FrauElla schafft das.........noch nicht ohne euch

Verfasst am: 04.09.2016, 12:26
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3494 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Hallo,bin auch mal wieder hier und gratuliere zu den geschafften 88 Tagen,.bleib schön stur!

Verfasst am: 04.09.2016, 13:09
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3478 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Hey Michaela: Hipphipp HURRA!!!!!!!!
Ba, wie geht es Dir heute?!

Wünsche Dir einen wundervollen Tag!
Tanja

Verfasst am: 04.09.2016, 17:01
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2676 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Halli Hallo liebe Michaela,
endlich hab ich mal 3-4 Minuten Zeit
Gestern sind wir aus Dänemark zurück gekommen. Gleich die Waschmaschine angekurbelt, heute meine Mutter zum Zug gebracht, puh schon mal ne Erleichterung.
Nun heißt es bügeln und wieder packen. Morgen geht's - wahrscheinlich - nach Baden-Württemberg, dort werden die Kinder dann am Mittwoch abgeholt und ich hab noch 3 oder 4 Tage zum Erholen. Kann aber auch sein, daß wir erst am Dienstag hier wegkommen, evtl. muß mein Mann morgen noch nach Lüneburg .
Bin trotz schönem Urlaub etwas geschafft.
Aber nun genug gejammert, entschuldige bitte.
Ich komm heute mal auf ein Gläschen bei dir vorbei
lichen Glückwunsch zu
[color=green]Wahnsinns 88 Tagen ohne Rauch - was für eine Leistung, trotz deiner vielen anderen Baustellen, Chapeau liebe Michaela und Prost
[/color]

Ja diese ganz bestimmten Situationen, wo man dann doch immer noch gern ein Zigaretten rauchen würde, kenn ich auch zur Genüge und muß auch immer noch kämpfen gegen den Mistbock. Manches mal ist Sturheit schrecklich schwer.
Doch wir kämpfen weiter
blassen:
Ganz liebe Grüße
Ulla

Verfasst am: 04.09.2016, 18:45
Norbertbln2016
Norbertbln2016
Dabei seit: 28. 06. 2016
Rauchfrei seit: 2846 Tagen
Beiträge: 233 Beiträge

Hallo Michaela,

auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu 88 Tagen rauchfrei.



Mach weiter so und werde immer stärker gegen den Suchtteufel bis er keine Rolle mehr spielt (spielen darf).

Ich wünsche dir gutes gelingen!

Liebe Grüße,
Norbert

Verfasst am: 04.09.2016, 21:01
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2676 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Na das paßt doch gut
Kommen gerade vom Essen und dann nehme ich sehr gern noch einen Absacker bei dir; Rose liebe ich - woher wußtest du das denn ? :
Obwohl die liegende 8 ja auch nicht zu verachten ist , war das doch sicher eine sehr schöne Alternative - zumal du uns was mitgebracht hast :
In diesem Sinne
[color=red]EIN HOCH AUF UNS [/color]
LG Ulla

Verfasst am: 05.09.2016, 10:42
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2676 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Guten morgen liebe Michaela,
habe noch leichte Kopfschmerzen vom Likörchen gestern Abend :
Alle Pläne wurden hier mal wieder über den Haufen geschmissen
Chefs können total bescheuert sein !!!
Nun fahre ich mit den Jungs heute alleine. Mein Mann wurde Dank der Planung seines Chefs auf Tour geschickt und kommt morgen erst an.
Bin ziemlich genervt und muß nun flugs packen und mich auf die
Autobahn begeben und 600 km fahren .
Wünsche dir eine tolle freie Woche. Genieße es und tu dir was Gutes!!
Ganz lieben Gruß Ulla

Verfasst am: 06.09.2016, 08:37
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2676 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Ich gratuliere dir heute mal mit

und

[color=purple]liebe Michaela
90 Tage, 3 MONATE
wie großartig ist das denn !!!!
Und wenn er immer mal wieder um die Ecke kommt, schick ihn in die Wüste, da wo er hingehört
Wünsche dir einen sonnigen Tag
LG Ulla [/color]

Verfasst am: 06.09.2016, 08:51
kesrin
kesrin
Dabei seit: 28. 05. 2016
Rauchfrei seit: 2878 Tagen
Beiträge: 743 Beiträge

weiter, weiter...
immer weiter

[color=red]90[/color]



Verfasst am: 06.09.2016, 12:29
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2676 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Muß am Wetter oder was auch immer liegen. Der weicht mir seit 3 Tagen auch nicht mehr von der Seite
Ich geh jetzt ins Freibad - vielleicht gelingt es mir ja, ihn dort zu ertränken

Verfasst am: 06.09.2016, 13:10
kesrin
kesrin
Dabei seit: 28. 05. 2016
Rauchfrei seit: 2878 Tagen
Beiträge: 743 Beiträge

Jaaaaa, das ist ganz bestimmt der 3-Monatsblues

DU SCHAFFST DAS (hab ich auch....)

Pack den sch.... Tabak woanders hin, hörste ?

Kraft-knuddeln.