Nichtraucherlounge Akiko (Ausstieg 30.08.16)

Verfasst am: 09.10.2016, 22:18
casaneu
casaneu
Dabei seit: 17. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2765 Tagen
Beiträge: 589 Beiträge

Liebe Akiko,

wow, 40 Tage rauchst du nun schon nicht mehr, weißt du überhaupt noch, wie das geht?

Spaß beiseite , das brauchen wir gar nicht mehr zu wissen, denn es gibt doch schönere Dinge, mit denen wir uns beschäftigen können ....



Ich gratuliere dir ganz herzlich und sehe dich schon bald die 50 feiern.

Liebe Grüße
Casaneu

Verfasst am: 13.10.2016, 20:02
Ladyrauchfrei
Ladyrauchfrei
Dabei seit: 25. 08. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 96 Beiträge

Liebe Akiko-Lisa

komme heute erst dazu zum antworten.Du bewegst dich ja ganz leise auf die Blümchenwiese zu.
Ich lese zwar viel hier im Forum mit aber schreibe nur einmal pro Woche.Mir fehlt einfach manchmal die Zeit dazu.

ja zum Treffen finde ich auch sollte man was zentrales nehmen so das alle ungefähr den gleichen Weg haben.

Mal sehen wieviele sich noch melden.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und dein Sohnemann hat ja bald seine ersten Ferien....Wie doch die Zeit vergeht.

Liebe Grüße Monika

Verfasst am: 16.10.2016, 09:36
Akiko-Lisa
Akiko-Lisa
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2768 Tagen
Beiträge: 182 Beiträge

Guten Morgen,

Unsere ersten Herbstferien. Ich packe unseren Koffer und dann geht es eine Woche an die Mecklenburgische Seenplatte, also nicht weit weg, nur ein bisschen raus aus der Stadt, damit der Urlaub gleich anfangen kann.

Derweil allen hier weiter viel Freude im rauchfreien Leben,
Akiko

Verfasst am: 16.10.2016, 09:50
Harzhexe28
Harzhexe28
Dabei seit: 13. 08. 2016
Rauchfrei seit: 845 Tagen
Beiträge: 394 Beiträge

Guten Morgen,

dann genießt die ersten Ferien und habt viel Spaß.

Ich wünsche euch sonnige Herbsttage

Hexe

Verfasst am: 17.10.2016, 20:41
casaneu
casaneu
Dabei seit: 17. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2765 Tagen
Beiträge: 589 Beiträge

Liebe Akiko,

ich bin auch gerade aus meinem ersten rauchfreien Urlaub zurück und muss sagen, dass es einfacher war als ich dachte und auch richtig schön, weil ich das Meer mit besseren Sinnen wahrnehmen konnte.

Dir wünsche ich einen ganz entspannten Urlaub!
Du kannst die Blümchenwiese schon riechen, nicht wahr?

Liebe Grüße
Casaneu

Verfasst am: 18.10.2016, 09:25
detlef321
detlef321
Dabei seit: 29. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2768 Tagen
Beiträge: 165 Beiträge

Guten Morgen Lisa

herzlichen Glückwunsch zu 7 wochen ohne den

eine kleines

nur für dich !

lg
Detlef

Verfasst am: 19.10.2016, 23:15
casaneu
casaneu
Dabei seit: 17. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2765 Tagen
Beiträge: 589 Beiträge

Liebe Akiko,

gut, dass Vallensana mit aufgepasst hat, sonst hätte ich doch glatt übersehen , dass du heute mit Detlef und Toby auf der Blümchenwiese gelandet bist.


Ich gratuliere dir ganz herzlich zu 50 Tagen ohne Rauch ...
Und mach dir noch ein paar nette Urlaubstage!

Liebe Grüße
Casaneu

Verfasst am: 24.10.2016, 06:14
Akiko-Lisa
Akiko-Lisa
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2768 Tagen
Beiträge: 182 Beiträge

Danke Danke :-)

Urlaub war wunderbar erholsam und die Zigarette fehlte überhaupt nicht so mitten im Wald im Nichtraucherhotel voll mit Kindern :-). Noch nicht mal dran denken musste ich. Kann also weiterhin nicht über aufregende Schlachten, dramatische Konflikte berichten, nur über die unerträgliche Leichtigkeit des Seins ;-)

Habt einen guten Wochenstart,
Akiko

Verfasst am: 24.10.2016, 16:30
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2736 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo Akiko,

wie schön! So soll das weitergehen, finde ich.

Viele Grüße
Silke

Verfasst am: 24.10.2016, 18:58
detlef321
detlef321
Dabei seit: 29. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2768 Tagen
Beiträge: 165 Beiträge

55 tage ohne den

ist das nicht toll ?



ich lass mal ne flasche hier !

lg
Detlef