Ich will auch nicht mehr

Verfasst am: 18.09.2016, 11:20
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2677 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Halli Hallo liebe Biene,
ja ich laaaangsam wieder voran .
Bin heute faul und tu nix , müßte dringend bügeln - ich hasse es - und hab's auf morgen verschoben, rennt ja leider nicht davon .
Hab einen schönen, entspannten Restsonntag.

LG Ulla

Verfasst am: 19.09.2016, 11:41
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3008 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Biene,

ich danke dir herzlich für deinen Besuch bei mir und gratuliere dir gleichermaßen herzlich zu 220 rauchfrei bewältigten Tagen.

Hoffentlich geht es dir inzwischen etwas besser.

Liebe Grüße

Gisela

Verfasst am: 19.09.2016, 23:03
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2677 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Mensch Biene, leise, still und heimlich watschelst du voran und
schwuppdiwupp
[color=red]sind 220 Tage auf deinem Zähler

Gratuliere dir ganz lich
[/color]
Nach großer Feier ist dir bestimmt noch nicht. Komm doch morgen bei mir vorbei, hab heute Apfelkuchen gebacken, dann setzen wir uns gemütlich zusammen .
Ganz lieben Gruß Ulla

Verfasst am: 23.09.2016, 18:56
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2677 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Huhu Biene,
nu sach bloß, du bist auch aus'm Rheinland?
Jaglaubischetdenn
Wünsche dir ein erholsames Wochenende

LG Ulla

Verfasst am: 26.09.2016, 17:10
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2677 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Hey liebe Biene,
alles klar bei dir? Hoffe, es geht dir gut und du kannst ein bißchen die wunderbar warmen Tage genießen.
Laß dir mal nen da
Ganz lieben Gruß
Ulla

Verfasst am: 28.09.2016, 19:50
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2677 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Danke liebe Biene

Verfasst am: 29.09.2016, 09:42
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1566 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Liebe Biene,
ich weiß nicht, wie Dein Tag heute aussieht, denn das wechselt ja auch gern mal schnell, aber ich wünsche Dir, dass Du stark und ausgeglichen bist, um allem zu trotzen, was das Leben Dir vor die Füße werfen mag. Von ihm da gar nicht zu reden, der soll bloß weg bleiben!
Für [color=purple]230 rauchfreie Tage [/color]hast Du auf jeden Fall
und und verdient!
Ich tapere dann mal weiter in gebührendem Abstand hinter Dir her und wünsche Dir einen schönen Jubiläumstag!
LG
Sonja

Verfasst am: 29.09.2016, 18:47
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2677 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Guten Abend liebe Biene,
spät, aber von
gratuliere ich dir zu
[color=orange]230 Tagen ohne Qualm[/color]

Ich bewundere deine Stärke und Tapferkeit und freue mich für dich. Das waren keine einfachen 230 Tage, die du zurückgelegt hast, aber lohnenswerte!
Vielleicht erreiche ich sie eines Tages auch, irgendwann mal.
Ich folge dir in gebührendem Abstand.
Und sag nur: drenk doch ene met ......
t:
Ganz lieben Gruß und feste
Ulla

Verfasst am: 29.09.2016, 18:56
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2677 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge
Verfasst am: 12.10.2016, 07:21
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2677 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Guten morgen liebe Biene,
wollen wir noch schnell einen zusammen trinken?
Hoffe bei dir ist alles einigermaßen in Ordnung?
Bei mir geht es so lala ......
Tage zum Aushalten und dann wieder Kampftage, aber die Hoffnung ist noch da, daß es irgendwann dann doch mal leichter wird .
Fahr heute Abend zu meinem Mann, übers Wochenende hol ich die Enkelkinder, dann hab ich soviel Abwechslung und Trubel, dass die Gedanken ans Rauchen dann hoffentlich nur ein kurzes Aufblitzen sind.
Hab einen schönen Tag

LG Ulla