FrauElla schafft das.........noch nicht ohne euch

Verfasst am: 31.08.2016, 13:04
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4637 Tagen
Beiträge: 8121 Beiträge

Klug von dir, liebe Michaela, hier wieder aktiv dabei zu sein, herzlich willkommen zurück.

Du setzt deine Rauchfreiheit sehr weit oben auf deine Prioritätenliste.

Und weißt was? Von früher her kenne ich den Satz: du musst nie mehr als 51 % an einem Tag geben, und wenn du suchtfrei bist, hast du automatisch deine 51 % für einen guten Tag geschafft.

Ich wünsche dir viel Gelassenheit (und gute Atemübungen)

Herzlich
Andrea

Verfasst am: 01.09.2016, 05:36
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 454 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Guten Morgen,
ich komm nochmal mit Kaffee
......und hoffe, dass dein Tag heute ein bisschen friedlicher beginnt, als gestern
Ich hab eigentlich gar nicht viel zu sagen, aber ich hab in der Zwischenzeit noch ein paar
schöne Sprüche gefunden:
[color=purple]" Jeder ist ein Genie!
Aber wenn du einen Fisch
danach beurteilst,
ob er auf einen Baum
klettern kann, wird er
sein ganzes Leben denken,
er sei dumm. "

- Albert Einstein-[/color]

Ich wünsche dir einen schönen Tag!
Lieben Gruß
stressless

Verfasst am: 01.09.2016, 10:49
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2675 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Huhu Michaela,
Gratuliere zu 85 Tagen, nicht mehr lange und du bist dreistellig
DAS ist doch mal ne Hausnummer !!!!!
Wünsche dir einen schönen Tag.

LG Ulla

Verfasst am: 01.09.2016, 15:20
Bonifaz
Bonifaz
Dabei seit: 14. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2893 Tagen
Beiträge: 127 Beiträge

Liebe Michaela,
da stehen tatsächlich 85 Tage auf der Uhr. Respekt.
Ich hab Dir mal ne pn mit nem Buchtipp geschickt.

LG
Bonifaz

Verfasst am: 02.09.2016, 05:56
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 454 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Guten Morgen
bin schon viel zu spät dran, deshalb nur kurz :

[color=orange]Lebe nur nach deiner eigenen
Melodie und tanze nicht nach
Noten anderer, sonst kommst
du aus dem Takt.[/color]

Ich wünsche dir einen schönen Tag
Lieben Gruß
stressless

Verfasst am: 02.09.2016, 08:39
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2675 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Guten morgen liebe Michaela,
wie immer erstmal ne Runde ?
Du machst mich ja ganz verlegen .
Und du beschreitet deinen Weg so, wie [color=orange]DU[/color] das kannst und dir zumutest! Und wenn du genug Kraft hast, gehst du die anderen Baustellen faelle: faelle: an.
Ich hab natürlich auch immer noch zu kämpfen, aber genauso wie ihr "alten Hasen" immer prophezeit habt, es wird einfacher .
Was mich am meisten stört, sind leider immer noch die Gedanken vom , daß ich was aufgebe .
Ich weiß genau, daß ich nur gewinnen kann, aber im Oberstübchen ist immer noch jemand anderer Meinung. Das nervt total. Nu jammer ich hier wieder rum, entschuldige bitte.
Wünsche dir einen wunderschönen, sonnigen Tag mit vielen positiven Gedanken.

LG Ulla

Verfasst am: 03.09.2016, 09:20
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 454 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Guten Morgen,
bin noch leicht verkatert.....war gestern mit meinen Kollegen aus und bin deshalb auch noch nicht
gestartet.
Da ich in 31/2 Wochen auf einer Nordseeinsel zu finden bin, brauch ich vorher nochmal Spitzenwetter,
das heisst im Klartext, du findest mich in der Karibik. Da wollte ich schon immer mal hin und ich denke die 180 Tage
sind ein würdiger Anlass......und du bist selbstverständlich herzlich willkommen.

Ich sitze gerade meiner schlechtgelaunten Tochter gegenüber, die heute abend wieder einmal nach Afrika zu ihrem
Freund fliegt und mit genau diesem gerade fürchterlich am Telefon zankt

Ich mach mich jetzt auf die Wochenendeinkäufe zu erledigen
Ein schönes Wochenende und einen lieben Gruß
stressless

Verfasst am: 03.09.2016, 21:26
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 454 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge


Hast du einen Zoo gekauft oder deine Lieben beschrieben?:
Klingt auf jeden Fall nach viel Trubel
Hier sind grad alle ausgeflogen und es ist ganz ruhig....ist manchmal auch ganz schön
Ich hau mich jetzt aufs Sofa und streck alle Viere von mir.
Einen schönen Sonntag
Lieben Gruß
stressless

Verfasst am: 04.09.2016, 10:15
kesrin
kesrin
Dabei seit: 28. 05. 2016
Rauchfrei seit: 2877 Tagen
Beiträge: 743 Beiträge

[color=red]88 Tage rauchfrei[/color]



SUUUUPER gemacht.
Siehste, und es geht doch *Jubel*

Wünsche geruhsames Feiern unter der Decke...

Hmmm, da passt wohl dann nur der

Geschenk und Umarmung passt aber immer

Verfasst am: 04.09.2016, 10:40
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3006 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Glückwunsch
zu 88 rf Tagen. Tolle Leistung.

:

Schön weiter so.

Liebe Grüße

Gisela

Interpretationen zu der 8 werden noch folgen:riesengrinser