Gespräche auf der Treppe!

Verfasst am: 26.09.2016, 05:30
HeiDes
HeiDes
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2772 Tagen
Beiträge: 42 Beiträge

Guten Morgen!

... nur noch zwei Tage arbeiten, dann ist endlich Urlaub

Liebe Lydia, danke für deine Antwort bzgl. Zahnfleisch - ich habe in der nächsten Woche einen Zahnarzttermin ... dann erfahre ich mehr.

Meine erste Belohnung sollen Winterstiefel sein, aber dafür reicht das gesparte Geld noch nicht und es ist ja bis jetzt wettertechnisch auch noch nicht unbedingt nötig - da kann ich noch einen Monat sparen.

So, trinkt ruhig in Ruhe euren aus, ich muss ich sputen ... und wünsch euch allen eine schöne, sonnige und erfolgreiche Woche.

LG HeiDes

Verfasst am: 05.10.2016, 09:02
HeiDes
HeiDes
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2772 Tagen
Beiträge: 42 Beiträge

Guten Morgen!

Bei uns scheint schon die aus allen Knopflöchern --- aber zieht euch lieber ein Jäckchen an,bevor ihr zu mir auf die Treppe kommt ... steht bereit.

Ich war einige Zeit nicht hier, hatte viel zu tun und habe mir am letzten Wochenende zusammen mit meinem Mann einen kleinen Kurztrip gegönnt.

Heute ist Tag 40 als Nichtraucher, dafür spendiere ich heute Abend eine Runde rn:.

Ich freue mich, dass ich soweit gekommen bin und strebe jetzt die 50 an.

LG HeiDes

Verfasst am: 09.10.2016, 15:37
HeiDes
HeiDes
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2772 Tagen
Beiträge: 42 Beiträge

Hallo,

heute ist schon Tag 45 --- und ich habe keine Zeit an Zigaretten zu denken, weil ich meinen Haushalt auf Vordermann bringen muss.

Ab Morgen bin ich für etwas 5 Tage im Krankenhaus ... der Wundheilung wird das Nichtraucher-Dasein gut tun!

LG HeiDes

Verfasst am: 09.10.2016, 18:48
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3596 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hallo Heides,

Tag 45 ist eine Hammerleistung. Und ich freu mich, daß es Dir so gut geht damit, daß Du nicht an die Zigarette denkst, daß die Ablenkung funktioniert. Darf ich mich erkundigen - nur wenn Du gestattest natürlich - was Du etwa fünf Tage lang im Krankenhaus machst? Habe Deinen Thread nochmals quergelesen aber keinen Hinweis gefunden - habe ich überlesen? Meine besten Wüsche begleiten Dich! Doch in jedem Fall wird die Heilung davon profitieren, daß Du sie nicht mehr mittels Giftzufuhr und Sauerstoffentzug behinderst. Du kannst mit Stolz davon ausgehen, daß Du nicht mehr aktiv an der Verschlechterung Deiner Gesundheit und Selbstheilungskraft mitarbeitest.

Ich wünsch Dir alles Gute und hoffe, Dich bei guter Gesundheit beim Einzug auf der Blumenwiese wieder anzutreffen. Herzlich grüßt

Lydia

Verfasst am: 15.10.2016, 13:23
HeiDes
HeiDes
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2772 Tagen
Beiträge: 42 Beiträge

Hallo Lydia,

danke für die guten Wünsche ... ich bin schon wieder zu Hause und mittlerweile bei Tag 50 angelangt.

Ich hatte eine plastische Operation - nach 60 kg Gewichtsreduktion ist an der einen oder anderen Stelle zu viel Haut übrig ... der Bauch ist schön schön gemacht und dieses Mal wurden die Beine gestrafft. Ich habe Schnitte vom Knie bis zur Leiste und dort auch noch quer ... laufe zur Zeit wie ein Cowboy, der zu lange auf dem Pferd gesessen hat (sagt mein Freundin) ... aber das wird schon!!!

LG HeiDes

Verfasst am: 16.10.2016, 08:45
HeiDes
HeiDes
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2772 Tagen
Beiträge: 42 Beiträge

Guten Morgen!

Ich sitze heute mal zur Abwechslung mal nicht auf der Treppe - das wäre mir noch zu frisch - sondern am Esstisch und genieße bei frisch gekochtem die Aussicht auf einen Herbsttag, der dem Begriff "Altweibersommer" alle Ehre macht --- aber es verspricht ein schöner Tag zu werden, die arbeitet schon.

Heute Nacht habe ich von Zigaretten geträumt ... im Traum war ich damit beschäftigt, auf keinem Fall zu vergessen, diese bösen Stangen zu kaufen --- was will der kleine mir damit sagen?

Aber egal, ich kann stur sein --- der kriegt mich nicht!

Ich wäre ja schön dumm, wenn ich nach mehr als 50 Tagen auf den hören würde!!!

Nehmt euch und freut euch mit mir auf einen schönen, frischen, rauchfreien Tag!

LG HeiDes

Verfasst am: 24.10.2016, 10:09
HeiDes
HeiDes
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2772 Tagen
Beiträge: 42 Beiträge

Hallo,

ich bin zwar hier irgendwie Alleinunterhalter und zur Zeit krankheitsbedingt auch wenig aktiv, da ich nur Laufen oder Liegen darf ... und da ist das Schreiben am Laptop eher mühsam!

Trotzdem lade ich euch heute zu einem Drink ein rn: ... wir feiern 60 Tage RAUCHFREI!!!

LG HeiDes

Verfasst am: 24.10.2016, 16:13
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo HeiDes,

hier war ich auch noch nicht gewesen, höre im Vorbeischlendern die
Sektkorken knallen und gratuliere zu 60 Tagen rauchfrei!

Gute Besserung wünsche ich ebenfalls, ich hoffe, es geht bzw. sitzt sich
sehr bald wieder besser.

Viele Grüße
Silke