämpfen, aber du siehst es ist machbar. Wenn ich es schaffe, schaffst du das auch, ganz bestimmt.

Ich bin über etwas oder über diese Zeile hier gestolpert

Wir bleiben stark ????

Natürlich bleibst du stark, ohne Fragezeichen, ganz bestimmt denn nur so bleiben wir rauchfrei, und das ist ja das Ziel. So nun wünsche ich dir noch einen schönen Valentinstag und lass dir noch ein
hier und ganz viele liebe Grüße
Igelchen

Verfasst am: 14.02.2017, 10:30
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3965 Tagen
Beiträge: 8888 Beiträge

Dan gratulieren wir aber gerne doppelt: zum einen das Du Stur geblieben bist und natürlich zu 10 Tagen Rauchfreiheit.

Klar ist ein Streit mit dem Partner immer sehr emotional, um so höher ist es Dir anzurechnen das Du Stur geblieben bist. Gerade in solchen Situation ist es enorm wichtig, dem Druck nicht nachzugeben -Respekt.

Der heutige Valentinstag ist auch ein auch Grund den Streit zu überwinden.

Ich wünsche Dir einen schönen, sonnigen Tag.

LG

Andreas

Verfasst am: 14.02.2017, 16:30
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2763 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo Natalie,

Glückwunsch zur Zweistelligkeit!


Und Hut ab, wie Du die emotional schwierige Situation überstanden hast.
Ich hoffe sehr, dass sich das wieder einrenkt!

Viele Grüße
Silke

Verfasst am: 20.02.2017, 20:28
Newlife2017
Newlife2017
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2637 Tagen
Beiträge: 11 Beiträge

Endlich komme ich mal wieder zum Schreiben, anstatt nur zum Lesen... Wobei mir das Lesen in den unterschiedlichsten Threads enorm hilft und mich bei meinem großen Ziel für immer rauchfrei zu werden bestärkt!
Eine tolle Community

Habe mir das Hörbuch von Allen Carr - Endlich Nichtraucher - gekauft. Das höre ich täglich auf dem Weg zur Arbeit bzw. auf dem Weg nach Hause. Es ist erschreckend wie man sich bei bestimmten Erzählungen wiederfindet
Das Buch unterstützt mich zusätzlich bei meinem Vorhaben Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen!!

So, nun lass ich allen einen lieben Gruß da und wünsche euch eine gute, schöne und rauchfreie Woche

Verfasst am: 09.03.2017, 06:04
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3965 Tagen
Beiträge: 8888 Beiträge

Guten Morgen Natalie, 33 Tage stehen auf de Uhr. Tolle Schnapszahl. Gibt es einen Grund zum Feiern?

Vielleicht magst Du uns ja mal wieder ein paar Zeilen schicken, würden uns sehr freuen.

LG

Andreas