Schönes Wochenende

Verfasst am: 27.08.2016, 20:38
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3590 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo liebe Verena,

nur mal so ne Nachricht





[color=red]für 128 Tage ohne Rauch[/color]

Du schaffst das , ich glaube fest daran...... ohne Rauch

Wünsche ich Dir von

mit lieben rauchfreien Grüßen

vonne warmen

Ruhr

in aller Freundschaft

Manfred

Verfasst am: 03.09.2016, 10:09
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2804 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Morgen liebe Verena,

dein Zähler klettert in beachtliche Höhe. Toll!

Heute fühle ich mich nicht so doll. Nicht das ich rauchen möchte. Nein - das ist es nicht.
Irgendwie - eine Leere...so wie Hunger...
Wäre am liebsten im Bett geblieben. Naja - geht nicht. Habe was vor.
Sitze noch beim Frühstückskaffee...

Wünsche dir ein schönes Wochenende!

Herzliche Grüße

Wilma

Verfasst am: 03.09.2016, 13:12
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3008 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Verena,

natürlich war ich aufgrund meiner erfahrungen unsicher, meine auch immer noch, allzu sehr in Sicherheit wiegen, kann ich mich weiterhin nich t. Wachsamkeit bleibt wohl immer noch ein Gebot. Zugleich war anfangs die Hoffnung doch sehr stark, dass ich es mit dieser Unterstützung hier schaffen könnte, ja und bis jetzt ist das ja recht gut gelungen im Endeffekt. Darüber bin ich sehr, sehr froh.

Dankeschön fürs Gratulieren.

Auch für dich herzliche Glückwünsche zu 135 Tagen. Bist ja auch bald soweit und sehr tapfer gewesen

Nein, hier regnet es nicht. Es ist ganz tolles, schön warmes und sonniges Spätsommerwetter, bisschen dunstig. Dir wäre es bestimmt zu warm/heiß.

Wir werden nachher einen Spaziergang (Wanderung kann man das, was wir machen, nicht nennen) im Pfälzerwald machen. Noch kann man gut nach Bad Dürkheim fahren, wenn erst der Wurstmarkt anfängt, ist es uns zu bevölkert. Mal gucken, obs vielleicht Pilze hat.

Viel Vergnügen an der Alster beim dortigen "Vergnügen" - wird wohl so ein Rummel - wir sagen "Kerwe" dazu -sein.

Herzliche Grüße unnd erfreuliches Wochenende

Gisela

Verfasst am: 10.09.2016, 09:00
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2804 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Morgen Verena,

ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Freue mich auch - das wir unseren Weg wieder gemeinsam gehen.

Herzliche Grüße
Wilma

Verfasst am: 18.10.2016, 20:04
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2677 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Huhu Verena,
leise, still und unheimlich bist du zur Trauminsel gewandert

Meinen aller lichsten Glückwunsch
Das muß sich doch total gut anfühlen, wie stolz du sein kannst.
Ich stoße mit dir auf 180 rauchfreie Tage an
t:
LG Ulla

Verfasst am: 19.11.2016, 22:24
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3590 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo liebe Verena,

nur mal so, wenn ich gerade mal unterwegs bin

[color=red]herzliche Glückwünsche zu 212 Tagen ohne Rauch[/color]

Wünsche Dir und Deinen Lieben alles Liebe und Gute

und ein schönes Wochenende

mit lieben rauchfreien Grüßen aus dem Pott zur Nordseeküste

Dir und allen inne

In aller Freundschaft

eine geruhsame rauchfreie Nacht

Manfred

Verfasst am: 08.01.2017, 07:35
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3221 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Verena
ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Ähnlich wie dir, ok, nicht ganz so hardcore, ergeht es mir mit meiner Bewegung draußen!
Auf meinen sonstigen Wegen bin ich gerade einem sehr rätselhaften männlichen Wesen begegnet und werde auch heute abend mit ihm telefonieren, wie ich mich nun "entschieden" !?! habe, und das nach einem Treffen...
der hat sich vor 2 Jahren eine 1jährige Auszeit genommen und ist neben weiteren monatelangen Auslandsaufenthalten 5 Wochen den Jakobsweg gegangen - wo ich mich nach dem ersten Kennenlernen frage: wie gehen manche Leute den Jakobsweg - weil: wie, den Weg gehst du jeden Tag drei Mal? - Huch, es regnet...(feinste Nadelstiche alle 30 Sekunden) - verstehst du, was ich meine?
Sei lieb gegrüßt von Claudia