Endlich wieder ich.... endlich wieder da....

Verfasst am: 22.01.2017, 13:04
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1544 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

[color=blue]Wer einen Freund haben will, muss ein Freund sein[/color]

Verfasst am: 23.01.2017, 13:52
desertrose2210
desertrose2210
Dabei seit: 22. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2644 Tagen
Beiträge: 485 Beiträge

Liebe Nadja,

wir kennen uns noch nicht, aber trotzdem wollte ich Dir kurz ein Feedback da lassen, dass ich Deine Sprüche ganz toll finde. Da ist für jeden etwas dabei. :-)

Und zu Deiner Frage, ob man das kennt, grundlos traurig zu sein, obwohl alles läuft. Ja, das kenne ich sehr gut. Manchmal gibt es einen Grund, den man erst auf dem zweiten Blick sieht und manchmal ist schlichtweg nur eine miese Stimmung, die man nur akzeptieren und auf einen besseren nächsten Tag hoffen kann.

Ich lasse Dir ein wenig Sonne da, vielleicht hilft es ein wenig:



Lieben Gruß
Nicole

Verfasst am: 23.01.2017, 22:42
Majell
Majell
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2634 Tagen
Beiträge: 27 Beiträge

Guten Abend!



Ich besuche Dich auch mal, so langsam komme ich mit dem Bedienen des Forums besser zurecht und habe Dein "Wohnzimmer" gefunden, hihi.

Das ist einfach ein toller Spruch, der von heute!
Überhaupt hast Du viele tolle Sprüche bei Dir zuhause.

Ich hoffe, Dir geht es gut.

Lieben Gruß,
Steffi

Verfasst am: 24.01.2017, 11:15
Uniqueone
Uniqueone
Dabei seit: 04. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2718 Tagen
Beiträge: 861 Beiträge

Liebe Nadja,

danke für deinen Besuch bei mir

Du bist ja schon über ein Jahr rauchfrei.
Das ist für mich immer etwas ganz ganz Besonderes
Zeigt auch, dass es tatsächlich zu schaffen ist.

Ja, die Bauchfreiheit anzustreben, wird bei mir wirklich höchste Zeit.
Wenn sich alles im mittleren Teil sammelt, fühle ich mich einfach nicht mehr wohl.
Also, auf in Kampf 2

GlG Ulla

Verfasst am: 25.01.2017, 10:09
helga42
helga42
Dabei seit: 07. 02. 2015
Rauchfrei seit: 2691 Tagen
Beiträge: 556 Beiträge

Guten Morgen Naja,

Danke für Deinen Besuch in meinem WZ. Es hat bei mir sehr lange mit der nötigen "Einsicht" gedauert - nicht mehr zu rauchen. Aber dieses Forum ist wirklich sehr hilfreich bei der Umsetzung und der Willensstärkung und wieviel zahlreiche Ex-Raucher mit erheblichem Tageszähler von rauchfreien Tagen sich um all die gestrauchelten kümmern
[color=green]DANKE AN ALLE HELFER IN DER[/color]
lg helga

Verfasst am: 25.01.2017, 11:31
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2736 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo Nadja,

alles Gute weiterhin, und herzlichen Glückwunsch:

390 rauchfreien Tagen mögen viele Tausend weitere folgen!
:

Viele Grüße
Silke