Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für 16 Tage !

Verfasst am: 19.06.2016, 18:44
steffaMaria
steffaMaria
Dabei seit: 12. 05. 2016
Rauchfrei seit: 2989 Tagen
Beiträge: 143 Beiträge

Guten Abend liebe Aki,

jetzt wollt ich doch unbedingt!!!! mal vorbeischauen und sehen wie es Dir geht. Es scheint Dir gut zu gehen und das freut mich!

Ich war länger nicht hier, was keinen besonderen Grund hat. An´s Rauchen denke ich meist gar nicht mehr und Schüren möchte ich das Thema natürlich auch nicht ständig. Allerdings ist und bleibt es ein Thema. Man vergisst das ja nie, dass man mal (so lange) geraucht hat.
Jedenfalls die Krise von neulich (vor 3 Wochen?) ist überstanden - zumindest diese .

Dir herzlichen Glückwunsch zu deinen 424! Tagen, lass es Dir gut gehen und fühl Dich gedrückt!


GLG Steffi

Verfasst am: 21.06.2016, 20:30
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 455 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Hallo lieber Aki,
wie gut, daß dir die Tage nicht mehr so wichtig sind,denn ich hab schon wieder verpaßt
Ich kann mich auch nicht mit Stress entschuldigen, nur mit Schusseligkeit
Dafür gratuliere ich dir heute mal zu 426 rauchfreien Tagen, ist ja auch ne schöne Zahl

Haste auch Fußball geguckt und dich über die gefühlten 100 verpassten Chancen geärgert
( ich weiß, ich jammer mal wieder auf hohem Niveau)
Meine Männer sind ganz glücklich, die haben nämlich für Sonntag Karten....

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
Einen lieben Gruß
stressless

Verfasst am: 21.06.2016, 20:35
mikka
mikka
Dabei seit: 13. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3004 Tagen
Beiträge: 214 Beiträge

Huhu...

Lass mal einen lieben Gruß da.


Mik

Verfasst am: 21.06.2016, 21:44
rhada1
rhada1
Dabei seit: 02. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3127 Tagen
Beiträge: 576 Beiträge

Lieber Aki,
Danke für Deine lieben ermutigenden Grüße!

herzliche Grüße,
Rda

Verfasst am: 23.06.2016, 15:40
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1565 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Hallo, Klabauter,
vielen Dank, dass Du immer noch an mich denkst und mir beim mühseligen Durchstehen der Tage hilfst.
Ich denke oft genug an Dich, denn ich kann ja kein Buch mehr in die Hand nehmen, ohne zu denken: " LEK- nicht an der TÜRE" ::
Lass es Dir gut gehen!
LG
Sonja

Verfasst am: 23.06.2016, 15:57
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1565 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Bei uns schmeckt sie nach Beizmittel und frischer Farbe, so richtig bäh, fast so schlimm wie Rauch
Richtig gute Eselsbrücke!

Verfasst am: 23.06.2016, 16:20
sibru43
sibru43
Dabei seit: 18. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3043 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

Hallo lieber Aki ,

Wollte dir nur mal wieder einen lieben Gruß schicken.
Ich denke sehr oft an dich , auch wenn ich nicht soviel schreibe,
Ansonsten ist Gott sei Dank Rauchfreimäßig alles im grünen Bereich.

Viele heisse Grüße ( ich hasse diese Hitze)
Ute

Verfasst am: 23.06.2016, 20:42
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 455 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Hey Aki,
dann wünsch ich dir mal eine gute Nacht

...... und schlaf mal ein Ründchen für mich mit.
Nur gut, daß ich nicht arbeiten muß, da ist es nicht so schlimm, denn ich kann am Tage
mit ruhigem Gewissen alles im Schneckentempo erledigen und soviele
Pausen machen wie ich lustig bin

Schlaf gut und für morgen einen guten Start
Lieben Gruß
stressless

Verfasst am: 24.06.2016, 21:59
Hekola4444
Hekola4444
Dabei seit: 26. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3365 Tagen
Beiträge: 672 Beiträge

Lieber Aki,

Ich wollte dir nur mal ein paar nette Grüße hierlassen.

Es war in Frankfurt wunderschön, schade das du nicht dabei sein konntest.

Wir hatten viele schöne Gespräche und ganz viel Spaß.
l:

Am meisten freut sich mein Mann, daß ich aufgehört habe zu rauchen, denn so lernen wir viele tolle Menschen kennen, und er kann mit.

So, sei herzlich gegrüßt

Helga

Verfasst am: 25.06.2016, 10:54
ronjaraeubertochter
ronjaraeubertochter
Dabei seit: 13. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3189 Tagen
Beiträge: 880 Beiträge

Hallo Aki,

Dankeschön.

Ich gratuliere Dir auch von zu 430 geschafften Tagen in Rauchfreiheit.

t:





Wir bleiben weiterhin gemeinsam stur. Das ist so wichtig.

Ich wünsche Dir und Deiner Frau ein schönes Wochenende.

LG
Regina