Silvester 2008

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
13evo40
13evo40
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 02. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 176 Beiträge

Danke Axel,

nur noch 105 Tage bis zum schönen Leben!
Wirst sehen, Du schaffst das auch. Letzte Nacht war wieder alles im grünen Bereich. Hoffentlich bei Dir auch!!!

Beste Grüsse
Jürgen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Hi Jürgen,
ja - die NAcht war in Ordnung und der Tag wird es auch sein. Habe gerade bei mir etwas dazu geschrieben. Vielleicht hast Du ja Zeit und Lust dort zu lesen (bei den Feierlichkeiten die Dich hier erwarten ist das ja manchmal ein Problem mit der Zeit ;-)
Axel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hufschmied
hufschmied
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1347 Beiträge

Huuuuhuuuu Jürgen....... [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi63.gif[/img]

wie geht´s dir denn.....is alles Ok ?? [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_307.gif[/img]

hab gehört ...... Du warst sooooo krank nach Deiner Party.....[img]http://smilys.net/3d_smilies/smiley1681.gif[/img]

lieber Jürgen......nich soooooo viel Alkohol trinken.....[img]http://smilys.net/other_smilies/smiley1251.gif[/img]

nun denn....Dir gehts ja wieder besser....gell....[IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/beleidigte_smilies/a045.gif[/IMG] aber nich wieder machen......

Grüßchen Anja[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_131.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
13evo40
13evo40
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 02. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 176 Beiträge

Hi Chris,

vielen Dank! Die Glückwünsche motivieren gewaltig. Auch mit Buchstaben und Zahlen in Normalgrösse.

Dann warten wir mal bis zum Nachmittag. Gehe jetzt off, bis später.

Grüsse
Jürgen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Inge55
Inge55
Dabei seit: 27. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 374 Beiträge

Hallo Jürgen,

auch von meiner Wenigkeit ganz viele Glückwünsche zum 75. rauchfreien Tag! Hast du super gemacht! Weiter so, die 100 ist nicht mehr weit!

LG, Inge

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hufschmied
hufschmied
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1347 Beiträge

Hallöchen Jürgen.....

na....? wie wars.....bin ja soooooooooooo neugierig....[img]http://smilys.net/3d_smilies/smiley1653.gif[/img]

Deine, immer liebe und freundliche Anja [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_131.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hufschmied
hufschmied
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1347 Beiträge

Hey Jürgen [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi63.gif[/img]

wie geht es Dir......willste ein Stück Kuchen..?? [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi39.gif[/img]

melde Dich doch mal......ich vermiss Dich ja langsam....... [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx11.gif[/img]

Grüßchen Anja[img]http://smilys.net/3d_smilies/smiley1653.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Hallo [size=22][color=green]liebster[/color][/size] Jürgen !

[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_010.gif[/img] [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_011.gif[/img] [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_012.gif[/img] [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_013.gif[/img] [size=22][color=green]Herzlichen Glückwunsch [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_014.gif[/img] [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_015.gif[/img] [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_017.gif[/img] [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_018.gif[/img]
zu 75 Tagen Rauchfrei ! [/color][/size]

Also it's [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Sprechblasen/smilie_sp_001.gif [/img] wie Du es "gewünscht" hast

Frau Hufschmied hat ja schon reichlich [img]http://www.kostenlose-smilies.de/smiley.php?bild=VHJpbmtlbmRlX1NtaWxpZXMvdHJpbmtlbmRlXzAxMDAuZ2lm[/img] gekocht und auch schon sauber gemacht !

Ja - und da ist ja auch endlich unser Aushilfskellner [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_038.gif[/img] mit dem leckeren, von Dir geford. äh gewünschtem ... [img]http://smilys.net/party_smilies/smiley2059.gif [/img] - der ist gaaaaaaaaaaaanz alleine für Dich lieber Jürgen und von uns mit besonders viel [img]http://www.kostenlose-smilies.de/smiley.php?bild=SGFsbG93ZWVuX1NtaWxpZXMvaGFsbG93ZWVuXzAwMjEuZ2lm[/img] äh Liebe gebacken !

Lieber [img]http://wuerziworld.de/Smilies/fig/fig61.gif[/img] - ja ich weiß, aber das Schimpfen hilft nichts, der Arzt hat Dir Diätessen verschrieben und außerdem sind in dem Kuchen Kirschen und die verträgst Du ja nicht ! Aber schau - da kommt ja Frau Hufschmied mit den extra nur Dich gebackenen [img]http://www.smilies-smilies.de/smilies/trink_smilies/trinken35.gif [/img] Diätkeksen, die werden Dir unter Garantie besser schmecken !

Na dann lasst es Euch mal gut gehen - Guten Appetit [img]http://www.smilietv.philaforum.com/upload/32/1148589845.gif [/img]lieber Jürgen

Ach und lasst Euch nicht von denen da hinten nicht stören [img]http://www.smilietv.philaforum.com/upload/32/1148589826.gif[/img] [img]http://www.smilietv.philaforum.com/upload/32/1145387760.gif[/img] [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_067.gif[/img] [img]http://www.smilietv.philaforum.com/upload/52/1207471245.gif[/img] das sind nur unsere Hausangestellten!

Viel Spaß und nochmals Guten Appetit
Eure [img]http://www.smilietv.philaforum.com/upload/32/1166268239.gif[/img] und [img]http://www.smilietv.philaforum.com/upload/21/1160301071.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
13evo40
13evo40
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 02. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 176 Beiträge

Liebste[img]http://www.smilietv.philaforum.com/upload/32/1166268239.gif[/img] und [img]http://www.smilietv.philaforum.com/upload/21/1160301071.gif[/img]
Vielen, vielen Dank für die [img]http://smilys.net/party_smilies/smiley2059.gif [/img] und alles in Technicolor.
Hab ich doch gar nicht verdient, soooo viel Aufmerksamkeit.
Außerdem, was ist das denn schon 75 Tage Rauchfrei [/color][/size]
Ich möchte euch natürlich nicht beleidigen und nehme die [img]http://smilys.net/party_smilies/smiley2059.gif [/img] gerne an.
Waren ganz schön aufregend die letzten Tage, sogar Leute vom Fernsehen wollten Aufnahmen von meiner Hütte machen. War aber alles gesperrt, durch Scherlock Humbuck [img]http://www.mysmilie.de/midi-smileys/figuren/2/0056.gif[/img], da hamm se versucht Aufnahmen von mir bekommen mit nem [img]http://www.mysmilie.de/smilies/armee/2/img/007.gif[/img].

Hat aber auch nicht geklappt.

Geh jetzt mal Kaffee und Torte essen, Seeeellllbstbedienunggggg.
Nochmals vielen Dank!
Bussi
P. aus B. in D.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hufschmied
hufschmied
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1347 Beiträge

[img]http://smilys.net/3d_smilies/smiley1653.gif[/img]