Fast 24 Stunden ..rauchfrei es ist sooo schwer..

Verfasst am: 23.05.2016, 20:12
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2807 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Abend liebe Ela,

wie schön....du hälst dich tapfer! Das machst du prima! Bitte, weiter so!
Vielen Dank für deinen Besuch.



Ich wünsche dir weiterhin, viel Erfolg!

Viele liebe Grüße,

Wilma

Verfasst am: 23.05.2016, 23:17
Cindarella22001
Cindarella22001
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2974 Tagen
Beiträge: 155 Beiträge

Danke liebe Wima, leider habe ich im Moment wenig Zeit hier vorbei zu schauen.Aber ich halte noch durch,auch wenn es bei allem Stress immer mal wieder sehr schwer fällt nicht doch schwach zu werden. Aber wir machen weiter.
Eine gute Nacht

quote="Wilma"]
Guten Abend liebe Ela,

wie schön....du hälst dich tapfer! Das machst du prima! Bitte, weiter so!
Vielen Dank für deinen Besuch.



Ich wünsche dir weiterhin, viel Erfolg!

Viele liebe Grüße,

Wilma
[/quote]

Verfasst am: 26.05.2016, 21:05
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2807 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Abend liebe Ela,

ich hoffe dir geht's gut? Bravo - hast schon 85 Tage gemeistert.
Herzlichen Glückwunsch.

Viele liebe Grüße,

Wilma

Verfasst am: 05.06.2016, 20:18
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2807 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Abend liebe Ela,

ja - es dauert. Wir müssen uns in Geduld üben.
Wir schaffen das!

Bleib stark! Wenige Male - ohne in der Sonne sitzen und du wirst sehen, es funktioniert.
Ohne den Stinker ist alles viel schöner. Du wirst es erleben. Freue dich drauf!
Ich wünsche dir einen angenehmen Nachtdienst!
Danke - für deinen Besuch. Ich habe mich sehr darüber gefreut, von dir zu lesen.

Viele liebe Grüße

Wilma

Verfasst am: 07.06.2016, 21:16
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3622 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Liebe Ela,

habe gerade bei Wilma gelesen, daß Dich noch Verlangen heimsucht. Darf ich gerade nachfragen - ist es in den letzten Tagen nochmal angestiegen? Hast Du es am Ende mit diesem nochmaligen Aufwallen der Schmacht nach so etwa drei Monaten zu tun? Mit knapp 100 Tagen (fast Keksdose schon, meiiiiii wie die Zeit vergeht!) liegst Du in dem Zeitraum ja so etwa drin (können auch mal vier Monate sein). Also - zeitgerecht wäre es.

In jedem Fall, lasse Dich bitte hiervon jetzt nicht mehr schrecken. Du fährst genau in die Zielgerade ein, da treten bei vielen Aufhörern nochmals verstärkt Verlangensattacken auf. Doch jetzt gibst Du nicht mehr auf - jetzt, wo Du auf dem besten Weg bist, es zu schaffen. Die Sucht kann Dir jetzt nichts mehr vorgaukeln, was Du nicht schon widerlegt hättest. Und all Deine Manöver vom Anfang der Entwöhnung funktionieren immer noch. Auch wenn es sich jetzt, nach drei Monaten, so anfühlten sollte "oh nein, hört denn das nie auf?": Doch, tut es. Es hört auf. Laß Dich von solchen Gedanken nicht schrecken. Jetzt erst recht nicht mehr - sooooo!

Und denk dran Du bist weiterhin jederzeit hier willkommen, wenn sich nochmal Stolpersteine auftun sollten, ja? Herzliche Grüße sendet Dir

Lydia

Verfasst am: 09.06.2016, 21:22
Cindarella22001
Cindarella22001
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2974 Tagen
Beiträge: 155 Beiträge

Hallo lydia ja 99 Tage sind es jetzt... und in den letzten Tag ist es wieder so schwer stark zu bleiben...Diese shit -Sucht.
Aber ich versuche durchzuhalten. Wünsche allenein entspannten und rauchfreien Abend bis bald wieder

[quote="rauchfrei-lotsin-lydiaLiebe Ela,

habe gerade bei Wilma gelesen, daß Dich noch Verlangen heimsucht. Darf ich gerade nachfragen - ist es in den letzten Tagen nochmal angestiegen? Hast Du es am Ende mit diesem nochmaligen Aufwallen der Schmacht nach so etwa drei Monaten zu tun? Mit knapp 100 Tagen (fast Keksdose schon, meiiiiii wie die Zeit vergeht!) liegst Du in dem Zeitraum ja so etwa drin (können auch mal vier Monate sein). Also - zeitgerecht wäre es.

In jedem Fall, lasse Dich bitte hiervon jetzt nicht mehr schrecken. Du fährst genau in die Zielgerade ein, da treten bei vielen Aufhörern nochmals verstärkt Verlangensattacken auf. Doch jetzt gibst Du nicht mehr auf - jetzt, wo Du auf dem besten Weg bist, es zu schaffen. Die Sucht kann Dir jetzt nichts mehr vorgaukeln, was Du nicht schon widerlegt hättest. Und all Deine Manöver vom Anfang der Entwöhnung funktionieren immer noch. Auch wenn es sich jetzt, nach drei Monaten, so anfühlten sollte "oh nein, hört denn das nie auf?": Doch, tut es. Es hört auf. Laß Dich von solchen Gedanken nicht schrecken. Jetzt erst recht nicht mehr - sooooo!

Und denk dran Du bist weiterhin jederzeit hier willkommen, wenn sich nochmal Stolpersteine auftun sollten, ja? Herzliche Grüße sendet Dir

Lydia
[/quote]

Verfasst am: 11.06.2016, 10:31
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3242 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Liebe Cinderella ich hoffe du hast den Sprung in die Keksdose geschafft...

Wenn ja gratuliere ich Dir ganz Herzlich.

Liebe grüße sendet Ütchen.:taenzerin

Verfasst am: 11.06.2016, 10:55
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3313 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Hallo Cinderella,

Glückwunsch zu [color=red]101 rauchfreien Tagen [/color] auf der Uhr. Ein gutes Zeichen für Ausdauer und Durchhaltewillen!

Damit bist du bereits in der virtuellen Keksdose bei den "Krümmelmonstern" gelandet. Nächste Ziele: Essen beim Griechen (150 Tage) und Trauminsel (180 Tagen).

Ja, die Sch....-Verlangensattacken können noch immer wieder einmal nach längeren oder kürzeren Zeiträumen auftreten. Bei mir wurden es unmerklich weniger und sind dann ganz verschwunden. Da muss du weiterhin achtsam bleiben.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg. Lasse dich von ihm nicht wieder einfangen.
LG Dagmar

Verfasst am: 28.02.2017, 17:09
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3593 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo liebe Cindarella,

[color=red]herzliche Glückwünsche [/color]

[color=green]zu fast 1 Jahre 363 Tage ohne

noch 2 Tage und 1 Jahr ohne Rauch ist für Dich Vergangenheit
[/color]
wünsche Dir und Deinen Lieben alles Liebe und Gute

Liebe rauchfreie Grüße aus Essen

Manfred