5 Tage ohne......

Verfasst am: 13.01.2017, 08:05
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2680 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Liebe Yvonne,
lichen Glückwunsch zu 50 Tagen rauchfrei und zum Einzug auf die wohlriechende und schon stark bevölkerte Blümchenwiese.
Vielleicht zum Beginn des Tages erstmal ?
Wünsche dir einen schönen Tag und laß dich feiern.
LG Ulla

Verfasst am: 13.01.2017, 10:15
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1569 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge



So, jetzt aber ganz offiziell:

[color=green]Die allerherzlichsten Glückwünsche zum Einzug auf der Blümchenwiese[/color]

Liebe Yvonne, ich weiß, Du kennst das alles, aber diese 50 schwer erkämpften Tage sind ja doch immer wieder ein wichtiger Meilenstein, oder?
Lass Dich feiern, genieße den Erfolg und schöpfe Kraft für die nächsten 50!
Ach und ehe ich's vergesse:
t:
LG
Sonja

Verfasst am: 13.01.2017, 10:16
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2807 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Yvonne,

heute bist du auf der Blümchenwiese gelandet. 50 Tage nicht an den Stäbchen gezogen.
Wunderbar! Herzlichen Glückwunsch, toll gemeistert!

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!
Genieße deinen Erfolg!

Herzliche Grüße

Wilma

Verfasst am: 13.01.2017, 10:16
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1569 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge



So, jetzt aber ganz offiziell:

[color=green]Die allerherzlichsten Glückwünsche zum Einzug auf die Blümchenwiese[/color]

Liebe Yvonne, ich weiß, Du kennst das alles, aber diese 50 schwer erkämpften Tage sind ja doch immer wieder ein wichtiger Meilenstein, oder?
Lass Dich feiern, genieße den Erfolg und schöpfe Kraft für die nächsten 50!
Ach und ehe ich's vergesse:
t:
LG
Sonja

Verfasst am: 13.01.2017, 10:25
Hekola4444
Hekola4444
Dabei seit: 26. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3369 Tagen
Beiträge: 672 Beiträge

Liebste Yvonne,

Ich gratuliere dir von ganzem Herzen zum Einzug auf die

B l ü m c h e n w i e s e.



Ich freue mich riesig mit dir.

Liebe Grüße und sei feste



Helga

Verfasst am: 13.01.2017, 10:31
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2761 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Yvonne,

herzlichen Glückwunsch zu 50 Tagen in Freiheit!
Blümchenwiese ist etwas verschneit, aber ein paar gucken raus, sieh mal:


Danke für Deinen Besuch bei mir!

Viele Grüße
Silke

Verfasst am: 13.01.2017, 10:33
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2125 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Liebe Yvonne,

herzlichen Glückwunsch zu 50 rauchfreien Tagen, du hast es geschafft, oft angezweifelt, gekämpft, geweint und nun ... Blumen überall du hast sie dir wahrlich verdient.

Nicht mehr lange dann darf ich dich dort auf der Blümchenwiese besuchen. Bleib weiterhin stark.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
viele liebe Grüße
Igelchen

Verfasst am: 13.01.2017, 12:00
Trini
Trini
Dabei seit: 10. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3363 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Liebe Yvonne,
ich freue mich sehr, dir heute auf der Blümchenwiese gratulieren zu können.
Wie toll ist das denn? Nach allem Auf und Ab und Hin und Her hast du es nun geschafft! Und weißt du warum? Weil du einfach eine starke Frau bist! Ich grüße dich vom Sturmwind zerzaust aus dem schönen Frankenland und baue mal eben für dich eine kleine Feier auf:

t:

Trini

Verfasst am: 13.01.2017, 14:23
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2659 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

grad ganz was anderes gesucht und gesehen, wie weit du schon bist.

'Riesengratulation und lass dich schön feiern!!



nur noch 48 Tage und ich bin auch da, yeah... versuch grad meinen Optimismus wieder zu finden

Verfasst am: 13.01.2017, 14:36
boerni66
boerni66
Dabei seit: 18. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2726 Tagen
Beiträge: 166 Beiträge

So'n Mist, Menschenskinder,
zum Sektfrühstück hab' ich's nicht mehr geschafft ....
... aber zur After-Work-Party glaub' ich krieg' ich die Kurve noooooooooochhhhhh ...

Moin Yvonne,
von mir auch 'ne herzliche Gratulation zu [color=green]1.200 rauchfreien Stunden [/color]am Stück, das ist echt ein bombastischer Erfolg!
Gönn' dir heut' 'was Schönes, feiere deine phantastische Leistung ...
t:
... und bleib vorallem weiter in der Rauchfrei-Spur
LG Börni