Bin wieder hier.....in meinem Revier...

Verfasst am: 12.01.2017, 10:59
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1570 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Verflixt, bitte vergiss alles, was ich gerade abgeschickt habe!
Ich wünsch Dir von Herzen gute Besserung und bewundere sehr, wie Du in dieser Situation Deine Rauchfreiheit verteidigst!

Bis Morgen!

Verfasst am: 12.01.2017, 13:21
michik007
michik007
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3007 Tagen
Beiträge: 102 Beiträge

Gute Besserung!

Verfasst am: 12.01.2017, 18:34
casaneu
casaneu
Dabei seit: 17. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2791 Tagen
Beiträge: 589 Beiträge

Liebe Wilma,

ach, du bist immer noch im Krankenhaus. Das war mir nicht so klar.
Ich finde, dass du sehr tapfer bist! Es ist in einer solchen Atmosphäre sicher nicht einfach, es zu lassen.
Aber du hast schon so viel geschafft. Ist morgen nicht schon der Besuch beim Griechen dran? Holst du den nach oder darfst du übers Wochenende nach Hause? Na, Hauptsache ist doch, dass dir geholfen wird und du nicht mehr so starke Schmerzen hast.

Liebe Grüße und gute Besserung wünscht dir
Casaneu

Verfasst am: 12.01.2017, 19:25
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2681 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Liebe Wilma,
hab gar nicht mitbekommen, daß du immer KH bist. Wünsche dir gute Besserung und daß du hoffentlich bald nach Hause darfst du tapferes Weib .
Nee ehrlich, du meisterst das so souverän, da kann ich nur sagen: Chapeau !!!!
Fühl dich ganz doll gedrückt
LG Ulla

Verfasst am: 12.01.2017, 19:47
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3966 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Ganz liebe Grüße sende ich dir meine Gute. Es ist gut, dass du alles erdenkliche für dich nun wahrnimmst.

LG Bine

Verfasst am: 12.01.2017, 21:40
Wilma
Wilma
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2808 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Herzlichen Dank an euch. Ihr seid eine großartige Truppe!
Wenn ich zu Hause bin werde ich euch besuchen.

Ich drücke euch alle....( Bilder gehen gerade wieder nicht).

Viele liebe Grüße
Wilma

Ps. Lesen funktioniert, schreiben ist sehr schwierig.

Verfasst am: 12.01.2017, 22:15
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2739 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Liebe Wilma :-)

vielen vielen Dank das du trotz Verbindungsschwierigkeiten es bis zu mir geschafft hast
habe gar nicht mitbekommen das du im Krankenhaus bist vor lauter Party feiern hier
Ich hoffe dir geht es gut und du bist schnell wieder zu Hause. Wahnsinn wenn ich sehe das du Morgen sage und schreibe 150 Tage zusammen hast. Es ist eine super Leistung und für dich bestimmt eine Erleichterung wenn du jetzt dort bist und nicht zum Rauchen musst ;-)

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und komm wieder Gesund und Munter nach Hause


lg
Tanja

Verfasst am: 13.01.2017, 06:26
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3225 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Wilma
solange lesen geht ist doch alles gut! Lehn' dich einfach zurück und lass dich feiern!
Du bist seit langem hier und heute seit
[color=purple]150 Tagen rauchfrei!!![/color]
Dazu gratuliere ich dir lich, sage: ich glaub' an dich, diesmal packst du's und rat' mal, an wen mich dein Weg erinnert?
Lass es dir gut gehen und ich freue mich, dass du auf dem Weg der Besserung bist.
Ich habe im Bereich Rücken (Bandscheibenvorfall in jungen Jahren, kleine Stühlchen, kennste ja) mit Krankengymnastik so gute Erfahrungen gemacht, dass mir der Orthopäde heute einen gesunden Rücken bescheinigen würde!!!
So, genug geredet, ein bisschen und muss sein!
Ein schönes Wochenende wünscht dir in Verbundenheit Claudia

Verfasst am: 13.01.2017, 08:06
boerni66
boerni66
Dabei seit: 18. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2727 Tagen
Beiträge: 166 Beiträge

Moin Wilma,
meine herzliche Gratulation zu [color=purple]150[/color] Rauchfreien !
Ganz große Klasse, da kannst du echt mächtig stolz drauf sein !
Jetzt sieh mal zu, dass du schnellsten wieder der Klinik entfleuchen und zuhause dann ordentlich Party machen kannst ...
t:
Ich wünsche dir gute Genesung,
bleib weiter schön unter uns Rauchfreien ... oder wie Westi eben sagt "... komm lass uns leben"
LG Börni

Verfasst am: 13.01.2017, 08:15
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2681 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Liebe Wilma,
nee jetzt, oder ??
Bist du schneller geflitzt als andere ??? So kommt es mir vor - 150 Tage !!!!!
Ich gratuliere dir ganz herzlich

Den t: stell ich schon mal kalt, damit er schmeckt, wenn du wieder zu Hause bist und wir anstoßen können.
Fühl dich gedrückt
Ganz lieben Gruß Ulla