"Stark wie ein Baum..."

Verfasst am: 11.12.2016, 15:00
tina.lyss
tina.lyss
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge
Verfasst am: 11.12.2016, 21:03
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3940 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo liebe Lilith,

Danke für deinen Besuch bei mir. Ja mein Kurzurlaub war toll. Ich war in Nürnberg auf dem Weihnachtsmarkt. Sowie ich in den letzten Wochen und Tagen sämtliche Weihnachtsmärkte besuchte. Es ist immer wieder schön, nicht nur die Köstlichkeiten aus den verschiedenen Regionen zu kosten, sondern auch die verschiedenen Atmosphären, Bauten und Verkaufsstände zu besichtigen. Einfach toll. Auch wenn es anstrengend ist, finde ich es Entspannend. Nur schade, dass das Wochenende immer so kurz ist.

Schön, dass es in deine Beziehung wieder gut läuft. Manchmal hängt es ja nur kurzzeitig, um danach noch besser zu werden. Das ist doch toll.

Auch das du in deinem Beruf Grenzen gesetzt hast, finde ich toll, es ist ein großer Fortschritt und wichtig. Neue Wege können Holpersteine bereithalten, jedoch auch vieles zum Positiven ändern. Schön, dies von dir zu erfahren. Bei mir treten auch langsam Veränderung ein.

Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.

LG Bine

Verfasst am: 18.12.2016, 08:39
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3734 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge





nur für "DICH"

lg daufi

Verfasst am: 20.12.2016, 14:39
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2736 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo Lilith,

ich habe eben bei Dir unglaubliche 700 Tage gesehen.

Voller Ehrfurcht gratuliere ich Dir jetzt dazu, das ist sagenhaft!

:

Viele Grüße
Silke

Verfasst am: 20.12.2016, 19:07
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3940 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Ich komme einfach mal zu dir, setz mich hin und bringe dir einen Tee vorbei .

Na ok etwas Feuerwerk gibt es auch noch

Vielleicht noch ein paar Blümchen
::

Superkalifragelistischexpealegetisch

super Klasse

[color=purple]700 Tage
[/color]
GLG Bine

Verfasst am: 21.12.2016, 13:56
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4617 Tagen
Beiträge: 8102 Beiträge

Liebe Lilith,

gestern konntest du deinen siebenhundertsen rauchfreien Tag feiern, wie doll ist das denn. Mei, wenn ich an deine Anfangszeit denke, weit hast du es gebracht! Kannst stolz auf dich sein. du hast wichtige Lektionen in diesem Zeitraum gelernt, u.a.: wie geht das, rauchfrei bleiben in schwierigen Momenten?deine Tage in der Familie.

Was macht denn dein nicht mehr so neuer Arbeitsplatz, denn du hast ja diese große berufliche Veränderung bewältigt, ich erinnere mich noch gut an die Tage in der Familie. Und wie geht's dir mit deiner Beziehung? Oder bist du alleine?

Ganz besonders bedanke ich mich für deine lieben Weihnachtsgrüße. Ja, ich liebe diese Zeit und es ist jetzt schon Wintersonnwende, also die längste Nacht dieses Winters haben wir hinter uns.:

Jetzt sei ganz lieb gegrüßt von mir und dir ein gutes und rauchfreies neues JAhr 2017

Herzlich Andrea

G

Verfasst am: 23.12.2016, 11:33
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3940 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Lange Nase, große Ohren
kommen um Liebe Weihnachtsgrüße
zu hinterlassen....

dein Julchen Troll:

Verfasst am: 24.12.2016, 05:50
lilith88
lilith88
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3356 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

::::::::
Euch allen wünsche ich auch ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr 2017! Danke für Eure lieben Worte, und werdet schnell gesund, wenn Ihr noch krank seid. Ich hoffe, dass Ihr alle Weihnachten zuhause verbringen könnt.
Liebe Grüße von Eurer Lilith
::::::::

Verfasst am: 28.12.2016, 22:39
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2736 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

[color=blue]Liebe Lilith,

ich hoffe auch du hattest ein schönes Weihnachtsfest, ruhig und besinnlich.

Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich dir schon mal einen gesundes Neues Jahr 2017. Das mit dem Rutsch mag ich so gar nicht wünschen aus wohlbekannten Gründen.

Aber was solls, das Neue Jahr kann ja nur ein Besseres werden.

Liebe Grüße Luette [/color]

Verfasst am: 02.01.2017, 22:33
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3940 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo meine Liebe lilith,

Ich wünsche dir für 2017 alles Liebe, Gesundheit, Zufriedenheit und dass sich ein paar deiner Wünsche erfüllen.

LG Bine