kennt ihr das auch?

Verfasst am: 18.07.2016, 10:34
katja170678
katja170678
Dabei seit: 14. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2967 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Guten Morgen Chris!

Na hattest du ein schönes Wochenende? Meines war ziemlich ruhig, aber das brauche ich im Moment auch! Unter der Woche ist es momentan sehr anstrengend, deshalb nehme ich mir fürs Wochenende nicht allzuviel vor! Habe jetzt noch 2 Wochen Arbeit vor mir, und am 29. Juli geht's endlich in den Urlaub! Hab gerade eben bemerkt, dass ich schon länger nicht mehr hier online war! Ich glaube das hängt damit zusammen, dass ich echt viel zu tun habe und tatarattaaaaaaaaaa....ich bin endlich wieder ganz viel am lesen....wenn die Zeit da ist!

Ich habe es letztes Wochenende ausprobiert. Garten und Buch. Es hat echt super geklappt und jetzt bin ich schon beim 2ten Buch! Letzte Woche war ich nur 2 mal joggen, aber dafür an jedem anderen abend 3 km Spaziergänge.

Diese Woche ist es bei uns sehr heiß. Da hab ich echt Probleme mit dem Laufen. Mal sehen wie ich das hinbekomme...morgens klappt es bei mir nicht und abends, will ich eigentlich auch nicht später als 19:30 los und da ist es auch noch sehr warm...

Was gibt's bei dir Neues ?

Ist das Wetter bei euch auch so schön?

Ich wünsche dir eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Katja

Verfasst am: 20.07.2016, 11:06
katja170678
katja170678
Dabei seit: 14. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2967 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Hallo Chris,

na alles Gut? Schon am schwitzen?

Oh Menno ist das warm heute! Also ich liebe ja den Sommer, die Sonne und die Wärme. Aber ich sitze hier bei gefühlten 40 Grad im Büro, alles verriegelt und Rollos unten, weil nur Hitze hier rein kommt. Hab heute den Hund mit im Büro und der pennt nur! Sonst kann ich den hier gar nicht zügeln, weil es mit allen spielen will! In der Mittagspause verziehen wir uns in den Wald. Ich hoffe da ist es erträglich!

Wir fliegen nächsten Freitag in die Domenikanische Republik ! Also Schnorcheln statt Wandern! Wobei ich wandern auch ganz klasse finde, aber das dann eher in den Osterferien oder so! Einen Urlaub auf Liegen mit Strand usw. brauche ich im Jahr! Und da wir nur eine Tochter haben, schauen wir immer, dass es auch für sie genug Unterhaltung gibt. Normalerweise fliegen wir immer nach Mallorca. Mietwagen direkt ab Flughafen und dann los. Da findet sie, dank der vielen Deutschen vor Ort ja auch immer genügend Anschluß Aber dieses Jahr ist Mallorca total überteuert! Es wollen zu Viele nicht in die Türkei und nach Griechenland und die sind jetzt wohl alle auf Mallorca und da schlagen die zu!

Hab ein wenig Flugangst und das sind jetzt gleich 10 Stunden! Aber wird schon gut gehen. Hab ein wenig was zur Beruhigung !

Sportlich mache ich im Moment auch nur zu Hause ein paar Workouts und 3 km Spaziergänge. Joggen bei 30 Grad kann ich echt nicht! Das macht mein Kreislauf nicht mit! Hab schon immer ein wenig Kreislauf Probleme und seitdem ich nicht mehr rauche ist mein Blutdruck noch niedriger! Da muss ich echt aufpassen und Massen an Wasser zu mir nehmen! Aber man kann ja auch nicht viel Essen bei der Hitze, also passt das alles wieder !

Ich wünsche dir einen schönen Tag !
Liebe Grüße
Katja