"...Mit dem Rauchen aufzuhören ist kinderleicht. Ich habe es schon hundertmal geschafft :-)“

Verfasst am: 24.05.2016, 13:17
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4644 Tagen
Beiträge: 8131 Beiträge

Hallo Gabi,

auf deinem Zähler stehen 24 Tage. Das sind 3 1/2 Wochen, du bist weit fortgeschritten.

Wie geht es dir denn? Oder gibt es Probleme, bei denen wir dir helfen können?

Würde mich sehr über Nachrichten von dir freuen, gleich, wie sie ausfallen.

Herzliche Grüße
Andrea

Verfasst am: 02.06.2016, 21:09
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3624 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hallo Gabi,

ich hab Dich seit einigen Tagen nicht mehr gelesen. Wie geht es Dir inzwischen - Deinem Tageszähler zufolge hast Du ja den ersten Rauchfrei-Monat schon gewuppt? Das ist doch wirklich schon mal ein schöner Erfolg, findest Du nicht? Hast Du Dir eine Belohnung dafür gegönnt? Laß doch mal wieder von Dir hören, wenn Du Zeit und Lust hast. Bis dahin viele Grüße von

Lydia

Verfasst am: 03.06.2016, 12:39
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3595 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo Gabi,

nur mal so

Wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes rauchfreies Wochenende

Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet nach Tirol

Gabi + Manfred

Verfasst am: 23.11.2016, 12:28
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3595 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo liebe Gabi,
[color=red]
herzliche Glückwünsche [/color]

[color=orange]zu fast 7 Monate = 207 Tage ohne Rauch[/color]

Wünsche Dir und deinen Lieben alles Liebe und Gute

und eine besinnliche Weihnachtszeit:

mit lieben rauchfreien Grüßen

aus dem Ruhrgebiet nach Tirol

in der Hoffnung in den nächsten Tagen von Dir zu lesen

Manfred