Jetzt oder nie!

Verfasst am: 18.10.2016, 16:09
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3844 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Hallo Zidane,

da komme ich doch auch gleich mal wieder bei Dir vorbei, um Dir zu Deinen

eindrucksvollen [color=blue]500 rauchfreien Tagen [/color]zu gratulieren!

Sehr gut, wie fühlt sich das an die Hälfte der Tausend erreicht zu haben?

Und womit belohnst Du Dich heute?

Weiter so und feier Dich heute noch ausgiebig.

Lieben Gruß von
Banya

Verfasst am: 18.10.2016, 19:04
the_special_one
the_special_one
Dabei seit: 17. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3219 Tagen
Beiträge: 103 Beiträge

[quote="banya"]
Hallo Zidane,

da komme ich doch auch gleich mal wieder bei Dir vorbei, um Dir zu Deinen

eindrucksvollen [color=blue]500 rauchfreien Tagen [/color]zu gratulieren!

Sehr gut, wie fühlt sich das an die Hälfte der Tausend erreicht zu haben?

Und womit belohnst Du Dich heute?

Weiter so und feier Dich heute noch ausgiebig.

Lieben Gruß von
Banya

[/quote]

Hallo Banya,

der halbe 1000ender ist voll, ja. Für mich ist das aber kein Grund zu feiern ????, es ist lediglich die Rückkehr zur Normalität. Niemand wurde mit Zigarette im Mund geboren.

Trotz all der schwierigen Situationen, sehe ich dies eher rational. Es gibt de facto nichts zum feiern. Es ist einfach normal, nicht zu rauchen. Und das habe ich mir in mein Hirn eingehämmert. Immer und immer wieder.

Rückblickend kann ich sagen, dass es echt zach war. Und teilweise immer noch ist. Aber absolut erträglich. Es ist und bleibt eine Kopf und Willensache. Jeder kann es schaffen, wenn man es will. Wenn ich rückblicke, kann ich sagen das ich kein einziges mal wirklich gefährdet war rückfällig zu werden. Ich habe mir immer gesagt das es mein erster aber auch letzter Versuch ist aufzuhören. Entweder oder, alles oder nichts .

Natürlich gibt es für nichts eine Garantie. Ich gebe mir auch keine Garantie, jedoch müssten die Umstände, dass ich zur Zigarette greifen würde, äußerst schräg sein... mir fällt da nichts ein warum ich es tun soll, außer es tritt wurstigkeit ein. Das ist die einzige Gefahr, das es mir mal egal wird, ob ich rauche oder nicht.

Lg

Verfasst am: 12.12.2016, 07:24
the_special_one
the_special_one
Dabei seit: 17. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3219 Tagen
Beiträge: 103 Beiträge



555



Diese hohe Zahl - das ist das was mich wirklich dran bleiben lässt. Das Bisherige nicht zu verlieren. Nach wie vor ab und an zach, aber s'geht.

Einfach nicht rauchen, komme was wolle.

Verfasst am: 12.12.2016, 09:16
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3315 Tagen
Beiträge: 1476 Beiträge

Hey Zidane egal welche Motivation dich antreibt 555 Tage ohne Qualm sind klasse. Also einfach weiter nicht rauchen LG Karin

Verfasst am: 12.12.2016, 10:21
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2782 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo Zidane,

heute hast du 555 Tage rauchfrei hinter dir gelassen.
Respekt! Wirklich große Klasse!
Du hast meine Hochachtung!

Ich wünsche dir weiterhin Sturheit!

Einen lieben Gruß und einen wunderschönen Tag!
Wilma

Verfasst am: 12.12.2016, 13:44
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3844 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Super, Zidane...

die fünfte dreistellige Schnapszahl, die muss gefeiert werden!
Womit belohnst Du Dich heute?

555 rauchfreie Tage, damit kann man sich schon blicken lassen, oder?
Und wird gleich ein paar Zentimeter größer....

Weiter so!

LG Banya

Verfasst am: 12.12.2016, 15:10
the_special_one
the_special_one
Dabei seit: 17. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3219 Tagen
Beiträge: 103 Beiträge

Liebe Damen,

Danke für die Zeilen!

Immer weiter, immer weiter... anders geht's nicht.

LG

Verfasst am: 26.01.2017, 07:08
the_special_one
the_special_one
Dabei seit: 17. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3219 Tagen
Beiträge: 103 Beiträge

Unglaublich muss ich sagen... 600 Tage... ... und immer geht es weiter.... diese Zahl...
Immer weiter, immer weiter... next step: 666

Verfasst am: 26.01.2017, 08:30
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3315 Tagen
Beiträge: 1476 Beiträge

Hallo Zidane die Zahl kann sich sehen lassen! !!Damit hast du die bewiesen dass du alles richtig gemacht hast!Also weiter so bis zum nächsten Mal LG Karin

Verfasst am: 26.01.2017, 11:11
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2736 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Was für eine Hausnummer!!!

:

Alles Gute weiterhin!

Viele Grüße
Silke