Tag 1 ist geschafft - Rauchfrei seit dem 13.12.2016 - weg mit Zigarette und E-Zigarette

Verfasst am: 13.12.2016, 19:04
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.12.2016, 14:47
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2761 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hi NicBee,

auch von mir herzlich willkommen!
Wie geht es Dir inzwischen? An das klatschnasse Bettzeug kann ich mich gut erinnern,
es ging recht flott vorbei, so nach etwa 3 Tagen, und da müsstest Du nun eigentlich sein.

Viele Grüße
Silke

Verfasst am: 15.12.2016, 15:19
Smoothy
Smoothy
Dabei seit: 14. 12. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Hola NicBee, Hola alle zusammen,

na dann traue ich mich nun auch mal

Ich habe meine Letzte Zig gestern am 14.12.16 um 17h00 geraucht.
Beinahe sind die ersten 24h geschafft.
Du bist schon einen Tag weiter - yeahhh.
Meine erste Nacht, war echt dufte...habe super geschlafen und schon jetzt habe ich nicht mehr ganz so nen heftigen Pelz auf der Zunge beim Aufwachen am Morgen.
ABER
absolut irritierend, kaum hat man die Augen offen, kommen diese Gedanken, der "Bestie" , die sich nur um die doofe Zig drehen. Macht mich alle...

Schweissausbrueche nachts hatte ich bei meinen vorherigen Versuchen auch - hoffe dieses Mal weniger davon betroffen zu sein.
Wobei man das auch positiv sehen kann - man Schwitz halt den ganzen Dreck raus.

NIcBee - hoffe wir lesen uns morgen wieder.
Gerne lass wissen, wie es dir geht

LG

Verfasst am: 16.12.2016, 11:19
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2761 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hi Nicole,

es wird immer besser. Und die ätzenden Stimmungen, auch sie gehen vorüber.
An anderer Stelle habe ich gelesen: Durchtauchen muss man.
Ist ein tolles Bild, finde ich.

Sehr gut, dass Du aufgelistet hast, was alles schon jetzt positiv zu spüren ist.
Ich habe mir diese Dinge mal auf einen kleinen Zettel geschrieben, den ich im Geldbeutel
trage, für den Fall, dass mich eine Schmachtattacke überfällt. Dann schau ich da drauf und
habe vor Augen, was ich gegen die "Eine" eintauschen würde. Und rauche sie nicht.

Viele Grüße, bleib dran,
Silke