Endlich reine Luft

Verfasst am: 13.10.2016, 20:45
Ines78
Ines78
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2746 Tagen
Beiträge: 5 Beiträge

Ein neues Thema muss her, denn ich bereite mich nicht mehr nur vor...ich bin mittendrin.
Tag 3 ohne Zigarette! Tag 3 als Nichtraucher!

Letzte Woche voller Motivation und Elan zwei Mal aufgehört und zwei Mal gescheitert...den dritten Versuch aus allen möglichen Gründen Tag für Tag weitergeschoben...
Dienstag dann...einfach aufgehört. Ohne diesen Tag angepeilt zu haben. Einfach aufgehört...

Ich hatte frei und verbrachte den Tag ziemlich oft auf der Couch, mit allen Möglichen "Fressalien".
Irgendwann kamen dann wahnsinnige Kopfschmerzen und ich war absolut demotiviert, kann aber auch daran liegen, dass ich keinen einzigen Kaffee trank (ich als Kaffee-Junkie), weil ich einfach keinen Appetit darauf hatte.
Das war der erste Tag!!! Aber....ich "hielt" ihn aus.

Gestern und heute liefen super. Ich war im Fitnessstudio und fühlte mich absolut fit und nichtrauchermäßig :-D ...auch wenn man am zweiten Tag noch rein gar nicht's merkt-ich fühlte mich so.

Für kleine Notfälle habe ich meine zuckerfreien Bonbons, Entspannungsübungen und Tee's.

Ich muss sagen, mir geht es im Moment richtig gut! So kann es weitergehen!

Verfasst am: 13.10.2016, 21:29
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2802 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Abend Ines,

tolle Leistung!
Tag 3 bald vorbei - und du fühlst dich gut. Sport ist sowas von gut. Ich denke, dass hilft sehr.
Komme gerade vom Sport. Hatte heute zwar nicht die große Motivation - bin trotzdem gegangen. Währenddessen vergisst man das Rauchen.
Wünsche dir, dass es so wunderbar weiter funktioniert!

Liebe Grüße,
Wilma

Verfasst am: 14.10.2016, 10:55
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2756 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo Ines,

Daumen hoch und alles Gute!

Viele Grüße
Silke