Auszeit für Rauchfrei-Lotse-Meikel

Verfasst am: 13.12.2014, 04:51
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3911 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Hi Julia,

danke schön, auch für dich einen schönen Advent.

Das Einzige, was an diesem Tag (und möglichst vielen folgenden) raucht, sind die Kerzen.

Love
Meikel

Verfasst am: 21.12.2014, 16:27
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3939 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Lieber Meikel,

::::

LG Julia

Verfasst am: 21.12.2014, 17:23
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3911 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Auch dir Julia, einen schönen, friedlichen 4. Advent.
Noch dreimal schlafen!

Mit frohlockendem Gruß
Dein Meikel

Verfasst am: 24.12.2014, 14:42
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3939 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

[color=purple]Lieber Meikel,

Ich wünsche dir ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest : und viel Gesundheit. enk:

GLG Julia [/color]

Verfasst am: 30.08.2015, 21:59
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3567 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo Meikel,




[color=green]zu gigantischen 777 + 1 Tagen rauchfrei ![/color]



Liebe Grüße aus Essen

G. & M.

"wir sehn uns im Sommer"

Verfasst am: 03.11.2016, 16:41
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2754 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

[quote="rauchfrei-lotse-meikel"]
Hallo liebe freunde des rauchfreien Lebens,

nur vorsorglich, falls jemand meine -mehr oder weniger - sinnvollen Beträge vermissen sollte, möchte ich euch alle darüber informieren, dass ich mir bis Ende November eine Auszeit aus dem Forum gönne. Ich bin also weder lesend, noch schreibend dabei, die Benachrichtigungsfunktion aller threads ist bis dahin deaktiviert.

Kein Grund zur Besorgnis, rein private Gründe.

Euch Allen wünsche ich weiterhin viel Kraft und Mut auf Eurem Weg.

Wir lesen uns!

Euer Meikel

P.S.: Wer Lust und Zeit hat, wir "sehen" uns heute Abend im chat, ab 20:00 Uhr

[/quote]

Hallo meikel,

Ende November ist gut, Ende November welchen Jahres bitte? Der Beitrag wurde in 2014 geschrieben, ich weiß, aber augenblicklich vermisse ich dich schon wieder und frage mich, ob man sich um dich Sorgen machen muss?

Oder habe ich irgendwo anders eine wichtige Nachricht verpasst?

Wissen vielleicht andere Lotsen mehr?

Der letzte Beitrag von ihm wurde am 10.10. geschrieben, da fange ich nun wirklich langsam an, mir einen Kopf zu machen. Denn ... ja ... es geht auch umgekehrt, es kann auch mal den Weg gehen, das sich ... in Anführungszeichen "gewöhnliche" User dieses Forums Gedanken um Lotsen machen.

To turn the tables, die Tische drehen, so nennen Briten/Amerikaner das.

Es grüßt Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 03.11.2016, 17:38
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3911 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Hallo Daniel,

das finde ich ganz großartig von dir. Vielen Dank für deine lieben Zeilen.
In der Tat waren meine letzten Wochen und Monate nicht wirklich prickelnd. Immer wieder Krankenhausaufenthalte, wegen der COPD, dann gesellten sich noch Depressionen hinzu, im Juli habe ich mich nach 25 Jahren von meiner Frau getrennt, mein Sohn (21) möchte seitdem nur noch, dass ich sterbe, es ist schwer, zurzeit. Kommenden Samstag werde ich wieder in den Job einsteigen und erhoffe mir dadurch mehr positive Energie, als ich sie im Moment habe.
Weiterhin gehe ich optimistisch davon ausgehen, daß ich ab nächster Woche dann auch wieder mehr Präsenz in der Community zeigen kann, als es mir derzeit möglich war.

Danke, Daniel
weitermachen!
Dein Meikel

Verfasst am: 03.11.2016, 17:55
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2754 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Oha, hallo meikel,

gut, oder auch nicht gut, irgendwie hört sich das auf deiner Seite alles nicht sehr erbaulich an, aber immerhin weiß ich nun das du lebst und dich durch zu schlagen versuchst. Ich wünsche dir dazu viel Kraft und Mut.

Es grüßt herzlichst Daniel der Plänterwäldler

Verfasst am: 03.11.2016, 18:13
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3733 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge





lg daufi

Verfasst am: 03.11.2016, 19:06
Atir
Atir
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3363 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge

Lieber Freund,
bin ich froh, dass Daniel (danke dir dafür) dich öffentlich gerufen hat. Dass du auf PN's nicht antwortest, kann ich jetzt verstehen.
Du hast ja momentan einen großen Haufen Sch..... auf der Platte. Mannomann.
Also: da ich augenblicklich ganz viel Energie der positiven Art übrig habe, schicke ich dir einen großen Haufen Berg davon. Nimm' dir so viel du brauchst. Ich drücke dir die Daumen, die großen Onkel und alles mögliche, einschl. dich,
damit der Boden unter deinen Füßen recht bald nicht mehr schwankt.
Ganz liebe Grüße
Rita