Ich bin immer noch dabei

Verfasst am: 27.07.2016, 20:30
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3618 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Liebe Melanie,

als Du auf der Blümchenwiese eingezogen bist, war ich grad noch im Wald oder so - aber heute komme ich auf die blühende Alm gehechelt und gratuliere Dir viel zu spät zu 50 Tagen in Freiheit! Wie geht es Dir Stand heute? Hoffe Du fühlst Dich wohl und alles ist im Lot. Freu mich wieder mal von Dir zu lesen. Herzlich grüßt Dich

Lydia

Verfasst am: 31.07.2016, 10:10
Ascadon
Ascadon
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 06. 2016
Rauchfrei seit: 2881 Tagen
Beiträge: 49 Beiträge

Halllo ihr lieben.... danke für die Glückwünsche . Natürlich bin ich immer noch rauchfrei und ich freu mich immer noch tierisch wenn mir jemand eine ziggie anbietet und ich sagen kann.... ich rauche nicht. Was meine nichtraucherkarriere angeht. ... wer mit gelesen hat weis ich bin bei meinem freund ausgezogen habe stress mit den eltern und mit dem bestem freund. Einmal leben ganz neu also. 6 wochen später... bin ich wieder mit meinem kerl zusammen.... er hat gelernt das ich nicht seine angestellte bin. Ich rede wieder mit meinem vater auch er hat gelernt das ich erwachsen bin. Alles wie tutti. Toll hab ich gedacht aber dann kam er grosse knall...arbeit.. war immer alles ok... und jetzt sagt chef nach 10 jahren ich waere unfähig in seiner firma zu arbeiten . Ich kann quasi gar nix...ich bin zu gutmütig für die firma.... boarh also auch noch neue arbeit suchen. Na uch nehms mal als chance. Rauchen trotz extremstem stress ist absolut kein thema mehr. Stress kann ich jetzt auch ausdiskutieren ich brauch nicht mehr weglaufen. Und.. also wenn ich das geschafft habe ich die fürs rauchen alles getan hat..WENN ICH DAS KANN DANN KANN ES JEDER.

Verfasst am: 01.08.2016, 21:32
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3618 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Oh Maaaaaann Melanie... bei Dir ist ja Trubel ohne Ende. Hast Du ein turbulentes Jahr!

Das mit Deiner Arbeit tut mir ja leid, das ist ja vielleicht bitter! Nein, rauchen würde Dir nicht zu einer neuen Stelle verhelfen - zu gar nichts würde es Dir verhelfen! Insofern ist es stark, daß es nicht mal unter massivem Streß ein Thema ist. Aber trotzdem - das ist doch hart oder, nach 10 Jahren? Ich bewundere indes Dein Talent, aus jeder blöden Misere eine Chance zu schöpfen. Das ist eine ganz tolle Einstellung. Sicher wirst Du mit ihr bald wieder was finden, und der Dich bekommt, kann ganz schön froh darüber sein!

Und wenn Dein Leben darüber hinaus wieder in ruhigeres Fahrwasser kommt, um so besser! Ich wünsche Dir, daß Dir nun von Deinem gesamten Umfeld die respektvolle Behandlung zuteil wird, die Dir zusteht. Laß Dich nicht unterkriegen. Nie mehr! Das bist Du wert.

Herzliche Grüße sendet Dir

Lydia

Verfasst am: 01.08.2016, 21:38
Ascadon
Ascadon
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 06. 2016
Rauchfrei seit: 2881 Tagen
Beiträge: 49 Beiträge

Danke lydia... für alles

Verfasst am: 14.08.2016, 22:50
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4035 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Guten Abend, liebe Melanie,

ist Dein Leben in den letzten zwei Wochen wieder in etwas ruhigeres Fahrwasser eingelaufen? Ich hoffe es für Dich und würde mich sehr über ein Lebenszeichen von Dir freuen. Du fehlst nämlich...

Liebe Grüße, Brigitte