ich habe mich getrennt.....................

Verfasst am: 31.12.2016, 08:45
boerni66
boerni66
Dabei seit: 18. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2701 Tagen
Beiträge: 166 Beiträge

Servus Heiko,

[color=green]1.680[/color]Stunden ohne Qualm. WOW !
Ich gratuliere dir ganz herzlich zu dieser tollen, beachtlichen Leistung !

Ich lass' dir mal meine beiden Alternativen zu Sekt & Co. für heute Abend da:
rn:
[u]Coconut Kiss[/u]
Crushed Ice
2 cl Kokossirup
2 cl Grenadinesirup
2 cl Sahne
Auffüllen mit Ananassaft

rn:
[u]Caipirinha 0.0[/u]
Crushed Ice
2 EL brauner Rohrzucker
1 Limette
Ginger Ale
Limette vierteln u. über Glas ausdrücken; Limette ins Glas, Zucker d'rauf. Mit Stößel zerdrücken. Crushed Ice d'rauf, Auffüllen mit Ginger Ale (evtl. etwas mit Mineralwasser "strecken")

Ich wünsch' dir 'nen tollen Start nach 2017,
bleib auf der Spur zur "100",
LG Börni

Verfasst am: 31.12.2016, 16:04
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2713 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Gratulation zu [color=red]70 Rauchfreien Tagen[/color] und ja die werden jetzt bestimmt nicht mehr weggeworfen






denn wir möchten ja in Zukunft auch schön artig weiter feiern :-)
also ich hab mir da mal so meine Gedanken gemacht, wenn du das mit dem Fitness-Studio nicht so hinbekommst, dann kannst du aber noch zu einem Buddha umschwenken, denn es bringt Glück wenn man einen dicken Bauch reibt tzzz was brauch ich in noch Alkohol um Blödsinn zu reden :-) aber solltest du heute Abend Probleme bekommen, dann ruf mich einfach an, ich rede dann mit deiner Sucht

nee jetzt aber mal Spass bei Seite, du wirst das schaffen, bin da überzeugt von, denn du weißt aus eigener Erfahrung was sonst auf dich zukommt.

dich mal und wir hören uns Rauchfrei im Neuen Jahr :-)

lg
dat Schwesterlein

Verfasst am: 31.12.2016, 21:03
Bonadea
Bonadea
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 942 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Danke Heiko,

für deine bestärkenden Worte. Ja, es ist richtig für mich heute alleine zu sein! Es geht mir richtig gut!

Glückwunsch zur 70! Und weiter so! Du riechst wirklich sehr gut ohne Teer und Rattengift und was da sonst noch so drin ist!

Guten Rutsch und alles Gute für 2017, vor allem Rauchfreiheit!,

wünscht Marion

Und bleib sauber heute, hörst du!?

Verfasst am: 02.01.2017, 00:41
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2755 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Morgen Heiko,

vielen Dank für deinen Besuch bei mir im Zimmer.

Wie ich höchst erfreut lesen darf, scheint bei dir der Jahreswechsel im absolut grünen Bereich verlaufen zu sein. Das ist schön zu lesen. Nicht, das ich Angst um dich hatte, es hätte mir nur leid getan, wenn es dich wegen Gruppenzwang und alkoholischer Getränke zurück geworfen hätte.

Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 03.01.2017, 19:58
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2713 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Grosser Bruder

also erstmal bin ich total stolz auf dich das du dich so tapfer geschlagen hast und das wir beide unser Versprechen gehalten haben so kann es weiter gehen :-)

ja leider hab ich meinen 70zigsten verpasst, aber zur Zeit hab ich echt viel um die Ohren und es wird wohl noch ne Weile andauern, dennoch lass ich mir nicht alles nehmen *grins* ...nur der PC muss dann abends mal öfters auf mich verzichten :-)

so was macht denn dein neuer Vorsatz mit dem Studio, oder darf man Buddha's Bauch reiben *grins* soll ja Glück bringen : aber weißt ja von wem es kommt, hauptsache ist Rauchfrei zu bleiben und wie sagt man hier so schön und dann Bauchfrei :-)



lg vom Schwesterlein :-)

Verfasst am: 03.01.2017, 20:27
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2713 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

du bist ja ein Schatz :-) ich freu mich schon auf die Keksdose die so mit Liebe bemalt ist:-)
bin mal gespannt ob da noch was mit dem 3 Monats-Blues kommt oder nicht ich will mich auf jeden Fall nicht kriegen lassen und ich hab versprochen das ich dir auf den Fersen bleibe :-) und da wird sich dran gehalten, denn ich bin auch überzeugt ob ich will oder nicht, einen Zug an diesem verflixten Ding und ich wäre trotzdem wieder dabei.

hmm Lakritze?? die esse ich schon mal gerne also ich finde so ne Zigarette schmeckt doch eigentlich nach Asche und Dreck aber natürlich glaube ich ist das jetzt erst so nachdem ich schon so lange keine mehr geraucht habe :-)

so mein Lieber Heiko, dann wünsche ich dir noch einen schönen Rauchfreien Abend :-)

Verfasst am: 05.01.2017, 18:51
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2755 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Abend Heiko,

75 Tage hast du geschafft, das letzte Quartal der ersten 100 bricht morgen für dich an. Aber ans morgen denke ich NOCH nicht, denn erst einmal möchte ich dir zu den stolzen 75 gratulieren.

Ab morgen gehts dann langsam Schritt für Schritt auf den nächsten großen Meilenstein zu, die 100. Ich wünsche dir für diesen Weg weiter viel Kraft und Willensstärke, um den manchmal steinigen doch immer lohnenswerten Weg weiter zu gehen.

Es grüßt den gleichen Weg mit dir wandernd Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 05.01.2017, 19:03
helga42
helga42
Dabei seit: 07. 02. 2015
Rauchfrei seit: 2691 Tagen
Beiträge: 556 Beiträge

[color=red]Hallo Heiko,

G R A T U L A T I O N

zu fünfundsiebzig - rauchfreien - Tagen
[/color]
lg helga

Verfasst am: 05.01.2017, 19:42
Pepelina
Pepelina
Dabei seit: 23. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2774 Tagen
Beiträge: 338 Beiträge

Hallo Heiko,

wow schon [color=green]75 rauchfreie Tage[/color] auf dem Zähler, das ist ein Grund zu feiern



LG Daniela

Verfasst am: 05.01.2017, 20:27
boerni66
boerni66
Dabei seit: 18. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2701 Tagen
Beiträge: 166 Beiträge

Servus Heiko,

meine herzliche Gratulation zur [color=purple]75[/color].
t:
Bleib weiter in dieser Spur, du machst das ganz klasse!
Ja, wie ich von dir gelesen habe, ist durchaus auch nach vielen Wochen noch mit 'ner Attacke zu rechnen ... Teufelszeug aber auch ! Jämmerlich nur, wie die Sucht immer noch punktuell versucht, wieder Hand ans Steuer zu bekommen ... einfach nur jämmerlich, findest du nicht auch ?

Bleib sauber, Heiko
LG Börni