warum soll ick noch `ne woche rauchen??? nix da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! los jehts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Verfasst am: 25.05.2016, 21:10
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3314 Tagen
Beiträge: 1476 Beiträge

Liebe Tina auch von mir ganz liche Glückwünsche zum Geburtstag und ich wünsch dir vor allem Gesundheit und daß du bald aus deiner Depression rauskommst. Alles andere findet sich dann schon! !Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 25.05.2016, 23:39
tagx14
tagx14
Dabei seit: 19. 08. 2014
Rauchfrei seit: 3509 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Mensch Tina.

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Lass Dich auf keinen Fall unterkriegen.

Kopf hoch, schau wie viele treue Seelen Du hast die nach Dir lieben Maus schauen.

Gehe weiter Deinen Weg für Dich in Deinem Rhythmus und wie es für Dich passt.

Es freut mich immer von Dir zu hören.

Alles Liebe, und bis bald.

Ich lasse Dir da.

Viele Grüße von Sonny

Verfasst am: 30.05.2016, 15:19
katja170678
katja170678
Dabei seit: 14. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2945 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Hallo liebe Tina,

ich wollte mal nach dir schauen! Muss ich unter die Decke krabbeln oder biste schon wieder drunter hoch gekommen?

Wie geht's dir denn meine Liebe?!?!

Fällt dir alles wieder ein wenig leichter? Meld dich doch mal wieder bei uns und lass uns wissen, wie es dir momentan geht!

Und mach dich nicht verrückt wegen der paar Pflaster, die nimmst du in Angriff, wenn der Rest wieder läuft. Und dann schnippelst du einfach ein paar Tage ein bisschen was vom Pflaster weg und schwubbs, is nix mehr übrig und du bist die Dinger wieder los!

Liebe Grüße und noch ein paar Umarmungen!

Katja

Verfasst am: 30.05.2016, 19:25
tina.lyss
tina.lyss
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge

hallo meine lieben,

bin wieder auf der hellen seite der macht.

haben letzte woche den donnerstag komplett verschlafen (26h) und seit freitag

geht es langsam wieder besser.

meine ärztin war einfach für mich da - das hat mir gut getan- antidepressiva nehme ich seit 1995.

sonst ist alles wieder gut bei mir ....

gestern (sonntag) habe ich auch den ganzen tag verschlafen; um 20uhr stand meine nachbarin an meinem bett

(sie hat meine wohnungsschlüssel), um zu gucken, wie es mir geht , sie hat sich sorgen gemacht- die ist voll lieb

meiner herde geht es gut.

sonnabend haben sich alle drei katzen so richtig gefetzt , mit drachenbuckeln, fauchen und kreischen

- bommel war völlig aufgelöst von dem krach und hat die flucht ergriffen und sich unter den tisch verkrümelt.

der tisch ist"tiefergelegt" und bommels reich <- besonders wenn er duschen soll ist er wusch und wech....



also... läuft wieder....

knuddelgrüße eure tina

Verfasst am: 30.05.2016, 19:55
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1543 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Na das sind doch mal gute Nachrichten!
Danke für Deinen Besuch, ja, passiert, Du sagst es. Entzug scheint sich nach 2 Tagen in Grenzen zu halten.
Jetzt bin ich zwar sehr viel weiter hinter Dir, aber unverdrossen Wird schon!
Du genieße die besseren Tage und freu Dich über 90 Tage ohne Rauch!
LG
Sonja

Verfasst am: 30.05.2016, 19:59
tina.lyss
tina.lyss
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge

ach sonja, wenn du 1000Tage frei bist und ick 1088, fällt der unterschied nicht wirklich auf

Verfasst am: 30.05.2016, 20:02
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1543 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Denke ich mir auch, aber ein solider Fußtritt ist bei mir ab und zu ganz hilfreich, d.h. wenn ich ihn selber organisiert habe. Dies ist keine Einladung!
Wir lesen uns!

Verfasst am: 30.05.2016, 20:34
tina.lyss
tina.lyss
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge

guten abend verena,

na klar kann ich mich daran erinnern

"...oh man.wenn man mich gelassen hätte dann hätte ich in meinem nikotinentzug wahn noch so viele eröffnet wie platz gewesen wäre...." <- lass mal gut sein, mit dem nikotinwahn haben wir alle zu tun

und jetzt hast du deinen tag 40 bald erreicht.

das ist doch supertoll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

knuddeldich tina

Verfasst am: 30.05.2016, 22:24
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3596 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

...und ein begeistertes *schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* zurück für meine liebe Tina, von einer restlos begeisterten Miez, daß Du wieder da bist. Und wieder Licht siehst. Mau, schnurr, köpfel! Danke für Deinen Besuch im Miezhaus.

(off topic: Das mit dem Katzenfetzen könnte an der aktuellen Großwetterlage liegen, im Miezhaus war heute auch Pelzrupfen angesagt, Fauch- und Meckerkonzert inklusive, und hinterher sah es aus als hätte ich hier einen Flokati ausgelegt... sind alle ein wenig durch den Wind - durch den Sturm! - wie mir scheint...)

Und weißt Du was ich gesehen habe? Du hast heute 90 Tage im Gepäck Tina. Hierfür gebührt Dir eine tiefe Verbeugung. Du ziehst es so tapfer durch, so zielstrebig, mögen Dir auch Gegenwinde um die Ohren pfeifen, also wirklich einfach groß. Dazu beglückwünsche ich Dich ganz herzlich. Noch zehnmal schlafen... und dann operierst Du schon im dreistelligen Bereich. Was sagst Du dazu - Erfolg oder Erfolg...?

Herzlichst grüßt Dich

die Miez

Verfasst am: 30.05.2016, 22:38
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2781 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Abend liebe Tina,

es freut mich zu lesen, dass es dir wieder besser geht.
Hey...du hast heute 90 Tage! Tina...du bist großartig!

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch

t:

Viele liebe Grüße

Wilma