Totale Schlafstörungen

Verfasst am: 02.10.2016, 09:45
daufi
daufi
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3734 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

danke ´Biene

Verfasst am: 02.10.2016, 11:34
daufi
daufi
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3734 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

nur noch

Verfasst am: 02.10.2016, 14:02
moma
moma
Dabei seit: 28. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3714 Tagen
Beiträge: 355 Beiträge

yeah Daufiiiii Party t: suuuuupercool bis hierhin
ick freu mir mit Dir liebste Grüße Moma

Verfasst am: 02.10.2016, 14:53
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2782 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Daufi,

999 Tage....genial


Herzlichen Glückwunsch zur letzten dreistelligen Zahl.

Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag und Feiertag!

Herzliche Grüße,
Wilma

Verfasst am: 03.10.2016, 07:13
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2782 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Morgen liebe Daufi,

heute hast du 1000 Tage rauchfrei vollbracht.
Herzlichen Glückwunsch

t:

Ich wünsche dir einen wunderschönen Feiertag!

Es grüßt dich herzlich,
Wilma

Verfasst am: 03.10.2016, 07:34
daufi
daufi
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3734 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



[color=red] 1 0 0 0 T AG E [/color]

zum anstossen

für´s Hüft---Gold ganz wichtig

------ zum entspannen

ng: für ne Gute

und diese für´s Gemüt weils hier immer: ist

danke Ihr Lieben für eure Besuch Heute

lg die daufi

Verfasst am: 03.10.2016, 07:57
daufi
daufi
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3734 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

*mal eine kleine Geschichte v.privat der Autor mein Mann zu dem Zeitpunkt unseres kennenlernens*

Mitschnitt einer Unterhaltung zwischen Kopf und Bauch

Bauch: .....die mog uns net
Kopf: du Depp halt dich doch do raus schließlich sitz ich do oben in der Chefetage und net du du hast da gar nix zu melden.
Bauch: hast du ne Ahnung wenn ich nix tu hast du kein Strom zum Arbeiten also hab i au was zu sagen au wenn dir net passt.
Kopf: Menno wenn aber doch 0 Ahnung hast glaubst die Frau spricht Stunden mit uns wenn sie uns net mögen würd hä
Bauch: pffffff
Kopf: du hast doch keine Ahnung was die Frau scho alles mitgmacht hat du der stirbt ihre große Liebe die einfach perfekt war. Des mußt erst mal verdauen wenn dir immer vor Augen hältst, dass es nie wieder so sein wird wies mal war. Irgend wann denkst dann es könnt doch mal wieder so sein probierst es halt und wirst dann edtäuscht hey so was macht dich fertig.
Bauch: und?
Kopf: ich weiß, dass du von Lauch Sodbrennen kigst drum schau ich dass da kein Lauch reingschaufelt wird jetzt stell dir vor ich würd da net aufpassen dann hättst zu mir au kein Vertrauen mehr.
Bauch: Hast recht
Kopf: jo drum sitz i hier in der Chefetage und hab den Überblick und du solltest dich besser raushalten.
Bauch: aber die mog uns net weil sonst täts uns ja schreiben wenn wir online sind.
Kopf: Herrgott hast halt kein Hirn da unten. Du die Frau würd net noch mal eine Endtäuschung aushalten und des weiß sie. Sie schützt sich doch nur vor einer weiteren Endtäuschung da mußt scho Verständnis dafür haben. Die hat des jetzt etliche Jahre alleine gschafft und bevor sie wieder endtäuscht wird muß sie sich schon 1000% ig sicher sein und woher soll sie das wissen, dass wir das wissen hä also halt dich einfach raus da unten.
Bauch: na ja könntest recht haben
Kopf: du wir ham jetzt au etliche Jahre rausgeschmissen da kommt´s jetzt auf die Zeit au nimmer an außerdem bin i mir sicher, dass es die Frau verdient hat, dass ma ihr die Zeit lässt die sie braucht. Also mußt halt gedult ham die mag uns scho aber hat halt Angst was ja verständlich is wenn des mit Hirn betrachtest.
Bauch: boah jetzt bin i platt was du alles weißt geb mi geschlagen bist net um sonst in der Chefetage.

Verfasst am: 03.10.2016, 08:20
daufi
daufi
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3734 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

danke Aki

und hoffe dir gehts wieder bisserl besser

lg daufi

Verfasst am: 03.10.2016, 09:41
Barbabo
Barbabo
Dabei seit: 28. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3615 Tagen
Beiträge: 405 Beiträge

Liebe Daufi,

herzliche Gratulation zur Vierstelligkeit! 1.000 Tage in Freiheit - das ist spitzenmäßig! :-)

Liebe Grüße, Martin

Verfasst am: 03.10.2016, 11:09
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 2986 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Daufi,

du hast Großartiges erreicht und kannst heute 1000 rauchfreie Tage feiern.

Meinen en Glückwunsch dazu.

Du bist eins von den großen Vorbildern hier im Forum und kannst richtig stolz sein.

Ich wünsche dir weiter eine gute und rauchfreie Zeit.

Liebe Grüße

Gisela: