Entzugserscheinungen Monster

Verfasst am: 27.09.2016, 12:14
Nisirella
Nisirella
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2762 Tagen
Beiträge: 3 Beiträge

Heute ist Tag zwei ( ich gebe zu ich hab heute eine angemacht 3 mal gezogen und es war ekelig!) mir ist schwindelig,
Und schlecht ich glaube ich bin mit meinen 28 Jahren stärker abhängig als ich gedacht habe ????
Was habt ihr gemacht? Habt ihr Tipps ? Wann hört das auf

Verfasst am: 27.09.2016, 12:59
Nisirella
Nisirella
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2762 Tagen
Beiträge: 3 Beiträge

Danke! Ja Tee hilft mir und ich trinke den Tonnen weise gerade

Verfasst am: 27.09.2016, 13:21
Ohneziggis
Ohneziggis
Dabei seit: 25. 06. 2016
Rauchfrei seit: 2875 Tagen
Beiträge: 90 Beiträge

Hallo Nisirella,
sieh das ganze einmal aus Sicht Deines Körpers: Am zweiten Tag nach dem Rauchstopp ziehst Du an einer
Zigarette und Dir wird schwindelig - DEIN KÖRPER WEHRT SICH, WILL KEIN GIFT MEHR!

Ich finde, es ist ein Zeichen dafür, dass Dein Körper den Reinigungprozess eingeleitet hat und auch dafür, dass
die Ziggis überflüssig sind.

Dein Körper will kein Nikotin mehr und Du brauchst ihn nicht mehr. Nur das langsam verhungernden
Nikotinmonster will Dir etwas anderes vormachen.

Bleib stark und gib dem einen Tritt.

Es lohnt sich!!!!

Liebe, rauchfreie Grüße Gaby