Abgesprungen! Jippie!

Verfasst am: 09.09.2016, 11:54
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4637 Tagen
Beiträge: 8116 Beiträge

Liebe Rada,

du hast mich grad so glücklich gemacht mit deinem post, Danke. Ist so klasse, wenn ein alter und erfolgreicher Hase wie du sich meldet. Wie feierst du denn den 25. September? Das ist doch dein Einjähriger Geburtstag, oder habe ich mich verzählt?

Mein getrockneter Rosenstrauß von meinem Einjährigen steht immer noch im Schrank und ich freu mich, wenn ich ihn sehe. Und Du? Wie feierst du dich?

Ja, ja, ja, dachte ich, als ich deinen Satz las: [color=red]"...zu wissen, dass ihr da seid, wenn auch nur "virtuell" so seid ihr doch reale menschen in ählihcer Situation- das gibt mir ein Gefühl, dazuzugehören. Das klingt so lapidar blabla. Aber es ist ungeheuer wichtig.[/color]". Das ist es, was das kostbarste hier ist, so ehe ich das auch: diese Zugehörigkeit, dieses Wissen, da sind auch noch andere so wie ich. Du hast das so auf den Punkt gebracht, du Liebe.

Viele Genüsse in deinem freien Leben wünsche ich dir
und ich freue mich, wenn du piepst an deinem Einjährigen, damit wir einen Zurück-Pieps-Kanon anstimmen können.

Herzlich
Andrea

Verfasst am: 14.09.2016, 20:15
rhada1
rhada1
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3126 Tagen
Beiträge: 576 Beiträge

Liebe Andrea, liebe Banya,
Ich habe noch gar nicht nachgedacht, wie ich feiere. Eigentlich feiere ich dauernd, sowieso. :-)
Aber irgendwas muss ich mir schon überlegen, ja.
Herzliche Grüße
Rada

Verfasst am: 14.09.2016, 20:47
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3617 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Liebe Rada,

ich danke Dir ganz herzlich für Deinen lieben Besuch im Miezhaus! Hab mich sehr gefreut, Dich in meinem Wohnzimmer zu lesen und komme supergern auf einen Gegenbesuch vorbei.

Ich habe in Deinem jüngsten Post hier auch etwas gelesen, worüber ich schmunzeln mußte: der Vergleich mit dem Marsmensch. Ich glaube, der trifft sehr gut, wie man sich im Entzug vorkommt: ein amorphes Wegen mit zu großem Kopf, das in dieser Welt irgendwie fehl am Platze ist. Doch ja, wir alle, die wir aufgehört haben, sind irgendwann mal wie ferngesteuert über das Antlitz dieses Planeten gestakst - und was sagst Du Stand heute? War es das nicht wert? Hat es sich nicht gelohnt? Ist so ein bißchen Außerirdischer sein nicht kein zu hoher Preis für das, was wir uns damit gesichert haben?

Sowieso: Herzlichen Dank, daß Du uns an Deinen Gedanken hast teilhaben lassen. Ich denke nämlich wirklich, daß so ein Post eines erfolgreichen Mitaufhörers ermutigend und auch wegweisend ist: so geht's, so könnt Ihr das auch schaffen. Vielen Dank Rada!

Ja wenn Du sowieso dauernd am Feiern bist, kannst Du gleich nahtlos in die Festivität zu Deinem Einjährigen hineingleiten. Was ist Feiern für Dich? Schön essen gehen? Umtrunk mit Freunden? Oder nur etwas für Dich persönlich? Wellness, Schuhe, Waldspaziergang? Das Wohnzimmer umdekorieren? Worauf hättest Du denn Lust?

Laß es Dir weiterhin mit der Rauchfreiheit so blendend gehen Rada. Habe mich so gefreut von Dir zu lesen! Auf hoffentlich bald wieder grüßt

Lydia

Verfasst am: 14.09.2016, 21:33
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4637 Tagen
Beiträge: 8116 Beiträge

Liebe Rada,

danke für deinen lieben Besuch. Heute habe ich mehrfach die kommende Zeit im Kalender angeschaut und jedesmal sprang mir dein Name entgegen. Hoppla, hats da gemacht, das einjährige von Rada, wie schön!

Deine Kleeblätter pflanze ich ein und bis zum 25. sprießen dann lauter süße baba-Kleeblätter, die schicke ich dann an dich zurück.

Wir sind toll, alle hier, gell?

Bis ganz bald
Herzlichst
Andrea

Verfasst am: 15.09.2016, 16:25
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3136 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Dankeeee liebe Rada

Hast das Jahr auch schon fast voll, suuuuuuuper!!!

Freu mich, dass du mein Gast bist!

Andrea hat RECHT.

WIR SIND TOLL

LG Conny

Verfasst am: 16.09.2016, 09:42
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3136 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Hehe....

Glückwunsch zu 355 Tage t:

Und DANKEEEEEEEEEEEEEE

Weitergehen, nicht stehen bleiben.

GLG Conny

Verfasst am: 16.09.2016, 12:09
Liekedeeler
Liekedeeler
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3136 Tagen
Beiträge: 1054 Beiträge

Huhu liebe Rhada, du kannst ja den Sekt auch schon mal kalt stellen. In 10 Tagen steigt bei dir auch die große Fete.


LG Ute

Verfasst am: 21.09.2016, 08:30
rhada1
rhada1
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3126 Tagen
Beiträge: 576 Beiträge

Guten Morgen!

Am 27. September ist es ein Jahr. Ja, da freut man sich doch sehr! Ich kann nur allen Noch-RaucherInnen empfehlen, mit diesem Programm hier aufzuhören, es geht tatsächlich (daran hatte ich den Glauben eigentlich verloren)!

Also am 27.9. ist hier Party. Ich freu mich über euren Besuch :-)

Rda

Verfasst am: 21.09.2016, 17:34
Lysistrate
Lysistrate
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3134 Tagen
Beiträge: 526 Beiträge

Liebe Rada,

stell schon mal den

kalt, dann lassen wir in 5 Tagen die Korken knallen!

LG
Lysi

Verfasst am: 26.09.2016, 07:41
rhada1
rhada1
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3126 Tagen
Beiträge: 576 Beiträge

Liebe Sabine,
Herzlichen Dank :-) Ich heb mir die Wünsche gut für Morgen auf.
Denn da ist der 27.September, und da ist dann mein Jahrestag :-)
Einen wunscherschönen Tag,
viele Grüße
Rada