Körperliche Missempfindungen

Verfasst am: 19.07.2016, 11:17
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3244 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

....Hallo Claudia,

....hab Dich grad bei Gitte gesehen! Ich wünsch Dir einen schönen Tag und - jaa, bleib so geduldig, bitte! Auch was die Zähne anbetrifft.....ooooja, da kann ich ein Lied von trällern!!!! Bei mir beruhigt es sich im Mund, ich kann mich aber noch gut an diese fast gar nicht mehr endende Quälerei erinnern...uff uff.....Meine Besserung hängt nun - das kann man definitiv sagen - mit dem Nichtmehrrauchen zu tun.

Alles Liebe von Andrea

Verfasst am: 24.07.2016, 10:19
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3013 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Claudia,

du hast aber viele Zimmer, ich hab jetzt einfach das oberste genommen, obwohl mir die Überschrift des zweiten besser gefällt.

Gell über den Weg gelaufen, sind wir uns schon öfter, du mir jedenfalls. Ich finde es schön, dass wir uns auch
mal besuchen.

Ganz lieben Dank für deine netten Glückwünsche zu der Trauminsel. Obwohl wir erst in Urlaub waren, könnte ich schon wieder fort gehen bei dem lausigen Sommer mti seinem wechselhaften Wetter.

Ja, mein Mann raucht noch. Er schafft einfach den Absprung nicht. Ich finde, das muss er selber wissen, alles andere
hat keinen Wert.
Daheim macht mir das nichts aus, da sind genug Ausweichmöglichkeiten. Aber im Urlaub hat es mich doch etwas getriggert.
Vielleicht gehts mir einmal wir deiner Freundin. Schön wärs , wenn das nicht mehr allzu lang dauern würde.
Denn jünger werden wir ja nicht. Und bis jetzt ist er noch ganz fit. Wegen Krankheiten aufhören, ist ja auch nicht das Gelbe vom Ei.

Ich wünsche dir gesundheitlich und auch sonst alles Gute und erst mal einen schönen Sonnntag.

Liebe Grüße
Gisela

Verfasst am: 05.09.2016, 21:36
Surie
Surie
Dabei seit: 15. 11. 2015
Rauchfrei seit: 3092 Tagen
Beiträge: 329 Beiträge

Hi Claudia,
danke für deinen Besuch...

du hast mächtig Durchhaltevermögen... Toll!!!... auch ich bin längst durch das Schlimmste durch, hatte schon seit längerem keine Schmacht mehr...

Knie und Oberschenkelprobleme kenne ich auch... Irgendwann fingen sie an... Wann, weiß ich nicht mehr so genau und dann wurden sie schlimmer... ich müsste wohl auch mal zum Orthopäden... Ärzte sind aber nicht so wirklich mein Ding...

uese:

vielleicht hilft das ja, denke ich mir... schaden jedenfalls kann´s nicht...

und ich werd halt nicht jünger, denke ich dann noch und trinke ein Tässchen Morgenurin... Igitti pfui... aber irgendwie hilft´s...

Komm aber bloß nicht auf die Idee, auch so zu denken wie ich... Verantwortlich ist das nämlich nicht... aber was kann man schon verantworten? Ich experimentiere gerne und manchmal habe ich Glück damit und manchmal auch nicht...

Grüße von Juliane

Verfasst am: 06.09.2016, 08:18
Ladycat
Ladycat
Dabei seit: 04. 08. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 55 Beiträge

Bei mir ist es mein Magen im Moment der mir Schmerzen verursacht und was auch lästig wird. Immer Völlegefühl und aufgebläht. Hoffe das legt sich wieder. LG Andrea