Bin wieder hier.....in meinem Revier...

Verfasst am: 30.09.2016, 22:58
vickinik
vickinik
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3013 Tagen
Beiträge: 504 Beiträge

Liebe Wilma,

der Countdown läuft 5...4...3...2...1...Blümchenwiese

Du bist eine tolle Kämpferin und hast auch immer liebe Worte für deine Mitstreiter.

Mach deinen Namen zu deinem Lebensmotto (zumindest in punkto NMR)
Wilma =althochdeutsch "willio" = [color=green]der Wille, die Entschlossenheit[/color]

Liebe Grüße
Vicki

Verfasst am: 01.10.2016, 11:03
Wilma
Wilma
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2809 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben,

vielen Dank - ihr seid bezaubernd ! Tut echt gut
Jaaaa habe frei bis Dienstag, was äußerst selten vorkommt. Habe ich mir auch erkämpfen müssen, war nämlich wieder eingeteilt. Habe es diesmal nicht hingenommen und auch in diesem Bereich für meine Freiheit gesorgt.
Ich liebe meine Arbeit - mich auch!!!!

Somit wäre Binchens Frage beantwortet.
Silvia, deinen Kaffee nehme ich gerne
Ich kann die Blumen die herrlich duften, riechen. Freue mich sehr auf den Einzug der Blümchenwiese. Weiß ja wie schön es dort ist, durfte dort mehrmals verweilen.
Vichy - dein Hinweis ist wunderschön! Habe dir geantwortet. Werde ihn verinnerlichen.
Sonja, dass Kompliment gebe ich dir ungeschmälert zurück. Auch du bist sehr aufmerksam und springst hier helfend umher.
Marion, gertenschlank bin ich nicht, schlank ja - möchte es auch bleiben. Obwohl ich auch ein wenig zugelegt habe.
Esse auch gerne süß.
Sharmila - freut mich sehr, dass du gestern noch Spaß hattest.

Und nun auf in den verregneteren Samstag! Ihr wisst ja - es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung!
In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen wunderschönen Samstag!
Herzliche Grüße,
Wilma die Entschlossene

Verfasst am: 01.10.2016, 19:57
Pepelina
Pepelina
Dabei seit: 23. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2801 Tagen
Beiträge: 338 Beiträge

Liebe Wilma,

ich folge einfach dir (immer mit bissle Abstand) ich kenn doch den Weg zur Blümchenwiese gar ned

LG Daniela

Verfasst am: 02.10.2016, 15:59
Harzhexe28
Harzhexe28
Dabei seit: 13. 08. 2016
Rauchfrei seit: 872 Tagen
Beiträge: 394 Beiträge

Liebe Wilma,

vielen Dank für deine Glückwünsche zum 50.

Nur noch 3 Tage dann hast du das auch wieder geschafft. Ich lass dir mal ein paar Blümchen zur Vorfreude hier, hier auf der Wiese sind davon so viele.



Hab einen schönen Abend.

Hexe

Verfasst am: 02.10.2016, 16:04
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3624 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Guten Tag entschlossene Wilma,

(gefällt mir super gut, ich glaube dieses Mal, wie man hier in meiner Gegend sagt, "hod's Di baggd" - hat es Dich gepackt)

[quote="Wilma"]
Jaaaa habe frei bis Dienstag, was äußerst selten vorkommt. Habe ich mir auch erkämpfen müssen, war nämlich wieder eingeteilt. Habe es diesmal nicht hingenommen und auch in diesem Bereich für meine Freiheit gesorgt.
Ich liebe meine Arbeit - mich auch!!!!
[/quote]

Bitte korrigiere mich wenn ich irre. Doch ist es nicht möglich, daß Dir das Nichtmehrrauchen, das damit entstehende Bewußtsein, was Du Dir alles wert bist, was Du alles reißen kannst, und der daraus resultierende Mut und das Selbstbewußtsein es Dir ermöglicht, Dir solche völlig berechtigten Ansprüche auch mal zu sichern? Du merkst es selbst: es ist oft so viel mehr als nicht mehr rauchen...

Nicht mehr weit und Du gehst auf der Blumenwiese spazieren. Stolz? Zu Recht! Ganz herzliche Grüße sendet Dir

Miez

Verfasst am: 02.10.2016, 18:58
Bonadea
Bonadea
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 969 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Liebe Wilma,

auch mich hat dein Satz "ich liebe meine Arbeit - mich auch!" sehr angesprochen. Wie recht du hast! Ich will auch daran denken, dass ich es mir wert bin mich auf der Arbeit auch mal abzugrenzen und mich selbstfürsorglich zu behandeln. Guter neuer Leitsatz!

GLG Marion

Verfasst am: 02.10.2016, 21:01
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3967 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

: Wilma ich bringe dir bei dem Wetterchen ein paar Blümchen vorbei.

Ich freue mich schon, auf das Treffen in Köln.

schönen Feiertag

Bine.

Verfasst am: 03.10.2016, 00:00
casaneu
casaneu
Dabei seit: 17. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2792 Tagen
Beiträge: 589 Beiträge

Liebe Wilma,

ist das nicht toll, du stehst schon am Rand der Blümchenwiese, kannst bereits die ersten zarten Düfte schnuppern und bist in fast zwei Tagen ganz auf der Wiese .... Ich bewundere dich für deine Kraft und dein Durchhaltevermögen und lasse dir schon einmal ein paar Blümchen da.



Liebe Grüße
Casaneu

Verfasst am: 03.10.2016, 07:10
Dufte
Dufte
Dabei seit: 21. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2812 Tagen
Beiträge: 68 Beiträge

Liebe Wilma,
Danke für deinen Besuch bei mir! Wir sehen uns übermorgen auf der Blümchenwiese! Ich freue mich auf dich! Hexe, Mönchen und ich liegen noch ganz nahe am Eingang zwischen den bunten und duftenden Blumen, du findest uns leicht. Den Champagner kühlen wir schon ein! Bis bald

Verfasst am: 03.10.2016, 07:39
Wilma
Wilma
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2809 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben,

vielen herzlichen Dank für eure Besuche.
Ich habe wieder sehr schlecht geschlafen. Und was ich lange nicht da war. Ich lag im Bett und der Suchtteufel im Nacken. Ich weiß beim besten Willen nicht, was das soll? So kurz vor der Blümchenwiese???
Trotzdem - habe ich nicht einen Gedanken daran verschwendet, dass ich rauchen möchte. Ich stelle mir manchmal vor, dass ich während meiner Rauchzeit schwarzen ekelhaften Rauch in meine Lungen gezogen habe. Was habe ich mir damit nur angetan? Und das möchte ich mir nicht mehr zumuten.

Gleich geht's zum wandern. Freue mich drauf . Viel frische Luft für meine Lungen.
Schirm und Regenjacke sind dabei.

Lydia, ja es ist soviel mehr, als nicht mehr rauchen....Wir müssen lernen, dass wir gut mit uns umgehen. Und das gilt nicht nur für den Bereich des Nicht-Mehr-Rauchen!!!

Bine, freue mich sehr auf Köln und dich .
Hat noch jemand Lust mit uns zum Weihnachtsmarkt im wunderschönen Köln zu kommen?
Das würde uns sehr freuen... Vor allem, dass persönliche kennen lernen hat nochmal einen besonderen Reiz . Anmeldung - in Bines Tread

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Feiertag!
Herzliche Grüße,
Wilma