Und täglich grüßt das Murmeltier …

Verfasst am: 10.08.2016, 22:07
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3623 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hallo Dirk,

viele Aufhörer benötigen mehrere Versuche. Und schaffen es irgendwann, egal wie schwierig der letzte Anlauf dann empfungen wird. Daher mach Dir bitte keine Gedanken. Vielleicht kommt es uns auch nur so vor, daß es mit jedem Anlauf schwieriger wird. Du wirst das auch noch schaffen.

Darf ich denn fragen, was passiert ist, daß der Ausstieg noch nicht in die endgültige Rauchfreiheit geführt hat?

Sag mir doch nochmal Deine Motivationen, aus denen Du aufhören möchtest. Diese haben doch immer noch Gültigkeit, oder? Sicher hast Du gute Gründe, die Dir weiterhin den Weg weisen können. Laß uns doch gern nochmal zusammen in eine geordnete Vorbereitung starten, einen Termin setzen und es erneut angehen. Ohne Druck. Was hältst Du davon?

Viele Grüße sendet Dir

Lydia