FrauElla schafft das

Verfasst am: 22.08.2016, 11:02
Bonifaz
Bonifaz
Dabei seit: 14. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2873 Tagen
Beiträge: 127 Beiträge

[quote="FrauElla"]
Es ist aber eben so, dass ich nun Wege finden und gehen muss, mir zu helfen, mich zu finden.
Nun wird der ein oder andere denken, na ja, das kann sie ja trotzdem machen, nein, so einfach ist das nicht. Wenn ich euch Stichworte wie Perfektionismus, Zwänge und kontrolliertes Handeln nenne, ahnt ihr sicher, dass ich professionelle Hilfe brauche.
[/quote]

Liebe Michaela,
das stimmt mich traurig,. Von Deinen Problemen hast Du ja nichts erzählt.
Du weißt sicherlich, was für Dich am besten ist. Deshalb kann ich auch Deinen Schritt verstehen.
Ich wünsche Dir jedenfalls alles erdenklich Gute auf Deinem weiteren Lebensweg und würde mich freuen irgendwann wieder etwas von Dir zu lesen.
LG
Bonifaz

Verfasst am: 22.08.2016, 11:16
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1544 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Liebe Michaela,
es tut mir leid, Dich hier zu verlieren, Du warst eine so besondere und engagierte Mitstreiterin. Aber ich verstehe vollkommen, dass Du Dich jetzt eher anderen, womöglich schwierigeren Baustellen in Deinem Leben widmen möchtest. Alles Gute für Dich!
LG
Sonja

Verfasst am: 22.08.2016, 11:36
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 2986 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Michaela,

wir haben noch nicht miteinander kommuniziert, aber über den Weg gelaufen bist du mir natürlich schon öfter, umgekehrt wohl auch.

Zu deinen 75 rf Tage gratuliere ich dir und ich wünsche dir vor allem einen guten Umgang mit und hilfreiche Unterstützung zur Bewältigung deiner Probleme.

Eine gute rauchfreie Zeit und liebe Grüße

Gisela

Verfasst am: 24.08.2016, 19:47
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 434 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Ach Michaela,
wie schade ist das denn. Du wirst mir fehlen, ich habe wirklich gerne mit dir geschrieben.
Ich wünsche dir für Zukunft ,daß deine Baustellen irgendwann nur noch Meilensteine auf dem Weg
in eine glückliche und erfüllte Zukunft sind.
Gib auf dich acht und lass dich nicht unterkriegen.

Einen ganz ganz lieben Gruß
stressless

Verfasst am: 30.08.2016, 21:54
Bonadea
Bonadea
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 942 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Liebe Michaela,

ich beglückwünsche dich zu deiner Entscheidung, dich auf den Weg zu machen und deine Baustellen anzupacken. Sicher ist dir auch ein wenig bange, da nicht genau weißt, was auf dich zukommt.

Ich wünsche dir gute professionelle Helfer, die dich verstehen, mit passender Chemie und die dir wirklich helfen können. Und ich wünsche dir, dass du vllt ein paar liebe Menschen kennen lernst, die sich mit dir auf den Weg machen. So eine Gemeinschaft tut einfach nur gut.

Viel Kraft, alles alles Liebe und Gute,

GLG Marion

Verfasst am: 30.08.2016, 22:15
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4014 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Michaela,

gerade eben haben wir uns noch im Chat gelesen und jetzt ist Dein Account gelöscht? Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute und vor allen Dingen auch die fachliche und vor allen Dingen auch freundschaftliche Unterstützung, die Dir Deinen Weg erleichtern können.

Denk bitte daran, dass Du gute Seele in unserer Gemeinschaft nicht vergessen wirst - ich bin nur eine von vielen, die darauf hoffen, Dich eines Tages hier wieder zu treffen.

Liebe Grüße und pass gut auf Dich auf! Brigitte

Verfasst am: 30.08.2016, 22:36
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4014 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Danke, Sabinchen, und es hat *PLUMPS* gemacht...