rauchfrei das Tagebuch

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6051 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Thommy, Hallo Elke,

das "Verschwindibussi" der Texte kommt mir mehr als bekannt vor und passiert mir jetzt nicht mehr!

Frage: Schreibt Ihr Eure "Romane" etwa in dem kleinen Textfeld unten? Ich hoffe ja wohl nicht, denn sonst ist das kein Wunder wenn bei einmal woanders hinklicken alles futschikato ist!

Liebe Grüßchen an Euch vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

Bin wieder da, sorry Jungs und Mädel, aber ich komm einfach nicht mher mit dem lesen hier nach, die Messages sammeln sich immer mehr an, bin jetzt bei über 380 nicht gelesene Messages, ich kann das nicht aufarbeiten und beschränke mich erstmal nur hier auf das Tagebuch *puh*

Na ja, heute ging es, dennoch kam die Frage auf: rauchst du immer noch nicht wieder??? lies mich auf das Gespräch nicht ein und antwortete nur kurz zurück: nein, und das ist auch gut so.

Dachte das hetzen geht jetzt wieder richig los, aber es blieb aus und sie widmen sich wieder ihrem Lieblingthema *Frauen* und hoffte sie lassen sich damit zufrieden. Ihre tollen Erlebnisse über Karneval ist das das Hauptthema gewesen und wie toll und ach wie klasse sie doch waren. Oh mein Gott das dicke Auftragen von denen, als ob sie die Hengste überhaupt wären, für mich sind sie nur armseelig das sie sich so behaupten müssen. Tolle an den Storys, da stimmen sowieso nur 5 - 10 Prozent von *lach* aber hauptsache angeben ;)

Zigarette wurden auch wieder fleissig verteilt, aber nicht ganz sio schlimm wie in der vergangenen Woche.

Es folgte keine weitere Frage, na ja na ja, Freitag ist der nächste Trainingstag, mal sehen was da passiert.

Ich wünsche euch eine gute Nacht und liebe Grüße

Thommy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6051 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Thommy,

freut' mich, daß es Dir wieder besser geht!

Tipp: Um der Vielzahl an Threads Herr zu werden, die "speziellen" rauspicken, sonst bekommt man das nicht auf die Reihe!

Ich verbringe schon täglich (nach Feierabend) 4 - 6 Stunden um gründlich zu lesen und ggf. zu antworten!

Gibt's eigentlich sowas wie 'ne FORUM's-SUCHT? Waia, gibt's da auch'n FORUM für um die wieder los zu werden? :razz:

Schlaf' gut und träum' was schönes!!

Bye und liebe Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4327 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Lieber Thommy

schön das der Abend heute für Dich doch Recht positiv war und du dich gut fühlst!!Tja so sind einige Männer eben,schön dick auftragen,aber glaub mir wenn die Frauen gegenüber den tollen Hecht raushängen geht das nach hinten los.Blödes Gerede , ist in den allermeisten Fällen nix hinter.
Einen schönen Abend wünscht dir mit

Knuddel Umarm Eifelfee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hackepeter
hackepeter
Dabei seit: 09. 01. 2008
Rauchfrei seit: 5927 Tagen
Beiträge: 293 Beiträge

[quote=Elke17]Zu Süssstoff muss ich leider auch noch was sagen, dieser Stoff hat die eigenschaft Hungergefühle zu fabrizieren.[/quote]

das kann ich unterstreichen und darüber hinaus ist das Zeug alles andere als gesund (etliche der Abbauprodukte kennen wir aus dem Zigarettenrauch :shock: )

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Elke17
Elke17
Dabei seit: 13. 10. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 329 Beiträge

tja Klaus, da ich da leider nicht so firm bin, habe den Schleppi erst seit dem Gehen meines Göttergatten in meiner Gewalt (ne ich versuche ganz lieb damit umzugehen), vorher nie was mit Foren usw. am Hut hatte hauptsache ich konnte Tetris usw spielen. Für mehr hab ich einen Computer zu hause nie verwendet.

sach an wie machst du es denn???? (Bitte bei Beschreibungen an Anfänger denken, danke)

Bis denne Elke

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

Sorry, heute habe ich es wirklich nicht geschafft am Chat teilzunehmen, bin erst um 21:00 Uhr zuhause gewesen und da isser ja nicht mehr gewesen.

Nächste Woche hoffe ich aber wieder dabei zu sein

Liebe Grüße an euch und eine gute rauchfreie Nacht wünsche ich.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Hedwig
Hedwig
Dabei seit: 15. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 84 Beiträge

Thommy!!!!!!!

Freu...Jubel...*auf der Stelle hopsen und winken*

Es freut mich das es dir wieder so gut geht, lebt sich mit guter Laune auch viel viel viel besser.

Ich habe heut Tag 19 (danach kommt 20 *lol*)

Meine Entzugserscheinungen werden immer weniger und es gibt mir eigentlich auch supi. Allerdings merke ich immer in bestimmt Situationen wie NICOMO sich von hinten anschleicht.....so ganz leise....und dann Buuuhh... :shock:

Es ist ja richtig schlimm, was man sich alles so angewöhnt, zumal fast jede Zigi die ich geraucht habe, ehr eine gewohnheitszigi war, als wie das ich den Stoff gebraucht habe.

Aber hey, was macht man mit schlechten Angewohnheiten...richtig abgewöhnen

Nun den muss später noch in die Apotheke, Medizin für Schatzerle besorgen

In dem Sinne...bis denne...see you later...schau mir in die Augen Kleines...

Eure Hedwig

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

[size=16] [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a065.gif[/img] Mensch Klausi, was is los?? Nerven wir Weiber Dich mit unserer Abnehmerei??? Oder hat Dich Dein Rücken lahmgelegt?
Oder brauchst Du einfach nur mal eine Auszeit? [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c024.gif[/img]

Wir denken an Dich, denn Du fehlst Deiner Rauchfrei-Family!!!
Wir hab'n uns soooooo an Dich gewöhnt!! [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g081.gif[/img]

[img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g105.gif[/img] Alles Liebe
Deine Kumpels und Kumpelinen[/size]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Liebe Elke, wie geht es Dir? Hast Du die Fieberattacke überwunden?
Mach aber noch langsam mit dem Arbeiten gehen. Rückfälle sind schlimmer.
Wünsche Dir weiter gute Besserung.

Bei mir verschwinden die Texte auch manchmal. Gerade wenn ich mir viel Gedanken gemacht habe und lange Texte schrieb. Bums - weg - ächz - wie ärgerlich.

Liebe gesundheitswünsche-knuddel-grüße
Marion