mal wieder

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ursula
Ursula
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 34 Beiträge

Hallo an alle,
vielen Dank für eure Unterstützung.Das ist echt toll hier.
Aber du hast recht Werner der 3.ist heute der schlimmste.Aber den schaffe ich auch noch.Und dann wird es hoffentlich immer etwas leichter,auch Dank eurer Hilfe. Hermine,ich wünschte ich hätte schon die 190 erreicht.Biddy ihr hört von mir

werde mich später wieder melden

LG.Ralf

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Ralf,
auch auf deiner Seite nochmals beste Durchhaltegrüße von mir!!!!! [IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/Mutzel.gif[/IMG]
Denke daran, wir machen das einzig richtige für unser weiteres Leben und die Lunge freut sich bereits jetzt riesig!!! [IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/yaysmiles.gif[/IMG]
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Ralf,

siehst Du, heute hast Du die erste zweistellige Zahl! 10!
Ganze 10 Tage schon ohne Rauch! Hoffe, die gestrige Attacke vom Gelblichen hast Du gut abgewehrt??

Wünsche Dir Ruhe vor , na, ja, sagen wir etwas mehr Ruhe!
Bis denne
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ursula
Ursula
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 34 Beiträge

Guten Abend,
wollte mich nur nochmal kurz melden.Sitze hier gerade im Nachtdienst und habe mal etwas mehr zu essen mitgenommen.
(natürlich nur soo und nicht als Ersatz ;)Heute habe ich seltsamer Weise nur selten an Nico gedacht.Wenn das jetzt so bleibt wäre es o.k.
Aber das glaube ich nicht,das wäre zu einfach.Die Schübe werden wohl schon noch kommen.Auf jeden Fall fühle ich mich wohl und das ist gut so.Ich hoffe sehr das es euch auch gut geht.Am 04.07.fahre ich zusammen mit Ulla und meiner jüngsten Tochter Steffi 3 Wochen in Kur an die Nordsee.Wir freuen uns alle sehr darauf.Wir fahren schon seid
15 Jahren immer eine Woche in den Herbstferien dorthin.Aber wenn alles gut läuft,werde ich dieses Jahr zum ersten mal den Fisch so richtig geniessen können.Und das habe ich zum großen Teil euch zu verdanken.Nochmal danke an alle die mir bis jetzt geschrieben haben.
So,ich wünsche euch allen ein schönes, sonniges Wochenende

bis Morgen
Ralf

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kati-Maus
Kati-Maus
Dabei seit: 02. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2 Beiträge

Hallo alle zusammen,
auch ich starte mal wieder meinen Ausstieg von den blöden Kippen. Reduzieren geht nicht, das habe ich jetzt 4 Wochen versucht, es wurden täglich mehr Kippen. Der 10.5. soll der 1. Nichtrauchertag sein, ist ein Sonntag und ich habe schon einen schönen Ausflug mit der Familie geplant. Drückt mir bitte die Daumen, dass es klappt.
LG Monika.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Hallo Ralf,

Tag 10 - herzlichen Glückwunsch, an dieses schöne Gefühl, als es endlich 2stellig wurde, kann ich mich sehr gut erinnern! Jetzt heißt es, weiter Geduld haben und es wird mit jedem Tag ein [u]bisschen [/u]leichter werden. Das allerschlimmste hast Du hinter Dir ! aber bleib wachsam, [img]http://smilie-land.de/t/t-v/teufel/teufel0007.gif[/img] verzichtet nich gerne auf jemanden. LG Angie

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Hallo liebe Monika,

erst einmal herzlich willkommen hier in der Rauchfrei-Family.

Bitte eröffne ein eigenes Thema, dann können dich alle anderen hier besser finden und Antworten schicken, die für dich sind.

Dazu in der Übersicht aller Themen ganz nach unten scrollen und einen Titel eingeben und los gehts.

LG von Dagmar

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Na dann ..... auf zu neuen Ufern Kati-Maus Mononika ;-)
Der 10.05.2009 wir ein guter Tag sein - mein 100 dertster ..... ;-)
Da kann das ja nur klappen.

Gruß vom Axel.

Uuupss - jetzt +erst gemerkt, dass ich bei Ursula/Ralf bin.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Hallo Ralf zum 2.

hast Du nicht am 27.04. Deinen 1. Rauchfreitag gehabt??? ich war auch der Meinung heute wäre Dein 10. Tag [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_07.gif[/img]

Egal ob 9 oder 10 - ich wünsche Dir einen wunderschönen rauchfreien Tag ! LG Angie

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ursula
Ursula
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 34 Beiträge

Hi,
bin wirklich froh das Ulla nichts passiert ist. Waren auch meine ersten Worte.Nett auch dich kennen zu lernen Chris.Wie lange bist du schon Nichtraucher?
Wie geht es den anderen so,alle noch im Programm?
Habt ihr auch so viel Hunger?Ich könnte morgens schon ein halbes Schwein verdrücken.Will aber hoffen das sich das auch noch legt.

Gruß Ralf