Erst sicher rauchfrei und ab jetzt bauchfrei

Verfasst am: 29.06.2016, 02:18
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4041 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Gitte,

heute ist Fitness-Tag, denn Du hast das halbe Jahr als Nicht-mehr-Raucherin souverän hingelegt - wir singen asynchron und atonal, verbrennen Kalorien durch Lachen vor Freude und starten Dir zuliebe eine Step-By-Step-Polonaise über die Trauminsel:
blassen:blassen:

[color=red]Herzlichen Glückwunsch - und mach bitte weiter so![/color]

Hoffentlich lässt Du es Dir heute besonders gut gehen und genießt Deinen Sieg über einen besonders fiesen Gegner - Du hast es Dir mehr als verdient. Meine Anerkennung ist Dir sicher, und damit stehe ich nicht alleine.

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 29.06.2016, 04:19
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1571 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Liebe Gitte,
vielen Dank, dass Du nach meinen Nächten fragst - da sieht man's. Deswegen melde ich mich aber gar nicht, sondern um Dir ganz herzlich zu gratulieren:
[color=orange]180 Tage, ein ganzes halbes Jahr ohne Rauch[/color]
Das hast Du ganz allein Deiner Stärke und Deinem Stehvermögen zu verdanken, Hut ab!
Genieße Deinen Erfolg und viel Freude an Deinen sportlichen Vorhaben!
LG
Sonja

Verfasst am: 29.06.2016, 15:19
Lykande
Lykande
Dabei seit: 12. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3056 Tagen
Beiträge: 120 Beiträge

Hallo liebe Gitte,

riesen Glückwunsch zu deinen 180 rauchfreien Tagen.
Es geht immer leichter und leichter.
Für dein Sportprogramm wünsche ich dir auch viel Gelingen.
Und jetzt folgen die nächsten 180 Tage.

Einen schönen Tag für dich noch.

Herzliche Grüße
Petra

Verfasst am: 29.06.2016, 19:32
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3624 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hallo Gitte,

wenn ich bei Nadja die Jubiläen erspechte, weiß ich, daß Du gleichauf liegst und umgekehrt. Daher schlupf ich doch gleich auch noch bei Dir durch die Wohnzimmertür und gratuliere Dir zu einem halben Jahr Rauch- und Nebelfreiheit, klarer Sicht, Puste, Durchhaltevermögen und einer Riesenleistung. Bitte erinnere Dich stets daran, was es gebraucht hat, um hier anzukommen - und dann sei Dir sicher: Nie mehr auch nur einen Zug.

Heute genieße Deinen Erfolg, Deine Leistung, sei stolz auf das Erreichte, ich freu mich mit Dir und für Dich und feiere mit Dir. Herzlichen Glückwunsch sendet Dir

Lydia

Verfasst am: 30.06.2016, 13:30
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3871 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Gitte,

herzlich Willkommen auf Deiner Trauminsel!

Nachdem ich gerade bei Deiner Rauchfreischwester Nadja für eine kurze Gratulation am Strand verweilt habe, habe ich mich gleich wieder aufgemacht, um zu Dir weiterzuschwimmen....

und Dir auch zu Deiner großartigen Leistung zu gratulieren:

Das ist eine sehr gute Leisung, 180 rauchfreie Tage und in ein paar Tagen dann schon das erste halbe Jahr....

Wo hat es Dich denn hinverschlagen?
Und womit willst Du Dich belohnen?

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Aufenthalt
LG Banya

Verfasst am: 01.07.2016, 23:31
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3244 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Wiiiiiiiiiiiiie klasse!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Fahrrad! Das finde ich total interessant. Ich freue mich mit Dir!
Irgendwann muss ich Dich mal interviewen, denn auch ich liebäugele mit einem neuen Fahrrad. Eines, mit dem man richtig gern fährt...so täglich zum Einkaufen oder eine kleine Tour durch die Wallachei...Leider kenne ich mich überhaupt nicht aus mit Fahrrädern....

Ach, bevor ichs vergesse, meinen herzlichsten Glückwunsch natürlich auch zu Deinen inzwischen 182 rauchfreien Tagen, liebe Gitte!

Viele liebe Grüße von Andrea

Verfasst am: 02.07.2016, 10:10
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3484 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Liebe Gitte,

klar dass mich niemand besucht sondern nach Sonja sucht : die, nebenbei gesagt, inzwischen großartige 17 Tage lang dem eine lange Nase zeigt und die verrücktesten Sachen anstellt, um ihm aus dem Weg zu gehen. Wo sie gerade steckt, keine Ahnung! ;-)
Du hast ja schon mehr als 10 mal so viel Übung und hast Dir sogar schon Parallelziele gesetzt. Das hätte ich mich nach 3 Monaten noch lange nicht getraut, also Hut ab!

Muss gerade zum Einkauf, hab versprochen grünen Tee und Kinderschuhe zu kaufen. Wenn ich um 13.00 auf dem Kindergartenfest sein möchte dann heißt es jetzt sputen. Schaust Du heute Abend das Spiel?

Beste Grüße!

Tanja

Verfasst am: 03.07.2016, 11:07
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4041 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

...dann wünsche ich Dir einen super starken Radl-Sonntag, liebe Gitte!

Hoffentlich lebst Du auch in einem der Bundesländer, die gerade von der Sonne gestreichelt werden... Falls nicht, ist die Vorfreude auf die nächste Fahrradtour einfach nur noch größer, oder? Auf jeden Fall finde ich Deine Idee, Dich für ein halbes Jahr "Leben ohne Kippe = gesünderes Leben" mit einem dicken Schub in Richtung "Noch mehr Gesundheit, bitte!" zu belohnen, schlichtweg klasse! Hältst Du uns bitte auf dem Laufenden? Du kannst uns bestimmt viele gute Tipps liefern, wie das merkwürdige Magnetfeld, das sich nach Feierabend zwischen dem eigenen Popo und dem heimischen Sofa aufbaut, erfolgreich zu neutralisieren ist...

Liebe Grüße und ein super Rest-Wochenende, Brigitte

Verfasst am: 03.07.2016, 16:13
Lykande
Lykande
Dabei seit: 12. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3056 Tagen
Beiträge: 120 Beiträge

Hallo liebe Gitte,

vielen Dank für deinen Besuch bei mir und die netten Worte.
Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem neuen Fahrrad und wünsche
dir viel Spass damit.
Im Februar habe ich mir ein gebrauchtes gekauft weil ich erst mal testen
muss ob es sich überhaupt lohnt. Weil im Winter ist es zu kalt und im
Sommer habe ich nicht viel Zeit.

Einen schönen Tag noch und liebe Grüße.
Petra

Verfasst am: 03.07.2016, 17:47
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3244 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

...also, das hab ich auch mal gemacht, ein Gebrauchtes gekauft. Für nur 80 Euronen. Es fährt auch ganz gut....nur manchmal kriegt es so Anwandlungen und schleift hinten irgendwo.....dann krieg ich immer Wutanfälle und würd es am liebsten in den Graben schmeißen. Aber wiegesagt, es bekommt diese Anwandlungen nur manchmal.
Jedenfalls weiß ich jetzt, dass ich es ganz angenehm finde, nicht so kerzengerade auf dem Fahrrad zu sitzen sondern eher so nach vorne gebeugt. Und mein Wunschfahrrad darf nicht so groß sein, weil ich selbst klein bin. Und es darf nicht soo empfindlich sein, weil ich nicht so viel putze und mich mit Reperaturen auch überhaupt nicht auskenne...

Ja, liebe Gitte, schreib mir doch gern mal eine PN bezüglich Deines Fahrrades/der Marke. Darüber würde ich mich sehr freuen. Es geht mir ja erst einmal darum, mich schlau zu machen und zu sehen, was es überhaupt für Möglichkeiten gibt.

Ach so, hast Du ne Stange? Ich bräuchte nämlich eins ohne....