Neues Wohnzimmer: Teufelchen muß draussen bleiben

Verfasst am: 05.07.2016, 18:52
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 06.07.2016, 22:54
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3597 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hallo Manu,

na das klingt ja super! Samstag soll es wieder losgehen? Das ist ja große Klasse! Schön daß Du wieder aufbrechen willst. Daß Du hier alle Unterstützung hast, weiß Du ja, also komm jederzeit her und laß Dich unterstützen!

Wie wäre denn anstelle von "ich denke es wird der Samstag werden" viel eher "Samstag geht´s los, yippiiiieh!"? Du bist im Begriff, Dir Deine Freiheit zurückzuerobern - da kann man doch mit Volldampf und Karacho loslegen, findest Du nicht?

Stressmanagement ist in jedem Fall lohnenswert und kann Dir beim Ausstieg helfen. Schau doch mal, wie viel von dem Kurs aus dem beruflichen Bereich in den privaten transportiert werden kann. Vielleicht schaffen wir es ja mit vereinten Kräften, dem Teufelchen endgültig die Tür zu Deinem Wohnzimmer zu verrammeln.

Viele Grüße sendet Dir

Lydia

Verfasst am: 10.07.2016, 21:49
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3597 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Ja Manu ich bin jetzt auch gerade ein wenig perplex? Abgemeldet? Ist etwas passiert, das so schlimm war, daß Du eine Abmeldung für unabdingbar hieltest? Du bist natürlich jederzeit herzlich eingeladen wiederzukommen, zu berichten, einen neuen Anlauf zu nehmen falls erforderlich...

Herzliche Grüße

Lydia