Willkommen im Leben...

Verfasst am: 14.06.2016, 14:52
Samsy
Samsy
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 05. 2016
Rauchfrei seit: 1818 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Hallo zusammen,

bin noch dabei und aktuell auch rauchfrei.
Heute quälen mich die Schmachtattaken wirklich tierisch.
Habe Kopfschmerzen, bin hibbelig, habe einen trockenen Mund.
Hilft aber alles nix. Wenn ich jetzt rauche, wirft es mich wieder auf Null zurück
und morgen muss ich dann wieder hier durch. Nene. Weitermachen....

LG Samsyblassen:

Verfasst am: 14.06.2016, 17:24
Samsy
Samsy
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 05. 2016
Rauchfrei seit: 1818 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Damit hast Du wohl Recht...

Verfasst am: 14.06.2016, 20:52
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3624 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hallo Samsy,

vielen Dank für das Lebenszeichen von Dir!

Es tut mir leid, daß Du zu knabbern hast. Aber ja richtig, manchmal wollen Schmachtattacken und Entzugserscheinungen auch einfach ausgehalten werden. Trinke viel und beweg Dich an der frischen Luft, das wirkt den von Dir beschriebenen Erscheinungen entgegen! Und sorge für angenehme Momente (Stichwort Belohnung). Du hast ja recht, mit jeder Zigarette, die Du rauchst, hältst Du diese blöde Schmacht, die Sucht am Leben, und so lange hat sie Dich in der Hand! Gib ihr Dich nicht in die Hand, entziehe Dich. Das ist jetzt vielleicht im Moment ein wenig unbequem (ist untertrieben, ich weiß), aber Du investierst da gerade in Deine Zukunft als glücklicher Nichtmehrraucher - mit Sicherheit glücklicher als so, denn rauchend kamst Du mir wirklich nicht mehr glücklich vor. Also gib der blöden Sucht jetzt nicht Dein Glück in die Hand, sondern erkämpf es Dir zurück. Die Sucht hat es nicht verdient - Du schon!

Stark daß Du Dich jetzt da durchbeißt. Finde ich ganz toll. Gib jetzt nicht auf. Biet der Sucht die Stirn. Herzliche Grüße, sowie eine große Portion Kraft und Optimismus sendet Dir

Lydia

Verfasst am: 16.06.2016, 22:08
Hasenteufel
Hasenteufel
Dabei seit: 26. 04. 2016
Rauchfrei seit: 2204 Tagen
Beiträge: 102 Beiträge

Hallo Samsy!

Auch von mir: wie gehts?

LG
Sabine

Verfasst am: 22.06.2016, 20:18
Samsy
Samsy
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 05. 2016
Rauchfrei seit: 1818 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Gar nichts läuft. Bin gestürzt und gerade am Boden.

Verfasst am: 23.06.2016, 21:43
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3624 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hey Samsy,

abgestürzt? Am Boden? Das klingt schlimm, darf ich fragen was passiert ist? Auf was sich Deine Einlassung bezieht, "nur" aufs Nichtmehrrauchen? Das in der Tat wäre nichts, weswegen Du Dich am Boden fühlen müsstest - aber wie gesagt, darf ich vorab fragen was passiert ist?

Mit herzlichen Gruß,

Lydia