erfolgsdiagramm / eurozähler

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
anonymbleiben
anonymbleiben
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 02. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 29 Beiträge

hi,

kann ich die anzahl der zuvor gerauchten zigaretten im eurozähler anpassen, um die abweichungen der standardannahmen zu kompensieren? leider rechnet das diagramm mit 4 euro (und vermutlich auch mit 19 zigaretten) je schachtel, wodurch der betrag bei mir schon nach 6 tagen um fast 10 euro daneben liegt. das ist etwas frustrierend.

lg a.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
anonymbleiben
anonymbleiben
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 02. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 29 Beiträge

den elch haben wir eh schon. aber ich fand's irgendwie nett, hier immer wieder die 0 zigaretten einzutragen und den betrag wachsen zu sehen. unterscheidet sich aber inzwischen schon um welten vom elch.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Hallo Anonymus,

der Elch ist intelligent - da kannst Du alles anpassen: wieviel Zigaretten in einer Schachtel sind (Big Box oder normal oder ...) und wieviel sie z.Zt. kostet - bei BzgA geht das leider nicht - daher ist die Motivation auch nicht so toll ... also nimm den Elch aber bitte 2 x Du weißt schon einmal für Dich und einmal für Dein Frauchen !!!!
LG Angie