Bin wieder hier.....in meinem Revier...

Verfasst am: 30.12.2016, 09:27
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 2986 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Wilma,
irgendwo habe ich gelesen, du bist im Krankenhaus. Na das ist weniger schön, aber manchmal nicht zu umgehen. Ich hoffe, deine Krankheit bessert sich und du bist bald wieder fit ung ganz gesund. Wie froh kannst du wenigstens sein, nicht nach Zigaretten zu gieren und gar bei der Kälte raus zu wollen.

Ich wünsche dir ein gutes Jahr 2017.

Viele Grüße
Gisela

Verfasst am: 30.12.2016, 11:26
Uniqueone
Uniqueone
Dabei seit: 04. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2718 Tagen
Beiträge: 861 Beiträge

Liebe Wilma,

ich möchte dir mal ein paar Grüße senden

und dir von Herzen danken, dass du uns alle hier immer wieder aufs Neue ermutigst und unterstützt.

Dir wünsche ich einen entspannten Jahreswechsel und hoffe von Herzen, dass es dir gesundheitlich bald wieder besser geht.

GlG

Ulla

Verfasst am: 30.12.2016, 16:39
helga42
helga42
Dabei seit: 07. 02. 2015
Rauchfrei seit: 2691 Tagen
Beiträge: 556 Beiträge

[color=red]Liebe Wilma,

ich wünsche Dir, dass die Behandlungen Deinen Körper wieder zur Schmerzfreiheit verhelfen werden.
Ich drücke Dir hierfür die Daumen und wünsche Dir für das kommende Jahr - alles - alles Gute so dass es mit unserer Rauchfreiheit weiter so gut läuft und wir auch eines Tages sagen können - Zigaretten - hab ich schon ewig nicht mehr daran gedacht - [/color]
Man darf ja noch Träume haben - in diesem Sinne - einen besinnlichen Jahreswechsel:

lb helga

Verfasst am: 30.12.2016, 22:23
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2755 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Abend Wilma,

auch dir möchte ich heute Abend noch ein letztes Mal Aufmerksamkeit schenken, ein letztes mal für dieses Jahr, das wir alle hier rauchfrei beenden, was eigentlich, für mich persönlich betrachtet, die schönste Erfahrung im ganzen Jahr 2016 war.

Ich wünsche dir einen charmanten, einen zauberhaften Wechsel ins neue Jahr, weiter eine gute Besserung. Möge das neue Jahr für dich ein Jahr in einer stabilen Gesundheit sein, denn schließlich hast du sie dir verdient, du hast Vorbild gebend für viele hier hart daran gearbeitet.

Es grüßt Daniel der Plänterwäldler

Verfasst am: 31.12.2016, 08:20
boerni66
boerni66
Dabei seit: 18. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2701 Tagen
Beiträge: 166 Beiträge

Liebe Wilma,

ein herzliches Dankeschön für deinen Besuch und deine nette Gratulation.

Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Start nach 2017,
bleib' in deiner tollen Rauchfrei-Spur ,

bis bald mal wieder,
LG Börni

Verfasst am: 31.12.2016, 09:23
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3473 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Wilma,
auch von mir ein gutes, gesundes und rauchfreies Jahr 2017,
Helly

Verfasst am: 31.12.2016, 10:04
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2655 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Liebe Wilma,
wünsche dir einen entspannten Abend und flotten Rutsch ins neue Jahr.
LG Ulla

Verfasst am: 31.12.2016, 13:16
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1544 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Liebe Wilma,
einen angenehmen Jahreswechsel und viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr!
2017 wird ein Sonnenjahr, da wird alles schöner, heller, wärmer! Man muss nur dran glauben.
LG
Sonja

Verfasst am: 31.12.2016, 20:49
Bonadea
Bonadea
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 942 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Liebe Wilma!

137 Tage! Superklasse !

Habe mich über deinen Besuch sehr gefreut und wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vor allem wünsche ich dir gute Besserung und Gesundheit. Dir und deinem Rücken wünsche ich viel Stabilität!

LG Marion

Verfasst am: 01.01.2017, 01:03
Wilma
Wilma
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2782 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Ich wünsche euch allen ein gesundes, rauchfreies neues Jahr 2017.
Vielen Dank für eure Besuche und Unterstützung.



Herzliche Grüße

Wilma