Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für 16 Tage !

Verfasst am: 22.01.2017, 11:29
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1564 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Danke!
Heute ist ein ganz ungefährlicher Tag, fahre mit meinem Mann ein bisschen Schnee gucken.
Dir einen schönen Sonntag!
LG

Verfasst am: 22.01.2017, 20:22
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2733 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Lieber Hans

du bist ein richtiger Sonnenschein hier.

Danke das du an mich gedacht hast und vor allem für deine Worte und die werde ich mir auch zu Herzen nehmen und ich weiß jetzt auch wenn der drei-Monats-Blues kommen sollte ich werde ihn schaffen ;-)
Mein Schleier hat sich ganz gelichtet, auch wenn manchmal noch so leise Stimmen kommen, die bekommt man immer leichter und einfacher aus dem Kopf.

Und ich bin happy diesen Schritt getan zu haben ;-)

Schön das es dich gibt



lg
Tanja

Verfasst am: 23.01.2017, 12:47
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1564 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Danke, Seemann, für und und Deine fürsorgliche Begleitung.
Im Schnee war es herrlich (obwohl kalt genug) und Rauchen ist z.Zt. gar kein Thema.
Wünsch Dir einen angenehmen Tag!
LG
Sonja

Verfasst am: 23.01.2017, 17:47
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2733 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Lieber Hans,

vielen vielen Dank, den Tipp werde ich mir gut merken, denn es ist jetzt wirklich viel einfacher die Sucht zu verscheuchen und wenn ich jetzt überlege das es jetzt auch schon so super in meinem Urlaub klappt ;-) am Anfang war es ja für mich zu Hause unter der Woche und am WE am schlimmst

aber jetzt geht es nur noch geradeaus und wir alles schön gemeinsam weiter

danke lieber Hans

Verfasst am: 24.01.2017, 13:15
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2756 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Lieber Hans,

vielen lieben Dank für Deinen Besuch bei mir und die Grüße!

Bleib weiterhin so stur und stark,

herzliche Grüße
Silke