Der beste Spruch des Tages

Verfasst am: 28.01.2017, 19:29
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3597 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

[color=blue]Du hast nicht versagt, wenn etwas nicht funktioniert. Du hast halt nur eine von vielen Möglichkeiten gefunden, wie es nicht geht.[/color]

Verfasst am: 01.02.2017, 18:57
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3568 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Liebe Brigitte,

erst mal.......herzliche Glückwünsche

zu 1400 Tage ohne Rauch

....und Blumen



Wünsche Dir und Deinen Lieben alles Liebe und Gute

in der Hoffnung bald wieder von Dir zu hören oder zu lesen,

mit lieben rauchfreien Grüßen aus Essen nach Frankfurt

rauchen...........was war das

in aller Freundschaft

Manfred

Verfasst am: 25.04.2017, 21:02
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4617 Tagen
Beiträge: 8102 Beiträge

Hallo NEINDanke,

hier ist der Thread von Brigitte, den ich meinte.

Hast du nen schönen Spruch?

Gute Nacht, Christian
LG Andrea

Verfasst am: 15.05.2017, 04:45
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4014 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Heute Morgen, als ich gelesen habe, welchen Turbulenzen Du, liebe Crazy, gestern Abend ausgesetzt warst, habe ich Dir in Deinem Thread geantwortet. Während Deiner gestrigen Achterbahnfahrt hast Du viele liebevolle Begleiter gehabt, aber Du selbst hast gegen diesen heftigen Sucht-Koller gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!!!

Verfasst am: 15.05.2017, 23:29
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4014 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Nö, nö, liebe Uli, das ist nicht mein Wohnzimmer - dieser Thread ist eigentlich nur dazu gedacht, um positive Zitate auszutauschen. Ob im Forum oder im Internet gefunden, ist dabei Nebensache...

Bevor ich Lotsin wurde, habe ich das Thema "Wenn ich´s schaffe, schafft´s jeder!" aufgemacht.
Mein Einstieg als Lotsin war dann "...und das kriegt jeder von Euch hin!".

Das sind meine beiden Threads, in denen die "Musi" spielt. Aber ich lese alle und sage ein dickes, fettes DANKESCHÖN!

Liebe Grüße und eine gute Nacht, Brigitte

Verfasst am: 24.05.2017, 11:48
Atir
Atir
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3364 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge

Wie sich der Wolfshund im Verlauf der Evolution vom Wolf zum Hund wandelte, ist relativ leicht nachvollziehbar; wesentlich schwieriger dagegen ist dies beim Ameisenbär.

Verfasst am: 28.05.2017, 00:05
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3844 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

[color=purple]"Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.“[/color]

(im Original: “You never know what worse luck your bad luck has saved you from.” )

(Cormac McCarthy)

Verfasst am: 02.08.2017, 13:57
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3844 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

[color=blue]"Die Dinge loszulassen,
bedeutet nicht, sie loszuwerden.
Sie loszulassen bedeutet,
sie sein lassen."
[/color]
(Jack Kornfield)

Verfasst am: 02.08.2017, 13:57
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3844 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

[color=purple]"Wir bedürfen des Mutes,
uns allem zu stellen,
was gegenwärtig ist."
[/color]
(Jack Kornfield)

Verfasst am: 02.08.2017, 14:03
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3844 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

[color=blue]"Versuche stets
ein Stückchen Himmel
über deinem Leben
frei zu halten."
[/color]
(Marcel Proust)